>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Eintrachtler08 schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Spreeadler schrieb:
Dieses Trikot ist das Hässlichste, Widerlichste, Unansehnlichste, Uninspirierteste, Amateurhafteste, das sich je jemand erdreistet hat als Trikot einer Profifußballmannschaft vorzustellen. Ich kann mir keinen Reim machen, wie man so etwas


Quod erat demonstrandum!


geht das auch in deutsch?
#
Hmm sieht direkt "nach wir lassen uns abschießen" aus. Zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade passend vielleicht. Wenns denn wenigstens schee ausschaun tät aber tuts für mich net. Von hinten is es jedoch ganz nett. Mal schauen wie es in echt rüber kommt.
#
Jetzt sind wir auch kleidungstechnisch im Unterhaus angekommen.
#
Ein Mainzer Freund von mir meinte heute "vom stolzen Adler zum Moorhuhn"..

Aber egal,in jedem Trikot kann man Spiele gewinnen..Gibt wichtigeres..
#
mit ein wenig abstand nach dem ersten (sehr großen) schrecken heute mittag, kann ich der schwarzen variante wohl doch zumindest ein ok abringen. aus der ferne wird man die streifen eh nich sehen, insofern siehts eh nur aus wie weiß und schwarz. wie sich der adler beim schwarzen auf dem rücken macht, interessiert mich dann aber schon.

naja, kaufen werd ichs nicht. hab seit 99 keines mehr gekauft. dafür sind mir die mindestens 65 € dann doch zu schade.
#
also ich finde die neuen trikots einfallslos. aber egal, habe ja drei stück aus vergangenen tagen. ist geschmacksache  
#
Also ich find´s ziemlich Scheiße...
Und außer dem Kreuztrikot, dass ja von "uns" ausgesucht wurde und dann mit einem "komischen" Kommentar zum Glück ausgeschlagen wurde, fand ich noch kein Trikot "Scheiße".
#
lt.commander schrieb:
Aragorn schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Hier geht es aber lediglich um das neue Auswärtstrikot, die anderen Dinge werden bereits an anderer Stelle ausdiskutiert! Und ich finde als Fan darf man sich auch mal über so ein schlechtdesigntes Trikot aufregen! Es sieht nunmal scheiße aus...da hat manch ein Forumuser bessere und schönere Ideen gehabt! Ich ziehe dann halt weiter mein längsgestreiftes rot/schwarzes Heimtrikot an!


Genau, es geht nur um das Trikot. Nicht um Jako, nicht das wir uns blamieren, nicht darum mal wieder den Choral des Gemotzes anzustimmen, nicht das es wie jedesmal das allerschlechteste was überhaupt möglich ist ist. Nein, nur ums Trikot, sorry hab ich wohl was missverstanden.

Dieses lächerliche Rumgeplärre nervt doch nur noch. Scheißegal wer was wo, immer die selbe Leier von Sodom und Gomorrha. Das Trikot ist rundum gut und liebevoll gemacht, die Kreise hingegen eine völlig unerwartete und hier im Forum nicht gut angekommene Sache.

Das allerschlechteste was ein Mensch herstellen kann, so wie hier zu lesen?

Der Adler über den Rücken? Größte Scheixe aller Zeiten?
Die Skyline auf den Ärmeln? Größte Scheixe aller Zeiten?
Im Herzen von Europa im Nacken? Größte Scheixe aller Zeiten?
Das Minitrikot als Lizenzlogo? Größte Scheixe aller Zeiten?
Bestickte Bündchen? Größte Scheixe aller Zeiten?

Mit ein wenig Rationalität muß man konstatieren, daß alles in die richtige Richtung geht, lediglich die Kreise aus der Linie schlagen. Es wurde zumindest mal versucht, etwas für die Fans zu tun, absolute Identifikation zu schaffen, was eben bei den Ringen daneben ging, der Rest ist aussergewöhnlich entgegen kommend.

Jedem seine Meinung, kein Thema, aber was hier abläuft, ist weit peinlicher wie das Trikot. Diese Community blamiert sich mal wieder völlig. SGE 2. Liga!, Jako Kreisklasse? und auf welchem Niveau siehst Du die Äusserungen hier?


