>

Gekas verpflichtet

#
Also, er überzeugt mich immer mehr, ich bin beeindruckt. Nicht nur seine Torjägerqualitäten, die er bisher ja eindrucksvoll unter Beweis stellte, auch sein überragendes Spielverständnis und feinen Sinn für den richtigen Pass haut mich um.
Vorallem gestern anfangs der zweiten Hälfte, wie er einmal bedrängt von zwei Verteidigern klasse den Ball nach außen zur Flanke ablegte, und etwas später vor dem 2:0, der Hackentrick, wirklich überragend. Torjäger mit Technik und Spielverständnis.

Ich bin vollstens zufrieden.
Mit Gekas geht das ,-)
#
caioFussballgott schrieb:

Falscher Fred.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Ich frage mich immernoch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, das Altintop mal Torschützenkönig gewesen ist


Das war vielleicht jemand, der gesehen hat, dass Gekas seinerzeit mit 20 Treffern Torschützenkönig geworden ist und draus den Schluss gezogen hat, dass man mit 20 Treffern immer Torschützenkönig wird. Dem ist aber nicht so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/0/torjaeger-der-saison.html


mea culpa! aber wieso hat er damals immerhin 20 Mal getroffen? ...heute wäre ich mit 10 Buden pro Saison zufrieden.
#
Misanthrop schrieb:
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  


Kontaktspray versucht?


ups  sorrrrry   meine 2010-2011

das packt der..
#
Misanthrop schrieb:
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  


Kontaktspray versucht?


wenn es so was gibt,kaufe ich es dann vill    
#
caioFussballgott schrieb:
Misanthrop schrieb:
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  


Kontaktspray versucht?


wenn es so was gibt,kaufe ich es dann vill      


Gibt es. Das hilft Dir aber nicht dabei besser eine Freundin zu bekommen  
#
caioFussballgott schrieb:
Misanthrop schrieb:
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  


Kontaktspray versucht?


wenn es so was gibt,kaufe ich es dann vill      


Gibt's natürlich nicht. Wär doch aber echt super.
#
flyers schrieb:
Also, er überzeugt mich immer mehr, ich bin beeindruckt. Nicht nur seine Torjägerqualitäten, die er bisher ja eindrucksvoll unter Beweis stellte, auch sein überragendes Spielverständnis und feinen Sinn für den richtigen Pass haut mich um.
Vorallem gestern anfangs der zweiten Hälfte, wie er einmal bedrängt von zwei Verteidigern klasse den Ball nach außen zur Flanke ablegte, und etwas später vor dem 2:0, der Hackentrick, wirklich überragend. Torjäger mit Technik und Spielverständnis.

Ich bin vollstens zufrieden.
Mit Gekas geht das ,-)  


Dem schließ ich mich an. Gekas ist auf jeden Fall einer, dem man die 10 Tore + X zutrauen kann. Im Sturmzentrum bisher ein wirklicher Glücksgriff.
#
Misanthrop schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Misanthrop schrieb:
caioFussballgott schrieb:
theofanis GEKAS  FUSSballGOtt  


Kontaktspray versucht?


wenn es so was gibt,kaufe ich es dann vill      


Gibt's natürlich nicht. Wär doch aber echt super.


ich glaube ja langsam, dass der uns eine nase dreht.
#
Endgegner schrieb:
flyers schrieb:
Also, er überzeugt mich immer mehr, ich bin beeindruckt. Nicht nur seine Torjägerqualitäten, die er bisher ja eindrucksvoll unter Beweis stellte, auch sein überragendes Spielverständnis und feinen Sinn für den richtigen Pass haut mich um.
Vorallem gestern anfangs der zweiten Hälfte, wie er einmal bedrängt von zwei Verteidigern klasse den Ball nach außen zur Flanke ablegte, und etwas später vor dem 2:0, der Hackentrick, wirklich überragend. Torjäger mit Technik und Spielverständnis.

Ich bin vollstens zufrieden.
Mit Gekas geht das ,-)  


Dem schließ ich mich an. Gekas ist auf jeden Fall einer, dem man die 10 Tore + X zutrauen kann. Im Sturmzentrum bisher ein wirklicher Glücksgriff.


Der lange Zeit gewünschte Knipser ist endlich da.
#
vorwaertsimmer schrieb:
Endgegner schrieb:
flyers schrieb:
Also, er überzeugt mich immer mehr, ich bin beeindruckt. Nicht nur seine Torjägerqualitäten, die er bisher ja eindrucksvoll unter Beweis stellte, auch sein überragendes Spielverständnis und feinen Sinn für den richtigen Pass haut mich um.
Vorallem gestern anfangs der zweiten Hälfte, wie er einmal bedrängt von zwei Verteidigern klasse den Ball nach außen zur Flanke ablegte, und etwas später vor dem 2:0, der Hackentrick, wirklich überragend. Torjäger mit Technik und Spielverständnis.

Ich bin vollstens zufrieden.
Mit Gekas geht das ,-)  


Dem schließ ich mich an. Gekas ist auf jeden Fall einer, dem man die 10 Tore + X zutrauen kann. Im Sturmzentrum bisher ein wirklicher Glücksgriff.


Der lange Zeit gewünschte Knipser ist endlich da.


Und wo sind die Oxxen, die seine Verpflichtung vor der Saison noch so arg kritisiert hatten? Lassen sich wahrscheinlich erst wieder blicken, wenn er 2 Spiele hintereinander nicht trifft..
#
"wo sind die Oxxen?"  ...guck mal in den Spiegel °!°

16.12.09 14:51 Uhr
Mainhattan00 schrieb:
Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Skibbe den Gekas überhaupt holen möchte. Der hatte eine einzige gute Saison bei bochum gespielt. Danach floppte er bei Leverkusen und sitzt nur noch auf der Bank. Wenn ich mir dann überlege, dass er wohl auch noch ein stattliches Gehalt kosten würde....



19.05.10 18:29 Uhr
Mainhattan00 schrieb:
Sehe Gekas eher kritisch, aber eine faire Chance hat er sich sicherlich verdient. Von der Ablöse her ist es ja eh kein Risiko. Würde mich aber interessieren, was er bei uns wohl verdienen wird. Vermute mal, dass er auch an die 2 Mio-Marke kratzen wird....


Viel Glück und Erfolg bei uns!!
#
#
 
#
tobstaroz schrieb:
   


   
#
   
#
     
#
Gekas ist unsere "Lebensversicherung".....!!!  
#
"mit Selbstbeteiligung" !  
#
übrigens bevor jetzt jemand den Spieß umdreht, ich dachte auch  wir brauchen Gekas nicht.

Dachte Ama wird fit sein, Fenin sowieso! und Altintop sollte doch bleiben (und würde wenigstens die Hundertprozentigen treffen )

... da war mir frisches Geld für den ältesten Stürmer im Kader zu schande, wenn wir sowieso im 4-2-3-1 nur mit einer Spitze spielen. Zumal Heller und Korkmaz durchstarten wollten und mit Ochs die Flügel besetzen sollten.

Aber es kommt immer anders als mal denkt ....gel Mainhätte,hätte Fahrradkette?  
Die Rente hat sich der Sturmopa jetzt schon verdient  


Teilen