>

Gekas verpflichtet

#
Morphium schrieb:
Und ich hab beim Forumstippspiel für Gekas 7 Tore in der Hinrunde prophezeit.  

Da werd ich wohl daneben liegen.    

Wenn Deine Prophezeiung stimmt, sollten wir ihn ab sofort auf die Bank setzen. Ich bin ohnehin dafür, dass Tosun mehr Einsatzzeiten bekommt.  

Die beiden zusammen im Sturm gegen Schalke, das wäre schon was, nachdem Tosun auch in Torlaune zu sein scheint. Dennoch glaube ich: Torfanis Gekas wird mehr als 15 Tore in dieser Saison erzielen, daher wäre er auf der Bank verschenkt.  ,-)
#
f1r3 schrieb:
Morphium schrieb:
Und ich hab beim Forumstippspiel für Gekas 7 Tore in der Hinrunde prophezeit.  

Da werd ich wohl daneben liegen.    

Wenn Deine Prophezeiung stimmt, sollten wir ihn ab sofort auf die Bank setzen. Ich bin ohnehin dafür, dass Tosun mehr Einsatzzeiten bekommt.  

Die beiden zusammen im Sturm gegen Schalke, das wäre schon was, nachdem Tosun auch in Torlaune zu sein scheint. Dennoch glaube ich: Torfanis Gekas wird mehr als 15 Tore in dieser Saison erzielen, daher wäre er auf der Bank verschenkt.  ,-)  

Naja also ich Bitte dich. 15 Tore in der Hinrunde, musst dich schon richtig ausdrücken.  
#
BockD schrieb:

Naja also ich Bitte dich. 15 Tore in der Hinrunde, musst dich schon richtig ausdrücken.    

Oh, ja richtig. Wie konnte ich nur "Saison" schreiben.
#
den artikel aus der rundschau find ich auch klasse,auch das mit ama...sieben tore und 20 ballkontakte in acht spielen*gg
sehr geil

Was der 30 Jahre alte Grieche auch macht, der Ball landet im Tor. So war es auch am Sonntagnachmittag in Kaiserslautern, als Gekas mal wieder zweifach einnetzte und die Pfälzer beim 3:0-Sieg der Eintracht fast im Alleingang erlegte. Also scherzte Landsmann Ioannis Amanatidis nach dem Husarenritt des Kollegen: „Sieben Tore und 20 Ballkontakte in acht Spielen − nicht schlecht.“ Dann lachte sich Amanatidis schlapp.
#
Schauo schrieb:
Im Leverkusener Forum freuen sich sich ihn los zu haben, und über die Ablöse von 1 Mio. insbesonders.  

Das war am 19.5.2010 ...
Würde mich mal interessieren, wie groß die Freude jetzt noch ist.    
#
arminho schrieb:
Schauo schrieb:
Im Leverkusener Forum freuen sich sich ihn los zu haben, und über die Ablöse von 1 Mio. insbesonders.  

Das war am 19.5.2010 ...

würde mich auch mal interessieren..wäre ja wahnsinn,wenn wir am ende den torschützenkönig stellen würden...

wahnsinn...einfach nur wahnsinn
#
Bleibt mal locker. Je mehr ihr euch in Lobeshymnen und Freudentänze reinsteigert, desto mehr steigt die Verletzungsgefahr - kennen wir bei der Eintracht doch schon. Ähnliche Knipserqualitäten hat bei uns leider niemand, deshalb würde ein (längerer) Ausfall auch zu einem herben Qualitätsverlust führen. Gekas ist IMHO im Moment DER Grund, dass wir Spiele auch mal deutlich gewinnen und nicht so wie die letzten Jahre, meist knapp.
#
seventh_son schrieb:
Bleibt mal locker. Je mehr ihr euch in Lobeshymnen und Freudentänze reinsteigert, desto mehr steigt die Verletzungsgefahr - kennen wir bei der Eintracht doch schon. Ähnliche Knipserqualitäten hat bei uns leider niemand, deshalb würde ein (längerer) Ausfall auch zu einem herben Qualitätsverlust führen. Gekas ist IMHO im Moment DER Grund, dass wir Spiele auch mal deutlich gewinnen und nicht so wie die letzten Jahre, meist knapp.

Was haben Lobeshymnen mit Verletzungsgefahr zu tun?
Dass Gekas im Moment der Punktebringer ist, weiß wohl jeder. Aber genau darum geht es ja auch...
#
arminho schrieb:
seventh_son schrieb:

Dass Gekas im Moment der Punktebringer ist, weiß wohl jeder. Aber genau darum geht es ja auch...

genau,das eine hat mit dem anderen ja nix zu tunsmile:
man muss auch mal loben können, wenn jemand gut ist

und genau.Gekas macht im Moment eben DEN Unterschied aus, warum wir spiele gewinnen!
einer,der sich vors tor schleicht..der einfach da ist
#
arminho schrieb:

Du bist wie lange Eintrachtfan?  
#
tani1977 schrieb:
arminho schrieb:
Schauo schrieb:

Das war am 19.5.2010 ...

würde mich auch mal interessieren..wäre ja wahnsinn,wenn wir am ende den torschützenkönig stellen würden...

