>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
@Schobbe: Mit kommender Saison meinte ich die jetzige Saison in der 2.Liga. Hat ja noch nicht angefangen

Zum Heimtrikot: Puh, das ist ja echt nicht spannend....
#
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
vielleicht ne blöde Frage, aber, gibt es kommende Saison überhaupt ein neues Heimtrikot? Im Eintrachtshop wird das Alte nämlich als "Heimtrikot 2011/12" beschrieben:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=943


Und was hat das mit dem Trikot von nächster Saison zu tun?
Wir leben gerade im Jahr 2011 und die Saison endet 2012.


er hat doch ganz normal gefragt...

nein, es wird kein neues heimtrikot geben. in der regel wechselt das alle 2 jahre, so dass jedes jahr ein neues (heim oder auswärts) präsentiert werden kann.


Es ist aber auch schon tausendmal verklickert worden, dass es -außer beim Ausrüsterwechsel- nicht gleichzeitig neue Heim- und Auswärtstrikots gibt. Und wer schon länger als 7 Minuten Eintrachtfan ist, könnte das auch schon mitbekommen haben.

Irgendwann sind der dummen Fragen genug gestellt!  
#
@Basalti, Cino und Co.

In der ersten Liga hätte es ein neues Heimtrikot und die beiden neuen Auswärts-/Auseichtrikots gegeben, denn in Liga 1 hätten wir mit STADA (6,5 Mio. pro Jahr) einen neuen Hauptsponsor gehabt.

Da sich dies aber durch den Abstieg hinfällig wurde blieb Fraport (5 Mio. p.J. in Liga 1 und 2,5 Mio. p.J. in Liga 2) auf der Brust.

Ein neuer Sponsor fällt auf einem neuen Trikot besser auf aber es blieb alles beim alten und so gab es nur die längst überfälligen Auswärtstrikots (mit dem neuen JAKO-Logo, welches schon die Trikots von 2010/11 ziert).

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti, Cino und Co.

In der ersten Liga hätte es ein neues Heimtrikot und die beiden neuen Auswärts-/Auseichtrikots gegeben, denn in Liga 1 hätten wir mit STADA (6,5 Mio. pro Jahr) einen neuen Hauptsponsor gehabt.


Sagt wer? Wir hatten ja auch schon Seat als neuen Sponsor. Und ein neues Heimtrikot hätte ich auch noch nicht gesehen. Mannschaftsfoto wäre dann halt mit dem Auswärtstrikot gemacht worden.

Aber alles nicht mehr be- bzw. wiederlegbar, weder der neue Sponsor noch das mögliche neue Heimtrikot. Ich würde aber zumindest das neue Heimtrikot ins Reich der Fabeln einordnen.
#
@ Basalti

Ist aber nicht so, denn das Heimtrikot 2010/11 war soagr in versch. Onlineshops reduziert zu bekommen. SEAT war ein Gerücht und auch da hätte es nach dem "VfB-Trikot", nur unseres war mit rotem Balken eh ein neues Heimtrikot gegeben! Kam ja dann auch!

Ausserdem gab es im Mrz./April eine Mitteilung, das es drei neue Trikots für 2011/12 geben soll.

Mich stört jedoch das aktuelle Heimtrikot nicht, denn gestreift ist ja klassisch und traditionell auch wenn mir persönlich zwei Längsstreifen auf der Frontseite, wie früher bei den minolta-Trikots, infotec, PORTAS oder Co. besser gefallen haben - oder eben beim Traditionstrikot von 1999!

Beim aktuellen Heimtrikot missfallen mir allerdings die schwarzen Rückennummern, da man sie nicht optimal lesen kann, besonders von weiter weg, hier spielt immer eine Rolle wie das Licht gerade fällt und die Dinger glänzen so und sehen unedel aus. Weisse Rückennummern auf dem aktuellen Heim-Trikot wären die bessere Wahl gewesen!

Mir sind im Moment jedoch ein bis zwei Innenverteidiger mit entsprechendem Niveau und gewisser Klasse wichtiger.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti, Cino und Co.

In der ersten Liga hätte es ein neues Heimtrikot und die beiden neuen Auswärts-/Auseichtrikots gegeben, denn in Liga 1 hätten wir mit STADA (6,5 Mio. pro Jahr) einen neuen Hauptsponsor gehabt.


