>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag im Trikot-Thread von Fans mehr Akzeptanz findet als dieser Vorschlag. Ach ja, man hört nicht auf uns Fans. Das könnts sein

Ich mein, ist ja nur das Geld der Eintracht und von JAKO etc. , das sie durch geringere Verkaufszahlen verliern.


Ich würde das als richtiges Eigentor der Eintracht bezeichnen. Wenn ich dem HB sein Gesicht sehe - ahnt er böses.

Unverständlich auch, dass man dazu ein Designer braucht. Ich behaupte mal, meine 6 Hunde hätten das besser hin bekommen.

   
#
Das ist der hässlichste Lappen seit langem. Eine Schande, dass da der Adler drauf ist.
#
immerhin die rückansicht scheint recht brauchbar:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=148843
#
Impressionen vom Abstiegsstrudel?
#
Wobei der Adler auf dem Rücken und die Skyline im Nacken schon gut sind. Schade, dass das Strudeldesign das Trikot völlig entstellt.  
#
was wiederrum cool wäre:

wenn die kreise durch tarnfarbe im gesicht des spieler weiter laufen würden...

vorm spiel erstmal schminken
#
Crung schrieb:
Meine Fresse.. früher musste ich mir nur das Gekicke schön trinken.
Jetzt auch noch das Trikot..    


24 Stunden, 365 Tage Delirium
#
_exile37 schrieb:
immerhin die rückansicht scheint recht brauchbar:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=148843


stimmt das sieht recht schick aus. aber hinten hui vorne pfui oder wie?  
#
Also je länger ich mir das Teil betrachte, desto hässlicher finde ich es...

Die Rückenansicht scheint allerdings recht geil zu sein *abwart und Tee trink*
#
Was zum...?
Sorry das ich so hart sein muss, aber wieder Geld gespart.
Das ist mit Abstand das schlechteste was die je für uns gemacht haben.
Alleine schon das Design sieht einfach nur blöd aus, selbst als Torarttrikot wäre mir das zu krass.
Kommt mir wirklich so vor, als wollen die uns veräppeln.
Wer auch immer das abgesegnet hat kann kein Freund der Eintracht sein rofl...

Ehrlich WTF @ diese Radiowellen vom Adler ausgehend, "Hallo, hallo hier ist Eintracht Frankfurt, wir melden uns vom Abgrund der zweiten Liga"
Bitte macht die Dinger weg, dann lieber ganz in Weiß und Schwarz.  :neutral-face

Naja, hoffentlich punkten wir auf dem Platz besser.   ,-)
#
Finds Trikot auch nicht die Bombe aber das mit dem Adler aufm Rücken und der Skyline hat schon was! Das weiße kann man ja trotzdem total in die Tonne kloppen!
#
Naja ,ideal um den Bierbauch zu kontrolieren
#
schobbe schrieb:
Wobei der Adler auf dem Rücken und die Skyline im Nacken schon gut sind. Schade, dass das Strudeldesign das Trikot völlig entstellt.  


Also ganz klar pro Trikots verkehrt rum tragen.
#
schobbe schrieb:
Wobei der Adler auf dem Rücken und die Skyline im Nacken schon gut sind. Schade, dass das Strudeldesign das Trikot völlig entstellt.  


Vielleicht sollte man auf nen Rückendruck gänzlich verzichten und das Shirt einfach nur falschrum tragen!
#
Bad_Hunter schrieb:
_exile37 schrieb:
immerhin die rückansicht scheint recht brauchbar:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=148843


stimmt das sieht recht schick aus. aber hinten hui vorne pfui oder wie?    


warum machen die das immer kaum sichtbar. den adler in schwarz vorne drauf und fertig. aber nein.
#
_exile37 schrieb:
immerhin die rückansicht scheint recht brauchbar:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=148843


den eintracht adler (mit den angedeuteten federn) habe ich noch nie gesehen.

ich dachte die zeiten der dilettantischen corporate designer wäre vorbei...
#
Ok macht die Rückseite auch noch auf die Vorderseite und gut is.  
#
wir hypnotisieren jetzt unsere Gegner... cool  
#
   
Oh man, die 2te Liga hat was. Ich kann Sparen!!! Nicht nur die Dauerkarte und die Tickets bei den Auswärtsspielen sind  billiger, auch das Trikot ist es nicht wert es zu kaufen. Danke das die Eintracht an unseren Geldbeutel denkt!    


Teilen