>

Gekas verpflichtet

#
Basaltkopp schrieb:
Floridaadler schrieb:
Ich denke dass Skibbe Gekas als "Ersatz" für Amanatidis geholt hat. Beide sind von der Spielweise ähnlich.
Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.

Wundert mich dass dies noch keiner so gesehen hat...

Greetz
FA    

Auf diesen hirnverbrannten Mist kommt man auch nur, wenn man in einem bestimmten Punkt gewisse Voraussetzungen erfüllt.

Gekas wäre allenfalls ein Ama-Ersatz, wenn der es gesundheitlich nicht mehr schafft.

Oder sollte der Schwachsinn mit der Privatfehde lustig oder ironisch sein? Dann bitte demnächst kennzeichnen.


Find ich gut den Satz  
#
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Bitte erkläre mir mal Deine Definition von Söldner. Gekas spielte in Bochum, wechselte dann nach Leverkusen und wurde an die Hertha verliehen. Jetzt kommt er zu uns. Drei Bundeligastationen vorher, ist das wirklich das Profil eines Söldners?

Und wie stehst Du eigentlich zu Ama? Hat uns damals nach dem Abstieg Richtung Lautern verlassen und ist dort nach einer Saison auch wieder gegangen. Zurück zu uns. Kann man es Gekas verdenken, wenn er sich für die aus seiner Sicht bessere Vertragsvariante entschieden hat? Wissen wir überhaupt alle Details zum Wechsel zur Hertha?

Dieses Söldner-Geschwafel finde ich zum Ko&%@!

Herzlich Willkommen, Theofanis! Viel Erfolg!
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.


...und eine Quote von durchschnittlich 13-14 Saisontoren ist soo schlecht jetzt auch wieder nicht...


Genau, wenn er den Schnitt hält und Meier wieder seine 10 Tore macht, haben wir schon die "halbe Miete" eingefahren.


Dazu noch Fallrückzieher-Franz und das Kopfballungeheuer Köhler, dann wird das schon...
#
Weizenpete schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Bitte erkläre mir mal Deine Definition von Söldner. Gekas spielte in Bochum, wechselte dann nach Leverkusen und wurde an die Hertha verliehen. Jetzt kommt er zu uns. Drei Bundeligastationen vorher, ist das wirklich das Profil eines Söldners?

Und wie stehst Du eigentlich zu Ama? Hat uns damals nach dem Abstieg Richtung Lautern verlassen und ist dort nach einer Saison auch wieder gegangen. Zurück zu uns. Kann man es Gekas verdenken, wenn er sich für die aus seiner Sicht bessere Vertragsvariante entschieden hat? Wissen wir überhaupt alle Details zum Wechsel zur Hertha?

Dieses Söldner-Geschwafel finde ich zum Ko&%@!

Herzlich Willkommen, Theofanis! Viel Erfolg!


#
sehr gut, mehr Potential vorne
#
das gekas es drauf hat, müssten eigentlich alle gesehen haben. insofern ein guter transfer! herzlich willkommen!

altintop brauchen wir nun wirklich nicht mehr, denke ich. lieber hess und tsoumou behalten - dürfte sogar billiger werden.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Erstens wollte er im Winter partout nicht zu uns - ob wegen des Geldes, weiß ich nicht, die Vermutung liegt aber nahe.  


Was heißt denn partout? Es gab ein anderes (wenn ich mich erinnere deutlich besseres) Angebot von nem anderen Team, mit dem wir nicht mehr mithalten konnten/wollten. Er hat ja sehr wohl mit uns verhandelt und hätte Hertha nicht aus Panik so viel geboten, wäre er da wohl schon bei uns gelandet.


OK. Ich streiche "partout". Er wollte nicht zu uns und hat Geld der sportlichen Perspektive vorgezogen. Macht es in meinen Augen nicht besser.


bist du dir sicher,dass er nicht wollte? weisst du in wie weit schon der altintop transfer vorrangeschritten war?vielleicht hat man sich einfach auch von eintracht seite aus damals absichern wollen und sich aus diesem grund pro altintop entschieden weil er im winter billiger war?!!
wir sitzen alle nicht bei härry unterm schreibtisch... fakt ist der gekas ist jetzt ein adler basta! und wenn er leistungen sprechen lässt sind wir glaube ich alle zufrieden.was nun aus HA und IA wird bleibt abzuwarten ...
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.
#
Wie ich im Gebabbel schrieb:

mosh82 schrieb:
Ich finde es nicht schlecht. Herzlich Willkommen und frohes knipsen.

Er ist ein Stürmertyp, den wir brauchen. Das ist unbestritten. Strafraum, nicht lange fackeln, schießen, hoffentlich treffen.

