>

danke an alle motherfucker!

#
Jetzt also auch noch von mir ein riesiges Dankeschön an alle Aktiven und Zuschauer (wo war die Stimmung? smile: vom Samstag Vormittag! Und danke an Chef (=Miep) für die super Organisation!!!
Ich hab jetzt auch endlich alle eure Fotos bewundern können, danke fürs reinstellen! Und zumindest stehen mir die Fußballklamotten besser als dem Chaoz
#
Moin,

und erstmal ein **auuuuaaaaaa**

Solchen Muskelkater hatte ich das letzte mal ,als ich damals im Kindergarten beim Bodenturnen mich völlig verausgabt hatte.

Vielen Dank an Miep für die perfekte Organisation.

Noch mal ein dickes SORRY an Schobbe wegen den gebrochenen Rippchen.
Lass Dich von Deiner Freundin einfach wieder gesund pflegen.

Danke an alle Zuschauer, die sich dieses bunte Treiben angeschaut haben. Denke zur Belustigung hat es allemal beigetragen.

Freue mich auf ein Rückspiel und verbleibe mit schmerzverzerten Grüßen,

Gräfle  
#

Graefle schrieb:
Moin,

und erstmal ein **auuuuaaaaaa**

Solchen Muskelkater hatte ich das letzte mal ,als ich damals im Kindergarten beim Bodenturnen mich völlig verausgabt hatte.


haha das kann ich bestätigen. bin gestern mit meinem opa um die wette gehumpelt ^^ kann immer noch net gescheit laufen, weils überall ziept und zerrt
#
@sportsfreunde

und mein muskelkater hat sich zu einer ausgewachsenen muskelraubkatze entwickelt........

schmerzverzerrte grüsse

niemiec

#
@miep,
vielen Dank für die sehr gute Organisation!
Du solltest nur gewissen Leuten noch mal in den Hintern treten, damit sie beim nächsten mal auch pünktlich erscheinen!

@all
Es hat riesen Spaß gemacht mit euch!!! Und es war ein gelungener Samstag.
Gestern konnte ich nicht gescheit laufen und auch heute laufe ich noch ein wenig verkrampft. Da es aber nur ein Muskelkater ist, werde ich wohl in 1-2 Tagen wieder fit sein!
Den Leuten mit Schwächeanfällen wünsche ich, auch wenn es Weicheier sind, gut Besserung!!!

Ach miep ihr habt gewonnen, da ich durch meine Verspätung beim anderen Team spielen konnte und euch somit viel besser helfen konnte!!!
#
@All: Ich hab mir jetzt einen neuen Nick zu gelegt. Ab sofort dürft ihr zu mir Kater, Muskelkater zu mir sagen.....

@Die Verletzten: Gute Besserung.
#
Jetzt mal kein Witz....

Mein Büro is im 2 Stock und da der Fahrstuhl ( ) heut ausgefallen ist, mußt ich die Treppen nehmen und habe 5 Min gebracht..... Arrggg...
Scheiß Muskelkater......

Dafür is der Sonnenbrand nach guter After Sun Lotion wieder so gut wie weg...
#
Und das in deinem Alter?  
#

miep0202 schrieb:
Und das in deinem Alter?  
Ja in seinem Alter....nicht jeder hat es so gut und hat einen Rollstuhl wie du...
#
Den Rollstuhl hab ich mir verdient! Früher lag ich auf einem Brettergestell und mußte mich von einem Dino ziehen lassen!  
#
mir tut auch noch alles weh...ich konnte heute nacht kaum pennen.gut,daß keiner sieht wie ich versuch mich fortzubewegen.und wenn ich mich setzen will höre ich mich an wie mein opa....("autsch,boah,so ein mist,tut das weh")
#
Melde mich auch an der Muskelkater-Front. Echt übel.
zusätzlich noch 2 blutblasen unter den grossen zehen beider füsse, wenn ich den erwische, der mir da drauf gestiegen ist....
wahrscheinlich einer unserer eigenen männer, tippe auf meinen sturmpartner "Köhler"..
#
Wenn man euch so hört, sollte man am besten ein wöchentliches Training ansetzen!  
#
Die Motherfucker haben gekämpft bis zum Umfallen.... Die Wunden werden noch Tage später gelegt....

Aber das mit dem Training wär glaub I net schlecht, hatte mir eigentlich mal Jog-Schuhe zugelegt, glaub bis jetzt sind die nur verstaubt....
#
Seid froh das ich so weit weg wohne, sonst würde ich das mit dem Training in die Tat umsetzen - und ihr würdet mich lieben für eure Schmerzen...
#

miep0202 schrieb:
Seid froh das ich so weit weg wohne, sonst würde ich das mit dem Training in die Tat umsetzen - und ihr würdet mich lieben für eure Schmerzen...

wassertreten im kurbad?
#
Schau an - schon wieder ne große Klappe...

Nee! Wattebäuschchen werfen!  
#

miep0202 schrieb:
Seid froh das ich so weit weg wohne, sonst würde ich das mit dem Training in die Tat umsetzen - und ihr würdet mich lieben für eure Schmerzen...

Vielleicht sollten wir eine Laufgruppe Nordhessen aufmachen
#

bernie schrieb:

miep0202 schrieb:
Seid froh das ich so weit weg wohne, sonst würde ich das mit dem Training in die Tat umsetzen - und ihr würdet mich lieben für eure Schmerzen...

Vielleicht sollten wir eine Laufgruppe Nordhessen aufmachen


Heute aber noch nicht...
#
[quote]
miep0202 schrieb:
[Heute aber noch nicht...

Warum den nicht? Sag nur du hast auch Muskelkater?


Teilen