Aragorn schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand von der Eintracht diesen "komischen" Investor gefragt hat, ob er investieren möchte!?! Ich denke mal, daß das strikt gegen HBs Philosophie verstößt! Ist zum Glück wohl 'nur so 'ne "Zeitungsente" von diesem Kölner Käseblatt!!!
Wer weiss was bei der Daum-Verpflichtung noch so besprochen wurde.....
Endgegner schrieb: Ganz ehrlich, auf das Geschwätz von Chris oder irgend nem anderen Spieler geb ich aktuell keinen Cent mehr. Ich erinnere nur an Oxx aka NadW2 (oder 3) und sein "Ich bin geblieben um der Eintracht zu helfen"-Gelabber.
Im Endeffekt gehts jedem nur um Geld, damit muss man sich abfinden. Die Zeiten, in denen ein Spieler bei einem Verein bleibt weil sein Herz daran hängt sind vorbei, es sei den man ist ein Top-Verein, nach dem es eh kaum noch eine Steigerung gibt.
Ja, wenn sie wenigstens den A**** hätten das dann zuzugeben! Aber immer dieses Gesülze von wegen "mich hält hier soviel", "ich bin hier zu Hause", "meine Familie fühlt sich pudelwohl", aber dann im Endeffekt "ich wechsle, wegen der sportlichen Perspektive...." Ja ja, die gute alte "Perspektive". Wohl wichtiger als alles was einem bei seinen Wurzeln halten könnte....
Ich hät einen fitten Chris sehr gern wieder im Eintracht-Dress gesehen. Aber mal abgesehen von seiner körperlichen Verfassung, in letzter Zeit liest man doch nur das Spieler abgegeben werden sollen und das Geld knapp ist. Klingt für mich nicht danach als wenn man sich Chris, selbst wenn er wollte, leisten könnte.
Aragorn schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand von der Eintracht diesen "komischen" Investor gefragt hat, ob er investieren möchte!?! Ich denke mal, daß das strikt gegen HBs Philosophie verstößt! Ist zum Glück wohl 'nur so 'ne "Zeitungsente" von diesem Kölner Käseblatt!!!
eigenartig, dass ich die aufstellung im testspiel gerne mal in bundesligaalltag sehen würde oder alvarez und hoffer von anfang an und fenin dahinter. hach
Cuauhtémoc schrieb: eigenartig, dass ich die aufstellung im testspiel gerne mal in bundesligaalltag sehen würde oder alvarez und hoffer von anfang an und fenin dahinter. hach
Basaltkopp schrieb: So wie ich das lese, bekommt Chris eh nur einen Einjahresvertrag! Kommen die VWler nicht ins internationale Geschäft und wir steigen auf, bekommen wir vielleicht einen gesunden Chris zurück.
Obwohl, wir haben jetzt ja einen Mannschaftsarzt...
Ich würde mich freuen, wenn Chris sich entschließen würde bei uns zu bleiben!
Wenn er jetzt zu Wob wechseln sollte,will ich ihn nach einem Jahr auch nicht mehr hier sehen. Dann kann er meinetwegen bleiben,wo der Pfeffer wächst
Ich hät einen fitten Chris sehr gern wieder im Eintracht-Dress gesehen. Aber mal abgesehen von seiner körperlichen Verfassung, in letzter Zeit liest man doch nur das Spieler abgegeben werden sollen und das Geld knapp ist. Klingt für mich nicht danach als wenn man sich Chris, selbst wenn er wollte, leisten könnte.
Die FR klärt auf, erfunden und erlogen.
man wird doch immer wieder neu überrascht
alvarez und hoffer von anfang an und fenin dahinter. hach
Zumindest Alvarez würde ich gern mal sehen!
Wenn er jetzt zu Wob wechseln sollte,will ich ihn nach einem Jahr auch nicht mehr hier sehen. Dann kann er meinetwegen bleiben,wo der Pfeffer wächst
Deinem letzten Satz würde ich zustimmen.