>

Gekas verpflichtet

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  




Da gibt es einen Nachwuchsstuermer, aus Belgien, den ich mir als seinen Nachfolger sehr gut vorstellen koennte. Sein Vorname: Romelu





Nachname: Lukaku

 


Unmachbar, wir nehmen den Bruder
http://transfermarkt.de/de/jordan-lukaku/profil/spieler_140804.html

Dann kommt Romelu automatisch nach    


Hat ja bekanntlich schon bei Halil wunderbar geklappt


Können doch keinem Abstiegskandidaten die Spieler wegnehmen


Meinste jetzt Halil oder seinen Bruder  
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  




Da gibt es einen Nachwuchsstuermer, aus Belgien, den ich mir als seinen Nachfolger sehr gut vorstellen koennte. Sein Vorname: Romelu





Nachname: Lukaku

 


Unmachbar, wir nehmen den Bruder
http://transfermarkt.de/de/jordan-lukaku/profil/spieler_140804.html

Dann kommt Romelu automatisch nach    


Hat ja bekanntlich schon bei Halil wunderbar geklappt


Können doch keinem Abstiegskandidaten die Spieler wegnehmen


Meinste jetzt Halil oder seinen Bruder    


muhahaha
#
Chris-toph schrieb:
und heute hat er schon wieder getroffen!!!! ,-)

1.000.000 Euro Ablöse : 5 Tore......

bis jetzt hat jedes Tor 200.000 Euro gekostet!
Und ich bin der Meinung Theofanis ist jeden Euro wert!!
Ein echter Knipser halt!

Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....

Und Tzavellas ist auch recht gut eingeschlagen, finde ich!

Was passiert wenn Ama wieder richtig fit ist??
Ist da Stunk vorprogramiert??  


was soll denn da passieren?
ama hat bei weitem nicht die klasse um mit einem gekas oder altintop mitzuhalten.
außerdem brauchen wir uns nicht über die zeit unterhalten, in der er richtig fit sein wird,da er sowieso nur verletzt ist und nie eine saison verletzungsfrei spielt.
meiner meinung nach sollte man eher auf fenin setzen bevor man auf ama setzt
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  




Da gibt es einen Nachwuchsstuermer, aus Belgien, den ich mir als seinen Nachfolger sehr gut vorstellen koennte. Sein Vorname: Romelu





Nachname: Lukaku

 


Unmachbar, wir nehmen den Bruder
http://transfermarkt.de/de/jordan-lukaku/profil/spieler_140804.html

Dann kommt Romelu automatisch nach    


Hat ja bekanntlich schon bei Halil wunderbar geklappt


Können doch keinem Abstiegskandidaten die Spieler wegnehmen


Meinste jetzt Halil oder seinen Bruder    


#
Ein Eintracht Spieler an Nummer Zwei der Torjägerliste... lang ist's her
#
Francesco88 schrieb:
Chris-toph schrieb:
 


was soll denn da passieren?
ama hat bei weitem nicht die klasse um mit einem gekas oder altintop mitzuhalten.
außerdem brauchen wir uns nicht über die zeit unterhalten, in der er richtig fit sein wird,da er sowieso nur verletzt ist und nie eine saison verletzungsfrei spielt.
meiner meinung nach sollte man eher auf fenin setzen bevor man auf ama setzt



Doch, Ama hat die Klasse!
Schon oft genug bewiesen... ich find es ziemlich traurig wie schnell man vergessen kann, nur weil ein anderer momentan regelmäßig trifft!
Zur Erinnerung: Saison 2007/2008, 11 Tore u. 7 Vorlagen bei 32 Pflichtspielen... das kann man schon zum gehobenen Bundesliganiveau zählen!
Es war aber leider auch die einzige Saison die Ama annähernd komplett bestritten hat, wo wir bei seiner Verletzungsanfälligkeit wären... die wohl mit verantwortlich ist für sein sinkendes Ansehen :neutral-face
#
Francesco88 schrieb:
ama hat bei weitem nicht die klasse um mit einem gekas oder altintop mitzuhalten.


naja die Klasse um mit der ... -  ähm ich drücks mal positiv aus: ...  "Torgefahr von Halil" mitzuhalten hat Ama alle mal!

Halil hätte heute das 3:1 machen MÜSSEN! ...im Pokal hat er schon eine 1.000 %ige versaut!

Er reisst sich ja den ***** auf, geht weite Wege, ist in der Ballbehandlung besser als Ama, aber ich frage mich WIE zum Teufel ist er bei Lautern 2006 mit 20 Treffen Torschützenkönig geworden? Was hat er vor 4 Jahren anders gemacht?



jedenfalls würde ich in Zukunft Halil rennen lassen bis er die Lunge auskotzt und nach 60min Ama (alternativ Fenin)  bringen.

btw finde Skibbe hat heute zu spät und falsch gewechselt, HEUTE hätte ich Franz nicht rausgenommen für Meier, ich hätte Halil rausgeholt. Wir haben die Ordnung verloren nach der Umstellung.

..auch Ochs für Kittel rauszunehmen war gewagt ..auch da wäre Halil die bessere Wahl gewesen.
#
Kittel ist bestimmt kein spieler der die bälle gut halten kann, daher wohl eher der wechsel mit ochs der u.u. Gelb-rot gefaehrdet war.
#
quantum schrieb:
Kittel ist bestimmt kein spieler der die bälle gut halten kann, daher wohl eher der wechsel mit ochs der u.u. Gelb-rot gefaehrdet war.


