>

Fotos vom Forums-Kick

#

Petermann schrieb:
Dein Interesse soll ja nicht schlagartig nachlassen.


Das ist aber jetzt ziemlich gemein!
#

ZoLo schrieb:


Das ist aber jetzt ziemlich gemein!


Du nimmst auf ein armes,altes Männchen auch keine Rücksicht.
#

Petermann schrieb:
Du nimmst auf ein armes,altes Männchen auch keine Rücksicht.


Das kannste jetzt aber nicht sagen, ich habe Dich immer gefragt, ob Dein Pfleger auch da ist und ob Du auch den Weg vom GD zum Stadion findest, schließlich will ich ja nicht, dass Du irgendwo im Wald verloren gehst. Du siehst also, dass ich sehr viel Rücksicht nehme, aber so sind wir Moderatoren halt!
#

ZoLo schrieb:


Das kannste jetzt aber nicht sagen, ich habe Dich immer gefragt, ob Dein Pfleger auch da ist und ob Du auch den Weg vom GD zum Stadion findest,


Dafür gibts die Höchststrafe für Dich.

[big]Meier war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz[/big]


#

ZoLo schrieb:

Petermann schrieb:
Dein Interesse soll ja nicht schlagartig nachlassen.


Das ist aber jetzt ziemlich gemein!
Die wird schon wissen, warum sie kein Bild von sich im STeckbrief hat.....die ist an Hässlichkeit bestimmt nicht zu unterbieten..abgesehn von dir Zolo...
#

Brady schrieb:
Die wird schon wissen, warum sie kein Bild von sich im STeckbrief hat.....die ist an Hässlichkeit bestimmt nicht zu unterbieten..abgesehn von dir Zolo...


Nein Brady, ich bin nicht dieser hier:



Das ist dieser Zeusel-Mod!
#

ZoLo schrieb:
Nein Brady, ich bin nicht dieser hier:



Das ist dieser Zeusel-Mod!

Oh Gott! Dasist er?! Rettet eure Kinder vor diesem Kerl!
#

Zeus schrieb:
Oh Gott! Dasist er?! Rettet eure Kinder vor diesem Kerl!


Irgendwie sieht der doch aus wie so eine Barbie/Actionfigur, oder? Der Handy-Ken oder so!
#

Uffstieg2005 schrieb:

s-dreher.de schrieb:
hier noch 44 Bilder.
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=44&albumID=3403464

Gibt's die auch unzensiert?  


Des lohnt sich net wirklich, hab bei den schwarzen Balken mächtig übertrieben

Hier noch ein paar Bilder von Christine (Kine_EFC_Frieda):

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3403134&catID=44&pageNr=1
#

ZoLo schrieb:
[Irgendwie sieht der doch aus wie so eine Barbie/Actionfigur, oder? Der Handy-Ken oder so!


Handy-Ken gibt's auch ohne Handy. Guckst du...  

#
....und wann gibt's die Fotos von der Versteckspiel-Barbie?
#
So sehen Sieger aus, schalala lala...

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/1026540/1024_6137303639633062[/img]
#
hier meine fotos:

">http://www.selenga.de/sge/sge_001.jpg[/img]
">http://www.selenga.de/sge/sge_002.jpg[/img]
">http://www.selenga.de/sge/sge_003.jpg[/img]
">http://www.selenga.de/sge/sge_004.jpg[/img]
">http://www.selenga.de/sge/sge_005.jpg[/img]
">http://www.selenga.de/sge/sge_006.jpg[/img]
">http://www.selenga.de/sge/sge_007.jpg[/img]

auch von mir ein dank an alle mitkicker und natürlich an miep, den chef-organisator.

schade, dass einige, die zu- und nicht abgesagt haben, sich nicht haben blicken lassen.

habe mich besonders gefreut, endlich mal den guten, alten propain persönlich kennenlernen zu dürfen. im nachhinnein bin ich froh, dass wir zwei - zwar nicht immer, aber immer öfter - einer meinung sind!

freue mich schon auf das nächste mal!

robertz
#
Ähem, ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber wenn ich mir die Bilder hier so ansehe....ich meine , sollte nicht Fußball gespielt werden? Wieso gibt es keine Beweise dass auch Fußball gespielt wurde? Man bekommt als neutraler Betrachter den Eindruck, ihr hättet nur rumgestanden/gelegen und getrunken. Wobei das eigentlich ein Grund mehr ist das nächste Mal zu kommen.
#
Unglücklicherweise haben sich bei der ganzen Rumsteherei und Liegerei einige sogar die Rippen gebrochen, den Fuß verknackst oder ein dickes Knie geholt.

Ganz zu schweigen vom Muskelkater am nächsten Tag...
#

Zeus schrieb:

ZoLo schrieb:
Nein Brady, ich bin nicht dieser hier:



Das ist dieser Zeusel-Mod!

Oh Gott! Dasist er?! Rettet eure Kinder vor diesem Kerl!




Ich glaube ich hab bei den Mann mit seinem Schlüssel vor der Klapper gespielt !!!*ggg* Schuld war nur der ALK  

LG Michi
#
Hoffentlich waren es wirklich nur die Schlüssel...
#
Auch ich sage Danke an alle Beteiligten und hier sind meine Bilder!





























#
Sehr schöne Bilder, Anno!

Nur die beiden letzten hättest du gerne weglassen können. War eben ein langer Tag...
#

miep0202 schrieb:
Unglücklicherweise haben sich bei der ganzen Rumsteherei und Liegerei einige sogar die Rippen gebrochen, den Fuß verknackst oder ein dickes Knie geholt.

Ganz zu schweigen vom Muskelkater am nächsten Tag...


dicke handgelenke nicht zu vergessen, die sich so mancher (oder wars nur einer ? smile: geholt hat


Teilen