>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
@A-Spooner:

"Ich verstehe einfach immer noch nicht warum nicht im Vorfeld..."

Ist doch passiert, HB war dabei und hat es abgesegnet, hat er ja auch geschrieben!

Der Eintracht-Adler ist ins Wasser gefallen und zieht grosse Kreise bevor er untergeht, so sieht es aus, wenn man von oben drauf schaut!

Hätten Sie wenigstens Querstreifen in Nadelstreifenoptik auf die Vorderseite gemacht... naja...

Aber Eintracht hatte schon ein Nadelstreifenlängstrikot (2004 in scharz mit roten Nadelstreifen) und man wollte halt mal was anderes machen...

Ich fang gerade an mich an das schwarze mit der Zielscheibe schon zu gewöhnen! Tatort - Auswärtssieg! Also der Designer war und ist definitiv Tatort-Fan.

Wem das weisse und schwarze Trikot nicht gefällt, der kauft sich halt das Abstiegsheimtrikot von 2010/11 mit dem wir auch nun in auch weiter zu Hause spielen werden.
#
Den Preis kann Ich erklären :

Jako hat jetzt mir Hannover einen Teilnehmer in der Eurolaegue den Sie ausrüsten.
Die denken jetzt halt die können mit den Großen mithalten (Nike,Adidas,Puma,Umbro...pipapo) und meinen die Preise an Diese anpassen zu müssen.
#
SGEgrauser schrieb:
Den Preis kann Ich erklären :

Jako hat jetzt mir Hannover einen Teilnehmer in der Eurolaegue den Sie ausrüsten.
Die denken jetzt halt die können mit den Großen mithalten (Nike,Adidas,Puma,Umbro...pipapo) und meinen die Preise an Diese anpassen zu müssen.  


Das Trikot kostet einen 5er mehr als das aktuelle Heimtrikot. Es wird halt nichts billiger und vielleicht ist auch der Aufwand für den Adler auf dem Rücken höher. Der Zeitpunkt ist halt nur ungünstig, so direkt nach dem Abstieg. Wenig bis gar nicht drüber nachgedacht.

pipapo macht jetzt auch Trikots? Was macht der denn nicht noch alles? Der hat doch erst gestern irgendwobei mitgewirkt!  
#
arti schrieb:
trikot in XXL

Kauf Dir lieber ein Zelt. Das ist billiger.
#
Vordertaunus schrieb:
Umso länger ich mir das neue Trikot so anschaue, gefällts mir immer mehr, am Anfang hab ich auch iihhhh gesagt, aber so langsam...
Die Details sind natrülich sehr geil, muss man schon sagen, mit der Skyline und den Schriftzügen etc...


Das liegt an der hypnotischen Wirkung der Im-Herzen-von-Europa Spirale. Du mußt einfach mal in 'ne andere Richtung sehen, dann wird das wieder.
#
Programmierer schrieb:
arti schrieb:
trikot in XXL

Kauf Dir lieber ein Zelt. Das ist billiger.


sinnvoller ist nen runtergesetztes eintracht trikot für EUR 30.- und nen bundeswehr-regenponcho.  
#
Mal vorausgeschickt: Das Teil sieht ohne Körper drin Scheixxe aus.

Da braucht man keine Brille für, aber wenn der Lappen nur auffem Tisch liegt oder debil grinsend (in diesem Fall eher nicht) in die Kamera gehalten wird, ist selbst bei Designerwäsche manchmal der Augenwurm drin.

Ob es da noch die Zisseleien an Kragen und Bündchen raushauen ist fraglich.
Schnickschnack sagen die Einen, kundenbildend bzw. identitätsstiftend die Anderen,
wobei die Skyline auf dem Ärmel längst nicht so gut kommt wie bspws. am Saum.

Mein persönlicher Favorit war und ist sowieso der weiter oben von einem User dankenswerterweise noch mal eingestellte Vorschlag, Hut ab.

Zielscheibe trifft es wohl ganz gut, denn wenn man das wörtlich nimmt und der Gegner immer dahin trifft ist es ja kein Problem, denn dann kommt ja kein Ball in unser Tor.
Und für den Tatort fehlen noch die Vertikal-Horizontal-Linien.

*Klugscheissermodus aus*


Was bleibt tatsächlich an Substanz in dieser für uns Alle sehr wichtigen Debatte um ein Textil, mit dem wir uns identifizieren oder eben nicht?

