>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
schobbe schrieb:
Noch peinlicher als das Trikot ist diese Petition


2. ein Gremium aus Spielern, Vertretern der AG, Fans, Fanclubs und Fanprojekten einzurichten, das zukünftig eine gemeinsame Entscheidung hinsichtlich der Trikotgestaltung unserer Mannschaft fällt.



Is klar. Online abstimmen schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. Investiert eure Energie doch lieber anderweitig.  


Wieso ist es peinlich, wenn die Fußball AG mal vorher mit den Fanvereinen über die Trikotgestaltung sprechen würde?

Der Pöbel soll die Trikots für ein Axxx-geld kaufen und ansonsten das Mxxxx halten???

Komische Auffassung von Merchandising und Identifikation mit dem Verein....

An die Herren im Management im Allgemeinen und HB im Besonderen: Hochmut kommt immer vor dem Fall.

P.S.: Das Einzige, was mich mit den letzten 35 EUR, die ich für einen Grottenkick ausgab - das Stadionticket in der Rückrunde (SGE : Kaiserslautern 0:0) - einigermaßen versöhnt hat, war die Fan-Choreographie der Eintracht-Fans vor und während des Spiels. Alles andere, was an diesem Samstagnachmittag von offizieller Seite (Spieler, Management und Stadionmanagement) kam, war keinen Cent wert.  
#
Es ist peinlich, weil einfach völlig überzogen.

Jako soll hier auf der Homepage einfach n paar Designs vorstellen, aus denen wir dann wählen können.

Aber ein Gremium wegen der Trikots  
#
schobbe schrieb:
Es ist peinlich, weil einfach völlig überzogen.

Jako soll hier auf der Homepage einfach n paar Designs vorstellen, aus denen wir dann wählen können.

Aber ein Gremium wegen der Trikots    


ja, es ist echt unglaublich, was manche für einen hype um ein stück stoff machen !!!

es sind doch nette details drin, und meine fresse: es gab schon weitaus schlimmere trickots im deutschen fußball....man kann es echt übertreiben....

#
Nanami schrieb:
Die Trikots sind unglaublich hässlich! Ich wüsste nicht, wann mal so widerliche Trikots entworfen worden sind, in den letzten zwanzig Jahren.

Auch der Adler auf dem Rücken ist albern. Lässt man das beflocken, dann ist vom Adler höchstens noch ein gerupftes Huhn übrig.

Die Preise bei den Trikots finde ich unglaublich frech. Das gilt nicht nur für Jako, sondern für jeden anderen Trikothersteller. Über 80 Euro für ein Trikot mit Beflockung? Geht es noch? Das ist ein Stück Plastik! Dafür kriegt man schon eine halbe Jack Wolfskin Jacke.

Es wird Zeit, dass wir von Jako endlich wegkommen und zu Puma wechseln. Die haben ordentliche Trikots und die verstehen auch etwas von Design. Schaut euch beispielsweise mal die Trikots von der Elfenbeinküste und Kamerun an.  

Diese Zweitligasaison kann man sich richtig auf Fußball konzentrieren. Die Bayernfans betteln nicht um Tickets, den Spielern schaut man nur auf die Füße, denn die Trikots kann man sich nicht ansehen....    


Wir hatten mal ein sehr schönes Trikot von Puma, welches auch in der 2. Liga getragen wurde. Das Auswärtstrikot war damals, glaube ich, weiss/schwarz! Auf alle Fälle eines meiner Lieblingstrikots ...

#
Aragorn schrieb:



Mein Gott, ja. Werde nie vergessen, wie ich damals bei unserem Auswärtsspiel in Mannheim Tränen vor Glück in den Augen hatte, dass wir wieder in weißen Trikots mit schwarzen Hosen aufliefen. Ich hasste diese gelbblauen "Fußball 2000" Trikots wie die Pest. Hatte nichts mit der Eintracht (Frankfurt) zu tun. War mir sogar passiert, dass ich mich bei einem Spiel in Freiburg unkonzentriert über ein Tor der "Schwarzroten" freute, bis ich den Bruchteil einer Sekunde später merkte, dass wir ja in gelbblau spielten...  

Aber stimmt schon. Fußball. Da sind Trikots nebensächlich. Identifikation findet da nur über die Tabelle statt. Vielleicht liegt darin meine Übellaunigkeit begründet.
#
Das perfekte Auswärtstrikot, weil es komplett andere Farben hat wie das Heimtrikot.  
#
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH
#
schobbe schrieb:
Es ist peinlich, weil einfach völlig überzogen.

Jako soll hier auf der Homepage einfach n paar Designs vorstellen, aus denen wir dann wählen können.

Aber ein Gremium wegen der Trikots    


ich kann mir gut vorstellen, dass jako mehrere vorschläge gebracht hatte und mitarbeiter der eintracht gewählt haben. zumindest war das früher so, wenn ich mich recht erinnere.
#
3zu7 schrieb:
Aragorn schrieb:



Mein Gott, ja. Werde nie vergessen, wie ich damals bei unserem Auswärtsspiel in Mannheim Tränen vor Glück in den Augen hatte, dass wir wieder in weißen Trikots mit schwarzen Hosen aufliefen. Ich hasste diese gelbblauen "Fußball 2000" Trikots wie die Pest. Hatte nichts mit der Eintracht (Frankfurt) zu tun. War mir sogar passiert, dass ich mich bei einem Spiel in Freiburg unkonzentriert über ein Tor der "Schwarzroten" freute, bis ich den Bruchteil einer Sekunde später merkte, dass wir ja in gelbblau spielten...  

