>

SaW 13.08. - 14.08. - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.    


Leider in der Pfalz, alles Lautern Nasen hier. Wenn man zu denen sagt das sie Bauern sind, bestehen sie auf die Bezeichnung "Winzer".....hab nen schweres Leben hier
#
Nebelkeule schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.    


Leider in der Pfalz, alles Lautern Nasen hier. Wenn man zu denen sagt das sie Bauern sind, bestehen sie auf die Bezeichnung "Winzer".....hab nen schweres Leben hier


Vielleicht kann man sich ja auf Weinbauern einigen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nebelkeule schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.    


Leider in der Pfalz, alles Lautern Nasen hier. Wenn man zu denen sagt das sie Bauern sind, bestehen sie auf die Bezeichnung "Winzer".....hab nen schweres Leben hier


Vielleicht kann man sich ja auf Weinbauern einigen.    


*hehe* Ich werds am Montag mal testen. Die sehen hier aber auch alle aus, wie ein Ei und ein Kuchen....
#
mir gehts bestimmt net besser in nrw.
hier tummelt sich alles um mich herum.
die ganzen ruhrpotts,köln ,glatzbach ect.....
#
grossaadla schrieb:
mir gehts bestimmt net besser in nrw.
hier tummelt sich alles um mich herum.
die ganzen ruhrpotts,köln ,glatzbach ect.....


ich fühl mit dir ! Aber was sollma tun, Arbeit und so, is schon wichtig, man is an die gottverdammte Gegend gebunden...
#
ich fühl auch mit dir bruder!
nächtle.
#
grossaadla schrieb:
ich fühl auch mit dir bruder!
nächtle.


Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe. Reißt nicht das Eingeweide unserer Erde auf. Sonst werden die Flüsse und Bäume weinen....

Nacht Bruder
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...

Das ist schon eine absolute Frechheit, wenn die Stadiongesellschaft sowas gestattet, dann muss nach so einer Veranstaltung ein neuer Rasen her. Es kann nicht sein das irgendwelche Gestalten den Rasen versauen, die Eintracht als Hauptmieter, die das meiste Geld abdrückt, muss dadrunter leiden.


Jupp, einer der bescheuertsten Stadionmietverträge, die ein Fussballverein wohl jemals abgeschlossen hat. Da hätten sich unsere Verantwortlichen nicht so abspeisen dürfen. Sowohl Miethöhe als auch Konditionen (Garantie auf guten Rasen etc.) sind ein schlechter Witz...


Wir hatten damals keine andere Wahl...

Und die Stadt Frankfurt hat das bis zum Anschlag ausgenutzt. So läufts nunmal.


Keine andere Wahl? Ohne uns hätten sie gar keine Mieteinnahmen gehabt. Das ganze ist keine Einbahnstraße..


Leipzig, Düsseldorf hatten auch keine.

Das Stadion kam so oder so und die Stadt Ffm sah in uns nur die beste Möglichkeit die Kosten abzuwälzen.

Wir hingegen waren damals am Ende, es hieß neue Arena und dadurch verbundene garantierte Mehreinnahmen oder Untergang.

Die Stadt konnte pokern, wir nicht.
#
In der Zweiten waren heute nur 13 Feldspieler dabei, warum kommt denn da keiner von oben runter? Titsch, Alvarez oder Schmidt stehen beispielsweise ja nicht mal im Kader der Ersten.
#
Freidenker schrieb:
In der Zweiten waren heute nur 13 Feldspieler dabei, warum kommt denn da keiner von oben runter? Titsch, Alvarez oder Schmidt stehen beispielsweise ja nicht mal im Kader der Ersten.


Aus der FNP von gestern die Aussage des Trainers.

"Ich will im Training zehn gegen zehn spielen können, da brauche ich jeden Mann", sagt er.
#
Die Runschau bringt mich echt in Rage wie oft sie ihre Meinung ändern, jetzt ein Bericht zu Köhler, nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, er soll mal gefälligst 10 gute Spiele am Stück machen, dann wird er auch die anerkennenden Worte von den Fans erhalten.
#
ich war vorhin zufällig zur richtigen Zeit vorm Fanshop.
Vorm Training hat der Pirmin Schwegler einsam seine Runden gedreht. Langsames Jogging.
Habe ihn danach gefragt was der Rücken macht und ob er fit für Montag ist. Die Antwort: Müss ma sehn. Wird eng.