-Über 600 Beiträge (nicht User!) in nicht mal 28 Stunden im Forum, Tendenz eindeutig Anti.
-Umfrage bei FAZ/FNP? Nicht ganz so krass, aber tendenziell die selbe Richtung.
- Vielfach angekündigter Boykott dieses Trikots, daraus evtl. entstehender Merchandise-Schaden für unsere Eintracht.
-Ein Preis, der tatsächlich an Grössenwahn denken lässt-
Wobei die Dinger sowieso gekauft werden, Wetten?

-und at least eine ganze Menge Loits, die mit ihrer Zeit anscheinend nichts besseres zu tun haben, als sich um so einen fetzen Stoff zu kümmern (ich auch), um sich mit Diesem zu
EINTRACHT FRANKFURT zu bekennen.

Mir liegt es doch auch daran, nicht grade wie der letzte Hottentotte durch die Welt zu wackeln.
Und mit sonem Teil würde ich unter normalen Umständen auch nicht aus dem Haus gehen,
sagen wir mal ins Nagelstudio, zum Rewe oder zur Vasektomie ins OF-Stadtkrankenhaus.

Aber wir sind Frankfurter, wir sind Fussballfans und mal ehrlich, wie laufen den so manche Gestalten sonst an Spieltagen durch die Gegend?*schüttel*
Die wären froh, so ein feines Stöffche zu haben.

Deshalb lasst Jako mal noch dieses Jahr weiter stümpern, den Herri in ruh (der hat bestimmt andere Sorgen) und hoffen, das es irgendwann mal besser wird.
Vielleicht wird ja Umbro mal aufmerksam oder, noch besser, Home of Football.
#
http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719341042/live_miro_klose_wird_ein_roemer
[16:40 Uhr] Nachtrag zu Jimmy Hoffer und Eintracht Frankfurt. Hoffentlich machen Kleider nicht wirklich Leute. Denn die Kollegen von spox.com meinen zum neuen Eintracht-Trikot, das heute vorgestellt wurde, nicht ganz zu unrecht: "Der Award für das hässlichste Trikot im deutschen Profifußball könnte in diesem Jahr an die ohnehin schon arg gebeutelte Eintracht gehen. Das Trikot ist wirklich kaum zu erstragen."


Da habt ihrs, wenn Jimmy nicht kommt ist das Trikot vielleicht schuld.  
#
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Du kannst die Prozentzahlen schon unterscheiden???...Oder???
#
Man könnte zur Not auch an ein Sonnensystem denken mit dem Adler als Zentralgestirn.

Dass es die neuen Laufwege sind, will ich hingegen lieber mal nicht hoffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der Ideenhaber eh nicht den Schneid hat, das durchzuziehen und sowieso alles nur heiße Luft war?

Ntürlich hätte man vorher mal fragen sollen - hat man aber nicht. Die Verkaufszahlen werden ihnen die Quittung geben oder auch nicht.


Bitte sehr: http://www.petitiononline.de/petition/eintracht-frankfurt-trikot-2011-2012-petition-gegen-das-trikot-zum-abstieg/408 .
#
EiWasDann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der Ideenhaber eh nicht den Schneid hat, das durchzuziehen und sowieso alles nur heiße Luft war?

Ntürlich hätte man vorher mal fragen sollen - hat man aber nicht. Die Verkaufszahlen werden ihnen die Quittung geben oder auch nicht.


Bitte sehr: http://www.petitiononline.de/petition/eintracht-frankfurt-trikot-2011-2012-petition-gegen-das-trikot-zum-abstieg/408 .



Alles klar. Meinen Namen wirst Du auf der Liste nicht finden, zumal Du mir die Ehre der ersten Unterschrift, die Du mir ja angeboten hattest, geklaut hast.  

Da kannste auch nem Ochs (also nicht dem Duracelpaddy) ins Horn petzte, da kommt genausoviel beim rum, wie bei Deiner Petition.

Die Verkuafszahlen werden ihre Sprache sprechen - entweder floppt das Ding total oder hier haben die allermeisten User einen anderen Geschmack als alle anderen und das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot.
#
Aragorn schrieb:
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Du kannst die Prozentzahlen schon unterscheiden???...Oder???  


Ähm???? Ja????? Ich kann die Prozentzahlen durchaus unterscheiden???!!!  

Für mich hat bei der zweiten Option einfach dieses "...welche Trikots sind das schon" impliziert, dass die Leute schon noch damit leben können. Anderswo wird mit irgendwelchen pinken, orangenen und was weiß ich für Trikots aufgelaufen, da könnte es durchaus schlimmer kommen.