Sagt wer? Wir hatten ja auch schon Seat als neuen Sponsor. Und ein neues Heimtrikot hätte ich auch noch nicht gesehen. Mannschaftsfoto wäre dann halt mit dem Auswärtstrikot gemacht worden.

Aber alles nicht mehr be- bzw. wiederlegbar, weder der neue Sponsor noch das mögliche neue Heimtrikot. Ich würde aber zumindest das neue Heimtrikot ins Reich der Fabeln einordnen.


Sehe ich ähnlich! Wo wurde denn geschrieben, daß über einen Hauptsponsorwechsel verhandelt wurde??? Mir ist nur bekannt, daß mit Fraport als "zuverlässiger Partner" verlängert wurde, unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit! Das gilt im übrigen auch für Jako! Alles andere sind doch reine Spekulationen!
#
@Stolzer Adler:

Das 99er Tradi-Trikot ist eh ganz klar das schönste Trikot was ich habe, einfach nur geil. Trage ich auch immer wieder.

Die schwarzen Rückennr. finde ich optisch echt total gelungen, die Lesbarkeit ist freilich sehr bescheiden.

Wichtiger als neue Trikots ist aber ganz klar der Kader, da gebe ich Dir völlig recht.
#
Ich finde das Heimtrikot, im Gegensatz zu den neuen Auswärtstrikots, gut! Ein Heimtrikot muß einfach mit rot-schwarzen Längsstreifen sein! ...und das dieses billig verarbeitet sein soll, konnte ich nicht feststellen! So schei***, wie Jako hier von einigen gennant wird, sind die nämlich gar nicht!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti, Cino und Co.

In der ersten Liga hätte es ein neues Heimtrikot und die beiden neuen Auswärts-/Auseichtrikots gegeben, denn in Liga 1 hätten wir mit STADA (6,5 Mio. pro Jahr) einen neuen Hauptsponsor gehabt.



dafür kannst du sicher eine quelle bieten, oder?
#
...persönlich finde ich das Traditions-Trikot (Puma) am gelungensten!!! Von mir aus kann Jako, dieses in einer etwas designtechnisch überarbeiteten Version, im nächsten Jahr auf den Fan-Markt "werfen"!
#
im EXPRESS muss ich grad im Artikel übers neue Gladbach-Trikot lesen, dass es Lotto scheinbar hinbekommt ne Plattform bei Facebook bereitzustellen für Fans, damit Sie dort Vorschläge und Ideen fürs neue Auswärts und Heimtrikot 2012/2013 einreichen können.
@Jako: bitte nachmachen...
#
Dadi86 schrieb:
im EXPRESS muss ich grad im Artikel übers neue Gladbach-Trikot lesen, dass es Lotto scheinbar hinbekommt ne Plattform bei Facebook bereitzustellen für Fans, damit Sie dort Vorschläge und Ideen fürs neue Auswärts und Heimtrikot 2012/2013 einreichen können.
@Jako: bitte nachmachen...


bitte bitte nicht! Zumindest nicht über Facebook. Schau dir mal die Graupen an die da in der Eintracht-Gruppe rumgraupen.
#
war auch mehr auf die generelle Möglichkeit, Unsetzung bezogen.
Das Lotto bzw. Gladbach bereits jetzt die Planung dafür laufen haben, wärend hier in FFM seit Jahren das Thema ignoriert wird.

Man kann das ganze ja auch hier über die HP laufen lassen so wie schonmal geschehen...
#
Dadi86 schrieb:
im EXPRESS muss ich grad im Artikel übers neue Gladbach-Trikot lesen, dass es Lotto scheinbar hinbekommt ne Plattform bei Facebook bereitzustellen für Fans, damit Sie dort Vorschläge und Ideen fürs neue Auswärts und Heimtrikot 2012/2013 einreichen können.
@Jako: bitte nachmachen...


Wir hatten doch unseren Fan-Design Wettbewerb, was dann in der "Kreuz-Katastrophe" endete.
#
ja eben.... wenn man aber vorher klar sagt was geht und was nicht... und nicht erst hinterher das sieger-trikot ausm rennen nimmt...dann is das ja wohl umsetzbar.
#
so hab mir nun das neue bestellt und zwar das Ausweichtrikot..
bin gespannt wie es in echt und nah aussieht aber der Preis uhiuhi...!
Es kann noch so hässlich sein, ich komm einfach nich drumrum mir eins zu kaufen.
Seit meinem 16.Lebensjahr(2006) jedes Trikot gekauft und werds auch wahrscheinlich bis an mein Lebensende machen^^

Nur leider halten es die Spieler nie lange aus die bei mir hintendrauf stehn..