Aber stimmt schon. Fußball. Da sind Trikots nebensächlich. Identifikation findet da nur über die Tabelle statt. Vielleicht liegt darin meine Übellaunigkeit begründet.


Ging mir ähnlich! Dagegen war dieses Trikot eine Augenweide! Es ist zwar nicht mehr so ganz zeitgemäß aber dieses Trikot in modernerer Art/Form mit dem Tradi-Adler auf der Brust und ggf. eingewebt auf dem Rücken...das wär's!
#
Basaltkopp schrieb:
Das perfekte Auswärtstrikot, weil es komplett andere Farben hat wie das Heimtrikot.    


Habe doch erwähnt, daß es dieses auch in weiss/schwarz gegeben hat! Von mir aus könnte es auch schwarz/weiss-gestreift sein...fand bzw. finde es halt optisch top!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das perfekte Auswärtstrikot, weil es komplett andere Farben hat wie das Heimtrikot.    


Habe doch erwähnt, daß es dieses auch in weiss/schwarz gegeben hat! Von mir aus könnte es auch schwarz/weiss-gestreift sein...fand bzw. finde es halt optisch top!


Aber nicht in diesem Design. Das weiße hatte einen schwarzen Brustring!
#
Hab dieses Trikot auch noch im Schrank - mit Mauri und seiner 10 damals ,-)

muss aber sagen, dass ich das neue Trikot echt hammermäßig finde und das Beste, was wir jemals von Jako hatten. Freu mich auf unsere Auswärtsspiele.

Sehr gute Wahl HB. Top!!!%5Bquote%3D3zu7%5D%5Bquote%3DAragorn%5D%0D%0A%5Bimg%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.eintracht-archiv.de%2Ftrikots%2F1996_mitsubishi.jpg%5B%2Fimg%5D%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AMein%20Gott%2C%20ja.%20Werde%20nie%20vergessen%2C%20wie%20ich%20damals%20bei%20unserem%20Ausw%E4rtsspiel%20in%20Mannheim%20Tr%E4nen%20vor%20Gl%FCck%20in%20den%20Augen%20hatte%2C%20dass%20wir%20wieder%20in%20wei%DFen%20Trikots%20mit%20schwarzen%20Hosen%20aufliefen.%20Ich%20hasste%20diese%20gelbblauen%20%22Fu%DFball%202000%22%20Trikots%20wie%20die%20Pest.%20Hatte%20nichts%20mit%20der%20Eintracht%20%28Frankfurt%29%20zu%20tun.%20War%20mir%20sogar%20passiert%2C%20dass%20ich%20mich%20bei%20einem%20Spiel%20in%20Freiburg%20unkonzentriert%20%FCber%20ein%20Tor%20der%20%22Schwarzroten%22%20freute%2C%20bis%20ich%20den%20Bruchteil%20einer%20Sekunde%20sp%E4ter%20merkte%2C%20dass%20wir%20ja%20in%20gelbblau%20spielten...%20%20%3Adead%3A%20%0D%0A%0D%0AAber%20stimmt%20schon.%20Fu%DFball.%20Da%20sind%20Trikots%20nebens%E4chlich.%20Identifikation%20findet%20da%20nur%20%FCber%20die%20Tabelle%20statt.%20Vielleicht%20liegt%20darin%20meine%20%DCbellaunigkeit%20begr%FCndet.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
finde es so langsam gar nicht so übel das Design !!

ABER !!! der Preis ist eine absolute Frechheit !!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das perfekte Auswärtstrikot, weil es komplett andere Farben hat wie das Heimtrikot.    


Habe doch erwähnt, daß es dieses auch in weiss/schwarz gegeben hat! Von mir aus könnte es auch schwarz/weiss-gestreift sein...fand bzw. finde es halt optisch top!


Aber nicht in diesem Design. Das weiße hatte einen schwarzen Brustring!


es war ganz weiß

http://eintracht-archiv.de/trikots/1997-98_puma_mitsubishi_wei%DF1.jpg

wenn wir ein schwarz/rot gestreiftes heimtrikot haben, wird es kein schwarz/weiß gestreiftes ausweichtrikot geben. die wären sich zu ähnlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das perfekte Auswärtstrikot, weil es komplett andere Farben hat wie das Heimtrikot.    


Habe doch erwähnt, daß es dieses auch in weiss/schwarz gegeben hat! Von mir aus könnte es auch schwarz/weiss-gestreift sein...fand bzw. finde es halt optisch top!


Aber nicht in diesem Design. Das weiße hatte einen schwarzen Brustring!


Falsch!...Guckst Du hier ...
#
Einen schwarzen Brustring auf der Schulter  
#
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Dir ist bewusst, dass das Trikot im letzten Jahr auch schon ins dritte Jahr ging oder? Als die noch neu und taufrisch waren, haben die vorherigen genauso viel gekostet.
#
Zicolov schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Dir ist bewusst, dass das Trikot im letzten Jahr auch schon ins dritte Jahr ging oder? Als die noch neu und taufrisch waren, haben die vorherigen genauso viel gekostet.


bist du da sicher? ich glaube nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Einen schwarzen Brustring auf der Schulter    


Kommt drauf an, wie man Brust definiert!
#
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Kannst Du mir erklären, was Material- und Herstellungskosten mit der Liga zu tun haben, in der ein Verein spielt?


Teilen