#
3:0
#
Das mit dem Rasen hat sich die Eintracht selbst eingebrockt - wer solche Verträge unterschreibt.
Allerdings ist das auch von der Stadiongesellschaft nicht ganz sauber. Viel kassieren, wenig leisten und die Not des Anderen ausnutzen. Ausbeutung allez!
#
Krun schrieb:
Die Runschau bringt mich echt in Rage wie oft sie ihre Meinung ändern, jetzt ein Bericht zu Köhler, nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, er soll mal gefälligst 10 gute Spiele am Stück machen, dann wird er auch die anerkennenden Worte von den Fans erhalten.

Jährlich grüßt das Murmeltier. Auf die 10 Spiele bin ich gespannt. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Aber wir werden sehen. Ich glaube auch, daß HB da Beifall gespendet hat. Muss er ja wohl, nach der großzügigen und langfristigen  Vertragsverlängerung eines nun schon etwas älteren Spielers im letzten Jahr.

Ansonsten hoffe ich einfach, daß das mit Rob Friend usw nicht klappt oder einfach eine Ente ist. Wir haben genug Stürmer, selbst wenn einer abgegeben wird. Und ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, daß er besser sein würde als die Spieler, die wir schon haben. Würde es viel lieber sehen, wenn ein Martin Fenin auch mal Gelegenheit erhielte, einige Einsätze zu erhalten. Hier sieht man nämlich die Unterschiede. Unter Funkel war er in seiner ersten Saison Klasse und hat in der Folge - bis zu seiner schweren Verletzung - überzeugt und uns auch mit in der Klasse gehalten. Nach seinen Verletzungen hatte er Probleme. Hatte sicher einige Gründe. Aber nicht zuletzt lag es m.E. auch daran, daß er - obwohl er nie groß gegenüber anderen abfiel - sofort wieder auf die Bank musste. Und auch diese Saison, gerade nach seiner langen Pause, das war nicht schlecht. Ihm fehlt einfach Selbstvertrauen und Rückhalt. Wenn er mal einige Geleghenheiten erhielte, würde er uns wieder Freude machen - jedenfalls dann, wenn er aus einigen Fehlern gelernt hat. Halte Ihn von seinen Anlagen her für unseren komplettesten Stürmer. Jedenfalls sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, auch schon etwas ältere und limitierte Spieler zu holen, die dann als Rechtfertigung auch gebracht werden müssen und jüngere, talentierter und vorhandene Stürmer nicht mal auf die Bank zu lassen. Macht überhaupt keinen Sinn.  
#
Bruno_P schrieb:
Krun schrieb:
Die Runschau bringt mich echt in Rage wie oft sie ihre Meinung ändern, jetzt ein Bericht zu Köhler, nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, er soll mal gefälligst 10 gute Spiele am Stück machen, dann wird er auch die anerkennenden Worte von den Fans erhalten.

Jährlich grüßt das Murmeltier. Auf die 10 Spiele bin ich gespannt. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Aber wir werden sehen. Ich glaube auch, daß HB da Beifall gespendet hat. Muss er ja wohl, nach der großzügigen und langfristigen  Vertragsverlängerung eines nun schon etwas älteren Spielers im letzten Jahr.

Ansonsten hoffe ich einfach, daß das mit Rob Friend usw nicht klappt oder einfach eine Ente ist. Wir haben genug Stürmer, selbst wenn einer abgegeben wird. Und ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, daß er besser sein würde als die Spieler, die wir schon haben. Würde es viel lieber sehen, wenn ein Martin Fenin auch mal Gelegenheit erhielte, einige Einsätze zu erhalten. Hier sieht man nämlich die Unterschiede. Unter Funkel war er in seiner ersten Saison Klasse und hat in der Folge - bis zu seiner schweren Verletzung - überzeugt und uns auch mit in der Klasse gehalten. Nach seinen Verletzungen hatte er Probleme. Hatte sicher einige Gründe. Aber nicht zuletzt lag es m.E. auch daran, daß er - obwohl er nie groß gegenüber anderen abfiel - sofort wieder auf die Bank musste. Und auch diese Saison, gerade nach seiner langen Pause, das war nicht schlecht. Ihm fehlt einfach Selbstvertrauen und Rückhalt. Wenn er mal einige Geleghenheiten erhielte, würde er uns wieder Freude machen - jedenfalls dann, wenn er aus einigen Fehlern gelernt hat. Halte Ihn von seinen Anlagen her für unseren komplettesten Stürmer. Jedenfalls sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, auch schon etwas ältere und limitierte Spieler zu holen, die dann als Rechtfertigung auch gebracht werden müssen und jüngere, talentierter und vorhandene Stürmer nicht mal auf die Bank zu lassen. Macht überhaupt keinen Sinn.  