Naja, wenn man sich mal traut die Quote auf alle Spiele hochzurechnen, wovon ich stark ausgeh, kommt Gekas auf 29,75 Tore in dieser Saison...., die "0,75" werte ich mal als Assist, ein "Dreivierteltor", dass dann noch nicht mal Altintop versemmeln konnte.....
#
3zu7 schrieb:
arminho schrieb:

Steht doch im Profil ,-)

Kommt ja drauf an, welche oder wie geartete Verletzung man da gelten lässt. Dass sich ein Spieler mal verletzt, ist ja nichts Besonderes. Wobei es in den letzten Jahren unabhängig von den Leistungen relativ viele Verletzungen gab. Insgesamt ist das aber hier nicht das Thema. Und außerdem soll man so was nicht beschreien...
#
arminho schrieb:
3zu7 schrieb:
arminho schrieb:

Steht doch im Profil ,-)

Kommt ja drauf an, welche oder wie geartete Verletzung man da gelten lässt. Dass sich ein Spieler mal verletzt, ist ja nichts Besonderes. Wobei es in den letzten Jahren unabhängig von den Leistungen relativ viele Verletzungen gab. Insgesamt ist das aber hier nicht das Thema. Und außerdem soll man so was nicht beschreien...

genau..bitte nicht beschreien..und überhaupt..ich finde,momentan sieht es beim Thema V.....gut aus
#
frankblack schrieb:
tani1977 schrieb:
arminho schrieb:
Schauo schrieb:

Das war am 19.5.2010 ...

Naja, wenn man sich mal traut die Quote auf alle Spiele hochzurechnen, wovon ich stark ausgeh, kommt Gekas auf 29,75 Tore in dieser Saison...., die "0,75" werte ich mal als Assist, ein "Dreivierteltor", dass dann noch nicht mal Altintop versemmeln konnte.....  

Das sieht dann so aus: Gekas und Altintop stehen beide auf der Torlinie des gegnerischen Tores. Gekas schießt den Ball, den er selbst machen könnte, von der Seite gegen das Knie von Altintop, der es nicht mehr rechtzeitig schafft, sein Knie wegzuziehen. Dadurch geht der Ball (der Altintops Knie nur leicht tuschierte) gegen den Innenpfosten und springt von da ins Tor. Der Treffer geht eigentlich zu 75% auf Gekas aber Altintop wird der Treffer angerechnet, weil er dem Ball die "entscheidende" Richtungsänderung gab...

Aber Spaß beiseite. Wenn Gekas diese Saison 16 Tore macht, wäre ich schon zufrieden. Es ist schon unwahrscheinlich, dass so ein Lauf ewig anhält. Jedenfalls auf diesem Niveau. Die anderen 14 kann ja dann Altintop schießen.
#
Gekas ohh man ich bekomm Gänsehaut wenn ich den Namen zur Zeit höre GEEEIIIIIIIIIIIILL.
#
Wenn er das Toreschießen jetzt nicht plötzlich einstellt, kostet der Gute mich 50.- Euro. Naja, die Wette (< 10 Tore) verliere ich gerne  ,-)
#
Christoph44 schrieb:
Gekas ohh man ich bekomm Gänsehaut wenn ich den Namen zur Zeit höre GEEEIIIIIIIIIIIILL.

Auch wenn er in manchen Dingen nicht gerade der Beste ist, aber im Strafraum ist er einfach nur gut, der Mann weiss wo das Tor steht.
#
propain schrieb:
Christoph44 schrieb:

Auch wenn er in manchen Dingen nicht gerade der Beste ist, aber im Strafraum ist er einfach nur gut, der Mann weiss wo das Tor steht.

ist mir auch scheiss egal,in welchen dingen er nicht der beste ist..solange er weiterhin jedes spiel mind. ein tor macht

ich warte noch auf den hattrick die tore sind aber auch immer geil..und ich würde sagen,in der letzten saison hätten da teils auch leuten die nerven versagt...bzw. wären diejenigen gar nicht erst an diese stelle gekommen,die der gute gekas einfach zu riechen scheint...die stelle,von der man perfekt das tor treffen kann
#
Mein Vater hat gestern eine sehr einleuchtende Erklärung für das Phänomen Gekas und seinen Torinstinkt geliefert: Der ist ja klein, da brauchen die Signale vom Kopf zum Fuss nicht so lange.  
#
Seht ihr denn alle nicht, dass wir durch Gekas viel zu leicht ausrechenbar sind?  

Teilen