Klar, ob er einschlägt, das weiß man noch nicht. Aber ich bin da guter Dinge.

Und ich glaube gar nicht unbedingt, dass es das mit Altintop war. Er könnte dennoch verpflichtet werden.
Allerdings hat Bruchhagen die Tage irgendwo eine interessante Aussage gemacht. Das Vertragsangebot an Halil sei nciht zeitlich begrenzt, könne aber immer zurückgezogen werden.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Erste wichtige Baustelle möglicherweise geschlossen. Jetzt noch nen guten LV und schauen, was noch geht. Möglicherweise einen guten Perspektivspieler für das Mittelfeld...
#
s-g-e-ole schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


such mal wen mit besserer bilanz  


Und für 1 Mio. Ablöse..




idrissou aus freiburg..... 500000 € gehalt/per anno und null ablöse    

Erstens wird der dafür auch nicht mehr unterschreiben und zweitens hat der gerade mal 9 Tore in 30 Spielen geschossen. Hochgerechnet auf die 99 Spiele von Gekas sind das keine 39 Tore....
#
JoeSkeleton schrieb:
och nö,net der...


Merk wäre gut gewesen...
#
Weizenpete schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Bitte erkläre mir mal Deine Definition von Söldner. Gekas spielte in Bochum, wechselte dann nach Leverkusen und wurde an die Hertha verliehen. Jetzt kommt er zu uns. Drei Bundeligastationen vorher, ist das wirklich das Profil eines Söldners?

Und wie stehst Du eigentlich zu Ama? Hat uns damals nach dem Abstieg Richtung Lautern verlassen und ist dort nach einer Saison auch wieder gegangen. Zurück zu uns. Kann man es Gekas verdenken, wenn er sich für die aus seiner Sicht bessere Vertragsvariante entschieden hat? Wissen wir überhaupt alle Details zum Wechsel zur Hertha?

Dieses Söldner-Geschwafel finde ich zum Ko&%@!

Herzlich Willkommen, Theofanis! Viel Erfolg!


100% agree
#
Basaltkopp schrieb:
Floridaadler schrieb:
Ich denke dass Skibbe Gekas als "Ersatz" für Amanatidis geholt hat. Beide sind von der Spielweise ähnlich.
Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.

Wundert mich dass dies noch keiner so gesehen hat...

Greetz
FA    

Auf diesen hirnverbrannten Mist kommt man auch nur, wenn man in einem bestimmten Punkt gewisse Voraussetzungen erfüllt.

Gekas wäre allenfalls ein Ama-Ersatz, wenn der es gesundheitlich nicht mehr schafft.

Oder sollte der Schwachsinn mit der Privatfehde lustig oder ironisch sein? Dann bitte demnächst kennzeichnen.


Skibbe hat nicht die Sichtweise der Fans einen Amanatidis als "Topspieler" zu sehen - vor allem wenn er nach eigenem Bekunden fit ist und dennoch nicht zum Einsatz kommt.

Ich finde das nicht lustig und auch keinen Schwachsinn wenn man sich die Spielweise der beiden betrachtet. Beide sind Strafraumstürmer die den Abschluss suchen. Und ich denke dass es jetzt für Ama unter Skibbe deutlich schwerer haben wird zum Einsatz zu kommen - egal ob fit oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.


Ja, am besten noch Ailton verpflichten, dann haben wir einen richtig tollen Sturm.  
#
ich würde nicht unbedingt darauf Wettern das Altintop jetzt geht.

Gekas als auch Altintop sind sicher mit Ihren Gehaltsvorstellungen runter gegangen.

Jetzt kann Amanatidis in Ruhe fitt werden und Altintop, Korkmaz füttern Gekas so lange....
#
SGE_Werner schrieb:


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.


#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.


      ... köstlich!
#
Sehr schön. Könnte genau der Torjäger sein, den wir brauchen.  

Auch bei Altintop glaube ich weiter an einen Verbleib.
#
Basaltkopp schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


such mal wen mit besserer bilanz  


Und für 1 Mio. Ablöse..




idrissou aus freiburg..... 500000 € gehalt/per anno und null ablöse    

Erstens wird der dafür auch nicht mehr unterschreiben und zweitens hat der gerade mal 9 Tore in 30 Spielen geschossen. Hochgerechnet auf die 99 Spiele von Gekas sind das keine 39 Tore....


Und auch ohne Hochrechnung nur 20 Tore in 98 Spielen. Die 9 Tore in 30 Spielen, waren seine mit Abstand beste Bundesligasaison, während er vor drei Jahren noch zu schlecht für Dusiburg war.


Teilen