>

SaW 13.08. - 14.08. - Gebabbel

#
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein

also hatten wir einen    


Nein Skibbe hat saufen lassen und nicht laufen lieber Boccia    
 


Ne der Skibbe hat es beim saufen laufen lassen.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein
also hatten wir einen    
Nicht aufgeben Boccia, als Ausländer ist Dein Deutsch ja schon einigermaßen, die Feinheiten lernst Du auch noch irgendwann....

bezeichnend, dass der einzige, dem dein falsches Deutsch nicht auffällt, das Westerwälder Landei ist. Brüder im Geiste, ihr beiden.  
#
Also wie jetzt?  
#
Krun schrieb:
Die Runschau bringt mich echt in Rage wie oft sie ihre Meinung ändern, jetzt ein Bericht zu Köhler, nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, er soll mal gefälligst 10 gute Spiele am Stück machen, dann wird er auch die anerkennenden Worte von den Fans erhalten.


100% Zustimmung.  
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein
also hatten wir einen    
Nicht aufgeben Boccia, als Ausländer ist Dein Deutsch ja schon einigermaßen, die Feinheiten lernst Du auch noch irgendwann....

bezeichnend, dass der einzige, dem dein falsches Deutsch nicht auffällt, das Westerwälder Landei ist. Brüder im Geiste, ihr beiden.    


Das Nein drückt eine Bekräftigung der Verneinung aus.

Schau im Duden nach und sehe es mir nach, daß ich in diesem aktuellen Fall auf eine Verstärkung mit Partikeln verzichtet habe, da ich davon ausging, daß der Kontext leicht verständlich wäre.

Wie gesagt, es ist eine Fremdsprache, das lernst Du noch

Um es aber auch Beutebayern deutlich zu machen:

Nein, wir hatten vorher keinen Kondi-Trainer.
#
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.


Wir haben gerade einmal 3 Spiele gespielt. Ein wenig früh für "wir dürfen nicht verlieren"-Theorien oder?
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.


mal immer mit der Ruhe.... ,-) die drei Mannschaften die da jetzt vorne dran stehen, sind hervorragend in die Saison gestartet und haben haben jeweils 3 Spiele gewonnen und das vierte Spiel aller 3 Kandidaten war gegen............merkste was?

Sehe das ganze jetzt nicht soooo pessimistisch.
#
nordend_rulez schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.


mal immer mit der Ruhe.... ,-) die drei Mannschaften die da jetzt vorne dran stehen, sind hervorragend in die Saison gestartet und haben haben jeweils 3 Spiele gewonnen und das vierte Spiel aller 3 Kandidaten war gegen............merkste was?

Sehe das ganze jetzt nicht soooo pessimistisch.


Natürlich ist es noch früh und es werden Niederlagen kommen, aber a) würde es mir besser gefallen vorne dran zu bleiben und b) dachten wir letzte Saison am 18.,19.,... Spieltag auch noch eine Niederlage ist nicht so schlimm.
#
uefa_schaub schrieb:
nordend_rulez schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.


mal immer mit der Ruhe.... ,-) die drei Mannschaften die da jetzt vorne dran stehen, sind hervorragend in die Saison gestartet und haben haben jeweils 3 Spiele gewonnen und das vierte Spiel aller 3 Kandidaten war gegen............merkste was?

Sehe das ganze jetzt nicht soooo pessimistisch.


Natürlich ist es noch früh und es werden Niederlagen kommen, aber a) würde es mir besser gefallen vorne dran zu bleiben und b) dachten wir letzte Saison am 18.,19.,... Spieltag auch noch eine Niederlage ist nicht so schlimm.


ich wolte auf etwas anderes hinaus: die 3 Teams vorne trumpfen richtig auf und haben alle Spiele gewonnen, außer eben jeweils das gegen uns. Die gezeigte Leistung unserer Truppe war nicht überragend, aber die kommenden Gegner werden nicht stärker und wir sind eher auf dem "aufsteigenden Ast". Wenn ich aber davon ausgehe, dass man mit 69 Punkten am Ende garantiert aufgestiegen ist, können wir uns noch 10 Niederlagen leisten ;o) (okay, allzu viele Unentschieden dürfen es dann nicht mehr sein!)
#
Ob der Hübner hier auch das Fanscouting einführen wird?
#
Weia...wenn wir am Montag verlieren haben wir gigantische 2 unkte Abstand auf Platz 2 und unlösbare Aufgaben vor der Brust: FSV und Paderborn...ich bin schon Froh wenn wir nicht absteigen.
#
Wenn das Spiel gegen die Fortuna vorbei ist hatten wir richtig starke Mannschaften als Gegner. Man muss sich ja nur die Tabelle angucken. Dabei haben wir den Nachteil, dass da noch lange nichts groß eingespielt ist etc.
Der Mannschaftsgeist muss intakt bleiben, dann wird das von Spiel zu Spiel besser, man darf auch mal verlieren, nur eben nicht den Anschluss verlieren.
#
Wenn wir am Montag gewinnen, sind wir definitiv Tabellenführer! Und das sollten wir dann auch bleiben!
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...

