>

Gekas verpflichtet

#
Der Junge hat heute ein Wahnsinnsspiel gemacht.
Denn neben seinen zwei Toren hat er nach einem 1 gegen 1 über den halben Platz noch einen Elfmeter rausgeholt    und sich zudem am Spiel beteiligt. Hut ab für diese Leistung!!!
#
wie gekas den elfmeter rausgeholt war,war einfach klasse..vor allem,wie der mit dem ball von der mitte aus gestartet ist..unbeirrt und zielstrebig und ab in den strafraum....

der mann ist einfach der HAMMER!!! auch die ersten zwei tore von ihm..typische gekastore..der steht einfach immer goldrichtig..man hat immer das gefühl, er wartet direkt vorm tor, und muss dann "nur noch" kopf oder fuss hinhalten..
der riecht das einfach,wenn der ball richtig kommt

WAHNSINN
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
In 9 Pflichtspielen stand Gekas in der Startelf und hat in diesen Spielen 9 Tore geschossen und 2 "Vorlagen" erzielt. Nicht schlecht....


.... und noch nichtmal concordia-eagle versucht zu erklären, dass er diese Tore nur wem anders geklaut hat. ,-)  


concordia-eagle kommt bestimmt noch:
"naja, der hätte heute 4 Tore machen müssen"    


außerdem hat er das erste gegentor eingeleitet, als er dachte, der schiri sei frankfurter.  

gekas fußballgott und so.


ich verstehe deine intention nicht.


die beiden sätze sind unabhängig voneinander zu betrachten.
#
Zunächst mal: DANKE GEKAS!
Und DANKE Skibbe, dass Du so stur warst Ihn zu holen. Der Stress mit HB war es Wert.
Aber Altintop sollte in der Liga die Elfer dem Gekas überlassen, da er diese auch sicher verwandeln kann. (siehe Bochum und Leverkusen)
Wäre nur Fair, daß er die Elfer schießt, da er reele Chancen auf die Torjägerkanone hat!
Ausserdem finde ich sollte im Stadion Sirtaki gespielt werden, wenn er trifft, so kennt er das auch aus Bochum, Leverkusen und Hertha-Zeiten.
Weiter SO!
#
Ex_NRWler schrieb:
Zunächst mal: DANKE GEKAS!
Und DANKE Skibbe, dass Du so stur warst Ihn zu holen. Der Stress mit HB war es Wert.
Aber Altintop sollte in der Liga die Elfer dem Gekas überlassen, da er diese auch sicher verwandeln kann. (siehe Bochum und Leverkusen)
Wäre nur Fair, daß er die Elfer schießt, da er reele Chancen auf die Torjägerkanone hat!
Ausserdem finde ich sollte im Stadion Sirtaki gespielt werden, wenn er trifft, so kennt er das auch aus Bochum, Leverkusen und Hertha-Zeiten.
Weiter SO!  


Wenn durch Elfmeter aber beim Altintop der Knoten platzt (jaja, hoffnungslos optimistisch...), bringt uns das evtl weit mehr als ein Torschützenkönig.
#
Dennis1985 schrieb:
Ex_NRWler schrieb:
Zunächst mal: DANKE GEKAS!
Und DANKE Skibbe, dass Du so stur warst Ihn zu holen. Der Stress mit HB war es Wert.
Aber Altintop sollte in der Liga die Elfer dem Gekas überlassen, da er diese auch sicher verwandeln kann. (siehe Bochum und Leverkusen)
Wäre nur Fair, daß er die Elfer schießt, da er reele Chancen auf die Torjägerkanone hat!
Ausserdem finde ich sollte im Stadion Sirtaki gespielt werden, wenn er trifft, so kennt er das auch aus Bochum, Leverkusen und Hertha-Zeiten.
Weiter SO!  


Wenn durch Elfmeter aber beim Altintop der Knoten platzt (jaja, hoffnungslos optimistisch...), bringt uns das evtl weit mehr als ein Torschützenkönig.


Knotenplatzen ... *zustimm*  
#
Schon als Gekas noch in Bochum spielte,habe ich mich geärgert,dass wir den nicht haben.
Dass er nun bei uns einschlägt,wundert mich deshalb eigentlich nicht.
Bestenfalls die Anzahl der Tore übertrifft mein Erwartungen.
Ich hatte im Tipspiel" nur" 9Tore für die Vorrunde erwartet.
#
pelo schrieb:
Schon als Gekas noch in Bochum spielte,habe ich mich geärgert,dass wir den nicht haben.
Dass er nun bei uns einschlägt,wundert mich deshalb eigentlich nicht.
Bestenfalls die Anzahl der Tore übertrifft mein Erwartungen.
Ich hatte im Tipspiel" nur" 9Tore für die Vorrunde erwartet.  


Noch kannst du Recht behalten, was ich natürlich nicht hoffe!  ,-)
#
Nostra schrieb:
pelo schrieb:
Schon als Gekas noch in Bochum spielte,habe ich mich geärgert,dass wir den nicht haben.
Dass er nun bei uns einschlägt,wundert mich deshalb eigentlich nicht.
Bestenfalls die Anzahl der Tore übertrifft mein Erwartungen.
Ich hatte im Tipspiel" nur" 9Tore für die Vorrunde erwartet.  


Noch kannst du Recht behalten, was ich natürlich nicht hoffe!  ,-)  


So ist es! Ich will aber nicht immer Recht haben    
#
Randale schrieb:
Auch fast einen Monat später bin ich immernoch enttäuscht und frustriert über seine Verpflichtung.

Ich stimme concordia-eagle in allen Punkten bezüglich Gekas zu!


Hey Randale, wie sieht Dein Empfinden 4 Monate nach der Verpflichtung aus? Immer noch enttäuscht und frustriert oder mittlerweile vielleicht sogar ein wenig happy?

Gekas ist meiner Meinung nach voll eingeschlagen, Hut ab
#
Der Mann ist sowas von gut!!!
#
ich komm auf den elfmeter nich klar... der war eiskalt...
#
Was für ein Elfmeter, nichts mit täuschen etc. einfach den Ball in den Winkel schießen, den hält kein Torwart der Welt
#
ich hab`s schon immer gewusst  
#
Dieser Söldner  
#
Wie gut wäre der erst, wenn er deutsch könnte?      
#
Der Mann ist der Wahnsinn!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie gut wäre der erst, wenn er deutsch könnte?        


Dann wär die Liga aber lángweilig, weil dann nur ein Team dominieren würde
#
Morphium schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wie gut wäre der erst, wenn er deutsch könnte?        


Dann wär die Liga aber lángweilig, weil dann nur ein Team dominieren würde  

Machen wir das nicht zur Zeit?  
#
man sollte ja mit Superlativen generell vorsichtig sein, aber aktuell hat sein Niveau schon was von "Weltklasse"... ein Stürmer der Marke Phantom kann kaum besser spielen  





Teilen