Aber ist schon ok, macht eure Petitionen, wir haben ja sonst keine Sorgen.
#
Wer mit orangefarbenen Trikots von Hoechst oder mit gelben Trikots von Tetra Pak spielt, der kann auch mit ner Zielscheibe auf der Brust spielen! Wir hatten schon hässlichere! (z.B. blaue Auswärtstrikots)
#
Tarik schrieb:
Aragorn schrieb:
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Du kannst die Prozentzahlen schon unterscheiden???...Oder???  


Ähm???? Ja????? Ich kann die Prozentzahlen durchaus unterscheiden???!!!  

Für mich hat bei der zweiten Option einfach dieses "...welche Trikots sind das schon" impliziert, dass die Leute schon noch damit leben können. Anderswo wird mit irgendwelchen pinken, orangenen und was weiß ich für Trikots aufgelaufen, da könnte es durchaus schlimmer kommen.

Aber ist schon ok, macht eure Petitionen, wir haben ja sonst keine Sorgen.


Nö...haben wir auch nichz, da es sich hier ausschließlich im einen "Trikot-Thread" handelt...und man hier eben nur über das neue Trikot urteilt!...aber bitte wer's mag...
#
Nachdem ich mir heute die Details angeguckt habe, kann ich die Kreise verzeihen und, wer weiß, vielleicht irgendwann sogar gefallen daran finden. Konnte gestern nicht viel damit anfangen, ausser dass es mal was anderes, was neues ist. Da bin ich immer dafür zu haben.

Kaufen werde ich es nicht, vielleicht wenn es mal stark runtergesetzt ist.

Auf den ersten Blick wahrlich kein Hingucker aber beim zweiten Blick können wir sogar stolz auf so ein Trikot sein.
Im ernst, mir fällt spontan kein Trikot ein, dass so auf einen Verein "zugeschnitten" ist. Das ist kein Trikot von der Stange, wie es die allermeisten Vereine haben. Da gab es schon ein paar Leute die sich Gedanken gemacht haben.
Den Text von "Im Herzen Von Europa" auf dem Saum ist schon Klasse! Auch die Skyline, die so typisch für FFM ist. Eigentlich gehört noch Fraa Rauscher irgendwo drauf, dann wäre das ein Kult-Trikot geworden, trotz Kreise.
#
Also ich finds jetzt nich so schlimm.
Zumindest das schwarze gefällt mir eigentlich sogar ganz gut. Okay, sind halt keine Streifen, muss es aber finde ich auch nicht immer sein. Die kleinen Stickereien und so finde ich auch ganz nett, ist aber wohl heutzutage auch "State of the Art". Habe nur bedenken, dass man diesen Adler aufm Rücken aufgrund der Nummern, Namen und Verein nicht sehen kann. Vor allem nicht von der Tribüne aus.
Aber irgendwie wird ja eh immer gemeckert und nach Nike geschrien. Ne Petition? Halte ich ja dochmal für krass übertrieben.
#
Die Trikots sind unglaublich hässlich! Ich wüsste nicht, wann mal so widerliche Trikots entworfen worden sind, in den letzten zwanzig Jahren.

Auch der Adler auf dem Rücken ist albern. Lässt man das beflocken, dann ist vom Adler höchstens noch ein gerupftes Huhn übrig.

Die Preise bei den Trikots finde ich unglaublich frech. Das gilt nicht nur für Jako, sondern für jeden anderen Trikothersteller. Über 80 Euro für ein Trikot mit Beflockung? Geht es noch? Das ist ein Stück Plastik! Dafür kriegt man schon eine halbe Jack Wolfskin Jacke.

Es wird Zeit, dass wir von Jako endlich wegkommen und zu Puma wechseln. Die haben ordentliche Trikots und die verstehen auch etwas von Design. Schaut euch beispielsweise mal die Trikots von der Elfenbeinküste und Kamerun an.  

Diese Zweitligasaison kann man sich richtig auf Fußball konzentrieren. Die Bayernfans betteln nicht um Tickets, den Spielern schaut man nur auf die Füße, denn die Trikots kann man sich nicht ansehen....  
#
Der geht noch:

Attila im Fadenkreuz: Zum Abschuss freigegeben!

   
#
Noch peinlicher als das Trikot ist diese Petition


2. ein Gremium aus Spielern, Vertretern der AG, Fans, Fanclubs und Fanprojekten einzurichten, das zukünftig eine gemeinsame Entscheidung hinsichtlich der Trikotgestaltung unserer Mannschaft fällt.



Is klar. Online abstimmen schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. Investiert eure Energie doch lieber anderweitig.


Teilen