>

Gekas verpflichtet

#
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


gegen die trifft der Gomez nicht  
#
Hewz schrieb:

Warten wirs ab. Tippe auf 6 oder 7 Saisontore.


Ich wette dagegen!
#
AdlerAzrael schrieb:
Find ich klasse! Vor allem wenn man Altintop für ordentliche Konditionen auch noch halten würde. Damit hätten wir endlich mal verschiedene Stürmertypen und auch verdammt viel Qualität im Sturm, falls Ama wieder fit wird.
Auf jeden Fall kann sich Ama dadurch mehr Zeit lassen und wird sicher nicht zu früh eingesetzt.

Ama,Fenin,Altintop,Gekas. Das hört sich doch nach einem Sturm an, der einem Team aus dem oberen MIttelfeld gerecht wird. Dazu noch Alex Meier und wir kratzen an der Torausbeute von Bremen


Genau so seh ich es auch.

Gute Verpflichtung.

Toll wäre es , wenn Altintop( und Heller) bleiben würden.

Aber die Aussage von Bruchhagen(Altintop und Heller sollen bleiben) macht Mut. Wenn Altintop geht, holen wir definitiv Ersatz( was ich auch für unbedingt notwendig erachte)
#
_Nightwish_ schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


Frag mal die Bochumer wer 2006/2007 Torschützenkönig war     Fakt ist das wir ihn jetzt verpflichtet haben. Vielleicht passt er ja besser in unsere Mannschaft wie in die von der Hertha.

Ich stehe der Sache erstmal ganz neutral gegenüber. Schau dir Michael Thurk an, wo er nicht mehr bei uns ist trifft er wieder    


Gekas hat schon so in der Rückrunde öfter getroffen als irgendein Spieler von der Hertha, oder von der Eintracht. Da brauch man doch nicht groß rumfragen.

Was haben einige eigentlich plötzlich für ein Stürmer-Bild, dass jeder gleich als Chancen Tod verschrien wird, der nicht jeden Ball rein macht. Ich freue mich immer, wenn wir viele Torchancen haben, denn das heißt meistens ein gutes, interessantes Spiel und wenn ein Stürmer genug Tore macht, darf er auch mal welche versieben. Ist mir lieber als ein Spieler der mit ner hundert prozentigen Ausbeute auch nur 6 Treffer hat.
#
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


Ich glaube daß mittlerweile bis nach Uganda bekannt ist, was Du von Theo hältst. Danke für die intensive, umfassende Information. War schön, ist aber gut jetzt.
#
Sehr gut!
Es wird das eintreten, was ich prognostiziert habe: Altintop pokert zu lange, HB lässt sich nich auf der Nase rumtanzen und verpflichtet Gekas. Passt!
#
Jo-Gi schrieb:
Sehr gut!
Es wird das eintreten, was ich prognostiziert habe: Altintop pokert zu lange, HB lässt sich nich auf der Nase rumtanzen und verpflichtet Gekas. Passt!


 
#
HB ist ein Fuchs....ich habe vor der WM eigentlich nicht mit der Bekanntgabe eines neuen Transfers gerechnet.


Na dann, Buon Giorno, Theofanis! (Oder wie man in Griechenland sagt)  
#
geil ich freu mich. Willkommen beim besten Club der Welt  
#
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


viel zu alt?????
mit 29????

Alte Herren spielt man erst ab 32
#
Tut mir nur ein bisschen leid für Gekas, dass das mit der WM wahrscheinlich nix wird. Ich gebe ihm 2-3 Trainingseinheiten für einen Abriss des hinteren Außenbandes am rechten Schienbein ("Meine Konzentration gilt jetzt der Vorbereitung.").      
#
Willkommen Gekas!
Ich hoffe du bleibst verletzungsfrei & ballerst bei uns einpaar Tore.
#
sehr gute verpflichtung. dachte ich mir schon, wir sind eben der griechenverein  
#
Dank der Diskussionen steht somit die erste Frage fürs Tippspiel Hinrunde 10/11 fest. Wie viele Tore schießt Gekas?
#
SGE_Werner schrieb:
Dank der Diskussionen steht somit die erste Frage fürs Tippspiel Hinrunde 10/11 fest. Wie viele Tore schießt Gekas?


Pro Stunde?
#
Jo-Gi schrieb:
Tut mir nur ein bisschen leid für Gekas, dass das mit der WM wahrscheinlich nix wird. Ich gebe ihm 2-3 Trainingseinheiten für einen Abriss des hinteren Außenbandes am rechten Schienbein ("Meine Konzentration gilt jetzt der Vorbereitung.").        


das waren auch meine gedanken. Herzlich willkommen theo
#
herzlich willkommen. der optimist in mir sagt, dass wir viel spaß mit ihm haben könnten. der pessimist hat jetzt erstmal die klappe zu halten.

wann geht die saison wieder los?  
#
Der Junge weiß einfach wo das Tor steht.

Zitat aus dem Kicker:
"Mit insgesamt zehn Toren in zehn Spielen der WM-Qualifikation war Gekas treffsicherster Stürmer der gesamten europäischen Ausscheidung."
#
So geht es jetzt weiter:

Altintop muß sich jetzt einen neuen Klub suchen, oder für weniger bei der Eintracht bleiben. Denn hier kann ihm dasselbe drohen wie in Sche-lall-ke: -> Bank.
An einem gesunden Gekas und Fenin kommt er nicht vorbei, ganz zu schweigen von einem gesunden Amanatidis, dem ich an dieser Stelle übrigens eine Top-Saison 2010/2011 wünsche!

HB wird jetzt noch fix einen LV verpflichten, und der Rest ist Schnäppchenjagd im Spätsommer.


Teilen