Das ist schon eine absolute Frechheit, wenn die Stadiongesellschaft sowas gestattet, dann muss nach so einer Veranstaltung ein neuer Rasen her. Es kann nicht sein das irgendwelche Gestalten den Rasen versauen, die Eintracht als Hauptmieter, die das meiste Geld abdrückt, muss dadrunter leiden.


Jupp, einer der bescheuertsten Stadionmietverträge, die ein Fussballverein wohl jemals abgeschlossen hat. Da hätten sich unsere Verantwortlichen nicht so abspeisen dürfen. Sowohl Miethöhe als auch Konditionen (Garantie auf guten Rasen etc.) sind ein schlechter Witz...


Wir hatten damals keine andere Wahl...

Und die Stadt Frankfurt hat das bis zum Anschlag ausgenutzt. So läufts nunmal.


Interessant ist aber wer uns keine Wahl ließ, unter anderem der Vandreike, ein vermeintliches Eintrachtmitglied.
#
könnte kotzen.
die sch..... meenzer.
hätt ich nicht gedacht.würg.
#
nordend_rulez schrieb:
uefa_schaub schrieb:
nordend_rulez schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.


mal immer mit der Ruhe.... ,-) die drei Mannschaften die da jetzt vorne dran stehen, sind hervorragend in die Saison gestartet und haben haben jeweils 3 Spiele gewonnen und das vierte Spiel aller 3 Kandidaten war gegen............merkste was?

Sehe das ganze jetzt nicht soooo pessimistisch.


Natürlich ist es noch früh und es werden Niederlagen kommen, aber a) würde es mir besser gefallen vorne dran zu bleiben und b) dachten wir letzte Saison am 18.,19.,... Spieltag auch noch eine Niederlage ist nicht so schlimm.


ich wolte auf etwas anderes hinaus: die 3 Teams vorne trumpfen richtig auf und haben alle Spiele gewonnen, außer eben jeweils das gegen uns. Die gezeigte Leistung unserer Truppe war nicht überragend, aber die kommenden Gegner werden nicht stärker und wir sind eher auf dem "aufsteigenden Ast". Wenn ich aber davon ausgehe, dass man mit 69 Punkten am Ende garantiert aufgestiegen ist, können wir uns noch 10 Niederlagen leisten ;o) (okay, allzu viele Unentschieden dürfen es dann nicht mehr sein!)

Alles richtig, trotzdem aufpassen. Selbstläufer sind das auch nicht und wir kennen ja die SGE. Daher: Weiter kämpfen (und spielen) heisst die Parole.
#
Das ist sie wieder, die FR, der Schutzpatron von Meier und Koehler.

Die sogenannten Experten der FR, die 'sich intensiv mit Fussball beschaeftigen und Emotionen aussen vor lassen' lassen auch einfach mal aussen vor, dass man hier mittlerweile in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist, wobei Meier und Koehler einen nicht unerheblichen Anteil daran haben.

Aber gut, die Experten der FR habens uns ja schon immer gesagt, dass Meier und Koehler unersetzbar sind und das beweisen die beiden eben jetzt wieder.

Die Weitsichtigkeit der FR scheint immer nur bis zum naechsten Wochenende zu reichen, mit Ausnahme von Spielern, die kaum deutsch sprechen, bzw. sich ihre Mahlzeiten an der Tanke holen.
#
Philosoph schrieb:
Das ist sie wieder, die FR, der Schutzpatron von Meier und Koehler.

Die sogenannten Experten der FR, die 'sich intensiv mit Fussball beschaeftigen und Emotionen aussen vor lassen' lassen auch einfach mal aussen vor, dass man hier mittlerweile in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist, wobei Meier und Koehler einen nicht unerheblichen Anteil daran haben.

Aber gut, die Experten der FR habens uns ja schon immer gesagt, dass Meier und Koehler unersetzbar sind und das beweisen die beiden eben jetzt wieder.

Die Weitsichtigkeit der FR scheint immer nur bis zum naechsten Wochenende zu reichen, mit Ausnahme von Spielern, die kaum deutsch sprechen, bzw. sich ihre Mahlzeiten an der Tanke holen.


Ja, das ist mir auch übel aufgestoßen. Kann man nicht einfach mal einen Spieler loben, ohne andere zu diskreditieren.
#
Philosoph schrieb:
Das ist sie wieder, die FR, der Schutzpatron von Meier und Koehler.

Die sogenannten Experten der FR, die 'sich intensiv mit Fussball beschaeftigen und Emotionen aussen vor lassen' lassen auch einfach mal aussen vor, dass man hier mittlerweile in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist, wobei Meier und Koehler einen nicht unerheblichen Anteil daran haben.

Aber gut, die Experten der FR habens uns ja schon immer gesagt, dass Meier und Koehler unersetzbar sind und das beweisen die beiden eben jetzt wieder.

Die Weitsichtigkeit der FR scheint immer nur bis zum naechsten Wochenende zu reichen, mit Ausnahme von Spielern, die kaum deutsch sprechen, bzw. sich ihre Mahlzeiten an der Tanke holen.


Amen


Teilen