Ich kann Deine Ansicht voll und ganz nachempfinden! Was das Forum hier im Allgemeinen betrifft, hast Du absolut recht! Was Du beschreibst zieht sich, wie ein roter Faden, durch das gesamte Forum! Angefangen mit Funkel raus...Scheiß Meier...Scheiß Köhler...Moppes Petz kann nix...etc.!   Ich bin nur etwas stinkig über das einfallslose Design der Trikots...ich hätte mir eher so ein richtiges "Adlertrikot" gewünscht...ich habe nichts gegen JAKO! Das aktuelle Heimtrikot finde ich klasse...ich bin nunmal ein "Eintracht-Trikot-Sammler"!
#
"mitten drin ins Herz"
"Epizentrum "
"Tatort Frankfurt"
"zum Abschuß freigegeben"

dafür gibt es keinen smilie

ratlos, ratlos, jessas ich kann keinerlei Vorzeichen deuten
schlechtschlecht
*grübel*
#
Wir könnten zur Zielscheibe der Liga werden mit diesem Trikot ..
#
ohaa jess
des auch
#
Also ich finde das Trikot ok. Mein erster Gedanke war nicht wie bei allen eine Zielscheibe (die sieht wenn man ehrlich ist ganz anders aus), ich sehe eher sich konzentrisch ausbreitende Kreise, die eine Art Ausstrahlung symbolisieren.
War so in der Art noch nirgends zu sehen und dass etwas Neues und Unbekanntes schlecht und blöd ist, ist ja immer so.
Finde die ganzen kleinen Details mit Adler auf dem Rücken, Schriftzügen etc auch sehr nett. Hatte mir auch schon immer mal die Skyline auf einem Trikot gewünscht.

Das Heim-Trikot von vor 2 Jahren mit dem schwarzen Bereich auf Brusthöhe, das ansonsten rot war, fand ich auch nicht schlecht, das war ja bei den Meisten auch eher verhasst.
Das diesjährige Trikot war dagegen ziemlich beliebt. Was zeigt uns das?
Genau, in Saisons, in denen das Trikot unbeliebt ist, läuft es sportlich gut  
#
Mir gefällt das Schwarze.
Ich finde auch die Details ganz nett.
Könnte ganz gut sein, dass zumindest mein Sohn eines an Land zieht.
#
sieht aus wie vom Tatort    
#
Adler_Frankfurt schrieb:
sieht aus wie vom Tatort      


welcher ? *grummel*  
#
naja so ganz ohne rot gefällts mir nicht  
#
Shice sieht's definitiv aus. Ideales Kaufobjekt für Blinde (sry).
Nach weiteren Stunden Bedenkzeit wäre die positiviste Interpretation: Epizentrum: die SGE mischt die ganze Bundesliga auf (Italia)  
#
Wir müssen jetzt alle sehr stark sein, aber ...

... das neue Trikot lässt nur einen möglichen Schluss zu:

Wir sind die erste Fußballmannschaft im Welt-Profifußball mit außerirdischem Trikotsponsor
#
Ich bin sicher, dass die Sache einen tieferen Sinn hat.
Die Eintracht möchte die Dart-Clubs für sich gewinnen und wird über ihre Merchandising-Abteilung auch optisch genau auf das Produkt abgestimmte Dart-Pfeile an den Mann bzw. die Frau bringen. Ferner werden sich astrologisch bewanderte Kornbauern dem Charme dieser Trikots nicht entziehen können. Selbst Nordlichter dürften sich beim Anblick dieser Trikots an den Pulsschlag des Meeres erinnert fühlen, wenn ein (Uli?) Stein ins Wasser fällt. Und die Tatort-Fans aller Länder werden sich hier endlich vereinigen. Ach, es gibt so viele Menschen, die man damit glücklich machen kann.  

EFC Verdoppeln der Mitgliederzahlen leicht gemacht
#
Sieht aus wie aus dem Tatort Trailer..wow ziemlich hässlich.


Teilen