>

SLT: Nostalgie! Wer kennt...

#

ZoLo schrieb:
...und eines ist auch mal ganz sicher und dies ist sein Einwand bezüglich des Threadtitels, welchen ich jetzt gleich ändern werde!

@ZoLo
Im Grunde ist gegen seinen Einwand tatsächlich wenig zu sagen. Er steht im offensichtlichen Einklang mit der Netiquette.

Schaue ich aber aktuell auf einige Thread-Titel in der Gerüchteküche, habt ihr Moderatoren noch Arbeit vor euch...

Die Netiquette gilt ja für alle, nicht nur für chaoz und wsk, nicht wahr?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Immer diese Paragraphenreiterei.

Wie?
Paragraphen-Reiterei????
Wann? Wo?
Da komme ich ja gerade richtig...  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
alles klar

#
#
die gute alte zeit.
#
Anfang der 70er gab es das billige Mr. Freeze-Eis.
Eingefärbtes Wasser in Rot, Grün, und Gelb in durchsichtiger Platik-Folie, für 10 oder 20 Pfennige.

Hab leider kein Bild gefunden...
#
Andere Marke aber das gleiche Produkt:

Dr.Ball
#

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Immer locker bleiben. Nostalgie ist megageil, da finden sich ganz bestimmt noch ganz andere Erinnerungen.

#
Ach das ein odere andere HB-Männchen war hier im Thread auch wieder zu werke...
#

Kennt die noch jemand?
#
frucht- und cola-kracher. dann aufn baum krabbeln und die da verputzen... ich weiß echt net warum mir das grad einfällt aber ich musste sofort dran denken, da hab ich mir mal gedacht ich schreibs mal hier rein

grüße vom matze
#
Legendär...

#

High end vom allerfeinsten. Damals vor dem Fernseher gesessen und Ilja Richter und Disco aufgenommen. Partytime war musikalisch gerettet.

#

Koi schrieb:

Kennt die noch jemand?

Hm, ja, die waren gut. Dann mit dem Strohhalm immer aufgepustet, auf den Boden gelegt und draufgetreten...

Wie lange das wohl her ist? Lassen wir das...
#
hier ganz was unbekanntes:
#

Koi schrieb:
hier ganz was unbekanntes:

Hey das könnte fast Herbie sein
Was hab Ich den Kleine Käfer geliebt !!!
#
#

#

kennt Ihr noch dieses Mörderspielzeug? Nein, es kommt nicht aus dem SM Bereich von Beate Uhse. Es hat so manchen die Handgelenke zerdemmelt.
#

Koi schrieb:

kennt Ihr noch dieses Mörderspielzeug? Nein, es kommt nicht aus dem SM Bereich von Beate Uhse. Es hat so manchen die Handgelenke zerdemmelt.

Die hab ich auch daheim. Man weiß genau, dass es Schmerzen gibt, aber versucht es trotzdem!

Teilen