Copado -> war nach der Saison weg
Thurk -> jaja...auch weg und nich so die Leistung gezeigt
Galindo -> auch nach 1 oder 2 Saisons weg
Korkmaz -> 1 tag nach der Bestellung Zack Mittelfußbruch dann nichmehr an die erste 11 rangekommen
Franz -> nun auch weg (liegt aber am abstieg!):P
Und nun Rode...hoffe er bleibt mal über 1-2 jahre!^^
#
Creepa schrieb:
so hab mir nun das neue bestellt und zwar das Ausweichtrikot..
bin gespannt wie es in echt und nah aussieht aber der Preis uhiuhi...!
Es kann noch so hässlich sein, ich komm einfach nich drumrum mir eins zu kaufen.
Seit meinem 16.Lebensjahr(2006) jedes Trikot gekauft und werds auch wahrscheinlich bis an mein Lebensende machen^^

Nur leider halten es die Spieler nie lange aus die bei mir hintendrauf stehn..

Copado -> war nach der Saison weg
Thurk -> jaja...auch weg und nich so die Leistung gezeigt
Galindo -> auch nach 1 oder 2 Saisons weg
Korkmaz -> 1 tag nach der Bestellung Zack Mittelfußbruch dann nichmehr an die erste 11 rangekommen
Franz -> nun auch weg (liegt aber am abstieg!):P
Und nun Rode...hoffe er bleibt mal über 1-2 jahre!^^


ich würde an deiner stelle sofort mit beflockungen aufhören
#
Creepa schrieb:
so hab mir nun das neue bestellt und zwar das Ausweichtrikot..
bin gespannt wie es in echt und nah aussieht aber der Preis uhiuhi...!
Es kann noch so hässlich sein, ich komm einfach nich drumrum mir eins zu kaufen.
Seit meinem 16.Lebensjahr(2006) jedes Trikot gekauft und werds auch wahrscheinlich bis an mein Lebensende machen^^

Nur leider halten es die Spieler nie lange aus die bei mir hintendrauf stehn..

Copado -> war nach der Saison weg
Thurk -> jaja...auch weg und nich so die Leistung gezeigt
Galindo -> auch nach 1 oder 2 Saisons weg
Korkmaz -> 1 tag nach der Bestellung Zack Mittelfußbruch dann nichmehr an die erste 11 rangekommen
Franz -> nun auch weg (liegt aber am abstieg!):P
Und nun Rode...hoffe er bleibt mal über 1-2 jahre!^^


Nimm Schildenfeld, der bleibt wohl länger!  
#
ich hab mich ja gefragt, ob die trikots so hohe wellen schlagen, dass dieser fred die 1000 vollmacht. tut er

ich denke auch, dass die trikots in "real" besser aussehen, als auf diesem einen foto von der pk. da wars ja eher naja.
#
Creepa schrieb:
so hab mir nun das neue bestellt und zwar das Ausweichtrikot..
bin gespannt wie es in echt und nah aussieht aber der Preis uhiuhi...!
Es kann noch so hässlich sein, ich komm einfach nich drumrum mir eins zu kaufen.
Seit meinem 16.Lebensjahr(2006) jedes Trikot gekauft und werds auch wahrscheinlich bis an mein Lebensende machen^^

Nur leider halten es die Spieler nie lange aus die bei mir hintendrauf stehn..

Copado -> war nach der Saison weg
Thurk -> jaja...auch weg und nich so die Leistung gezeigt
Galindo -> auch nach 1 oder 2 Saisons weg
Korkmaz -> 1 tag nach der Bestellung Zack Mittelfußbruch dann nichmehr an die erste 11 rangekommen
Franz -> nun auch weg (liegt aber am abstieg!):P
Und nun Rode...hoffe er bleibt mal über 1-2 jahre!^^


So ging´s mir auch! Hab mir aber schon seit 2004 keins mehr gekauft!

10 Gaudino, nach der Saison 1996/1997 weg!
15 Bernd Schneider, nach nur einer Saison weg!
6 Thomas Zampach, wurde dann zu den Amateuren versetzt und hatte die 30
9 Fjörtoft, 100-Jahre-Trikot, wurde dann von Magath aussortiert
10 Horst Heldt, dafür schäme ich mich heute noch!
9 Kryszalowicz und als Letztes
5 Keller


Teilen