Sorry, aber ich kann den ganzen Fenin-Mist einfach nicht mehr hören. Schon vor der grauenhaften Saison habe ih einen Verkauf von ihm geünscht um Jendrisek oder Allagui zu holen. Wo letzteres gelandet ist und wie er gespielt hat sieht man ja. Fenin hat sich einfach auch in der Seuchensaison gegen einen außer Form geratenen Gekas nicht durchsetzen können und das bei zwei unterschiedlichen Trainern. Woran es lag? Weil er sich nicht genug aufdringt, denn wenn mal auf ihn gesetzt wird von Anfang an bringt er nur abfallende Leistunge zustande.

Er hat einen großen Bonus bei den Fans (gehabt), viele haben ihn schon immer als großes Talent gesehen, doch viel weiterentwickeln hat er sich auch natürlich aufgrund seienr verletzung nicht können. Das heißt im Klartext: Abgeben, Ablöse kassieren und das Gehalt sparen. Ersatz für einen Fenin sollte es wohl genügend geben, ich würde es auch mit einem jungen Spieler aus der eigenen Jugend oder der 3. Liga versuchen. Teuer wird das Expermient für die Eintracht in dieser Art bestimmt nicht.
#
Halt auch immer noch viel von ihm. Denke Fenin hat einfach das Problem, dass er zu ehrgeizig ist.
Da will er es immer zu gut machen und trifft dann Alu. Ausserdem ist er halt kein Aussenspieler.

Ein Stuermer braucht eine breite Brust und einen freien Kopf.
Wenn er dann noch auf "seiner" Position eingesetzt wird, dann kann man sein Potential auch wirklich beurteilen.

Ich hoffe, dass Veh sich unserer "Problemkinder" wie Fenin, Korkmaz, Kessler, Caio usw. mehr widmen kann, wenn alles rund laeuft. Er scheint ja nicht nur klare Worte aber trotzdem auch einen menschlichen Umgang zu pflegen.
Und wir brauchen, wenn wir aufsteigen wollen und dann in der 1. Liga nicht gleich weder absteigen wollen einfach eine gut besetzte 2. Garde, die Druck auf den Stamm machen und ein eingspieltes Team.
#
Biotic schrieb:

Ich hoffe, dass Veh sich unserer "Problemkinder" wie Fenin, Korkmaz, Kessler, Caio usw. mehr widmen kann, wenn alles rund laeuft.


Das bleibt zu hoffen, denn viel Potenzial haben vor allem Fenin, Korkmaz und Caio. Zuviel "widmen" wird er sich aber sicherlich nicht, das sind schließlich keine Kinder! Wenn man nach 2 oder 3 Jahren immer noch davon spricht dass die Spieler mehr Zuspruch brauchen dann wird das eh nichts mehr. Wenigstens im Training sollten die Dinge doch klappen, der Einsatz stimmen. Scheinbar ist es doch nicht so, sonst würden die Spieler doch spielen? Hoffentlich entdeckt BH mal einen wie JayJay, der kostet dann Anfangs auch nicht soviel Ablöse.  
#
KAMPFSAU schrieb:
Biotic schrieb:

Ich hoffe, dass Veh sich unserer "Problemkinder" wie Fenin, Korkmaz, Kessler, Caio usw. mehr widmen kann, wenn alles rund laeuft.


Das bleibt zu hoffen, denn viel Potenzial haben vor allem Fenin, Korkmaz und Caio. Zuviel "widmen" wird er sich aber sicherlich nicht, das sind schließlich keine Kinder! Wenn man nach 2 oder 3 Jahren immer noch davon spricht dass die Spieler mehr Zuspruch brauchen dann wird das eh nichts mehr. Wenigstens im Training sollten die Dinge doch klappen, der Einsatz stimmen. Scheinbar ist es doch nicht so, sonst würden die Spieler doch spielen? Hoffentlich entdeckt BH mal einen wie JayJay, der kostet dann Anfangs auch nicht soviel Ablöse.  
 


Das Kampfschwein ist wieder da, nach so langer Zeit.  Ich freu mich  
#
Endless schrieb:
Das mit dem Rasen hat sich die Eintracht selbst eingebrockt - wer solche Verträge unterschreibt.
Allerdings ist das auch von der Stadiongesellschaft nicht ganz sauber. Viel kassieren, wenig leisten und die Not des Anderen ausnutzen. Ausbeutung allez!

Lesen bildet!


Teilen