Und das sogar ohne gelb gesehen zu haben!  
#
quantum schrieb:
Kittel ist bestimmt kein spieler der die bälle gut halten kann, daher wohl eher der wechsel mit ochs der u.u. Gelb-rot gefaehrdet war.


Da Ochs nicht einmal gelb gesehen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gelbrot gefährdet war, nahe Null.

Viel einleuchtender ist allerdings die Möglichkeit, dass er aufgrund des Foul so starke Schmerzen hat, dass er nicht mehr volles Programm laufen konnte.

Kittel wäre aber durchaus ein Kandidat für einen Konter gewesen, da er nicht der langsamste ist. Zudem finde ich es gut, dass ihn Skibbe immer wieder -wenn auch kurze- Eisatzzeiten gewährt!
#
quantum schrieb:
Kittel ist bestimmt kein spieler der die bälle gut halten kann, daher wohl eher der wechsel mit ochs der u.u. Gelb-rot gefaehrdet war.


also wenn schon meckern dann hätte cih Ama ewtas früher gebracht da er durch seinen einsatz und die Lufbeereitschaft ein zeichen gesetzt hätte und auch Stuttgart u - U . nochmal in Verlegenheit gebracht hätte..

Aber das sind alles Nuancen.. bin froh dass in der endphase überhaupt gewechselt wurde..das ist immer wichtig wenn es eng ist es bringt ( wenig) Zeit und den Gegner hoffentlich aus dem Rythmus..
#
Basaltkopp schrieb:

Kittel wäre aber durchaus ein Kandidat für einen Konter gewesen, da er nicht der langsamste ist. Zudem finde ich es gut, dass ihn Skibbe immer wieder -wenn auch kurze- Eisatzzeiten gewährt!


Um mit Heinz Erhard zu sprechen: Sosts!  

Auch wenn ich mich gerade frage, was Eisatz ist....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kittel wäre aber durchaus ein Kandidat für einen Konter gewesen, da er nicht der langsamste ist. Zudem finde ich es gut, dass ihn Skibbe immer wieder -wenn auch kurze- Eisatzzeiten gewährt!


Um mit Heinz Erhard zu sprechen: Sosts!  

Auch wenn ich mich gerade frage, was Eisatz ist....    


Das frage ich mich allerdings auch. Da Du aber eh dumm sterben wirst, verkraftest Du es sicher, darauf nie eine Antwort zu bekommen  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kittel wäre aber durchaus ein Kandidat für einen Konter gewesen, da er nicht der langsamste ist. Zudem finde ich es gut, dass ihn Skibbe immer wieder -wenn auch kurze- Eisatzzeiten gewährt!


Um mit Heinz Erhard zu sprechen: Sosts!  

Auch wenn ich mich gerade frage, was Eisatz ist....    


Das frage ich mich allerdings auch. Da Du aber eh dumm sterben wirst, verkraftest Du es sicher, darauf nie eine Antwort zu bekommen    


Wie gemein!  

Ich darf also notieren: Köhler besser als Altintop, Eisatz.....
#
Die Köhler-Altintop-GEschichte kannst Du ja eigentlich abhaken. Ich habe gestern beide äußerst durchschnittlich gesehen. Dazu kommt die Note Abzug für Altintop, weil er in Gomez-Manier das 3:1 verhinderte und schon ist Köhler besser (oder weniger schlecht) als Halil!

Aber das hat eigentlich auch schon seit Quantums Posting rein gar nichts mehr mit Gekas zu tun.
#
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  
torschützenkönig 2011-12
#
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  


Kontaktspray versucht?
#
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  
torschützenkönig 2011-12  


Und wieso erst nächste Saison? Da haben wir den am Ende schon für teuer Geld weiterverkauft und der wird woanders Torschützenkönig!
#
Rimas schrieb:
Francesco88 schrieb:
ama hat bei weitem nicht die klasse um mit einem gekas oder altintop mitzuhalten.


naja die Klasse um mit der ... -  ähm ich drücks mal positiv aus: ...  "Torgefahr von Halil" mitzuhalten hat Ama alle mal!

Halil hätte heute das 3:1 machen MÜSSEN! ...im Pokal hat er schon eine 1.000 %ige versaut!

Er reisst sich ja den ***** auf, geht weite Wege, ist in der Ballbehandlung besser als Ama, aber ich frage mich WIE zum Teufel ist er bei Lautern 2006 mit 20 Treffen Torschützenkönig geworden? Was hat er vor 4 Jahren anders gemacht?



jedenfalls würde ich in Zukunft Halil rennen lassen bis er die Lunge auskotzt und nach 60min Ama (alternativ Fenin)  bringen.

btw finde Skibbe hat heute zu spät und falsch gewechselt, HEUTE hätte ich Franz nicht rausgenommen für Meier, ich hätte Halil rausgeholt. Wir haben die Ordnung verloren nach der Umstellung.

..auch Ochs für Kittel rauszunehmen war gewagt ..auch da wäre Halil die bessere Wahl gewesen.


Ich frage mich immernoch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, das Altintop mal Torschützenkönig gewesen ist
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich frage mich immernoch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, das Altintop mal Torschützenkönig gewesen ist


Das war vielleicht jemand, der gesehen hat, dass Gekas seinerzeit mit 20 Treffern Torschützenkönig geworden ist und draus den Schluss gezogen hat, dass man mit 20 Treffern immer Torschützenkönig wird. Dem ist aber nicht so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/0/torjaeger-der-saison.html


Teilen