>

Gekas verpflichtet

#
number one.  
#
Der soll endich mal deutsch babbeln lernen, mit dem Kicken läufts ja ganz gut!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Der soll endich mal deutsch babbeln lernen, mit dem Kicken läufts ja ganz gut!

aber echt. tore wollte er sprechen lassen...und...was sagt er ?
immer das gleiche : "Zwei", "Zwei".....was soll das denn...unmöglich !

Gekas....MONSTER !!! geil geil geil....
#
Mit Verlaub - viel besser kann ein Spieler seiner "Gattung" nicht spielen - es ist mitnichten seine Aufgabe ständig im Fokus der Kameras zu sein...das ist die Aufgabe seiner Mitspieler ihn ins Bild zu bringen und wenn er derzeit dort zu finden ist - jubeln wir meist.
#
Den Mann sofort ins Glashaus setzen, daß ihm nächste Woche bloss nichts passiert....
#
Ich muss immer noch lachen, wenn ich an die ganzen Experten hier denke, die keinen Sinn an seiner Verpflichtung sahen. Er sei zu Alt und nach Bochum hätte er nichts mehr gerissen etc. ...

#
Cool war heute, wie er den Ball vorm Elfer verteidigt hat gegen Altintop und dann unhaltbar verwandelt. Das war schon sehr abgezockt.
#
Morphium schrieb:
Ich muss immer noch lachen, wenn ich an die ganzen Experten hier denke, die keinen Sinn an seiner Verpflichtung sahen. Er sei zu Alt und nach Bochum hätte er nichts mehr gerissen etc. ...

EFC Besserwisser?  ,-)
#
Morphium schrieb:

*schäm*  

Aber irre mich gerne, wenn das Ergbnis so ausfällt SGEKAS!
#
Der momentane Erfolg trägt ganz eindeutig einen Namen: Gekas.
Er macht die Dinger - mal mit Glück, mal ganz abgewixt, mal mit dem Kopf, mal mit dem Fuß. Schaisegal.
Wenn man sich seine beiden Treffer heute ansieht - solche Tore macht nur einer, der sich seiner Sache 100% sicher ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
Der momentane Erfolg trägt ganz eindeutig einen Namen: Gekas.
Er macht die Dinger - mal mit Glück, mal ganz abgewixt, mal mit dem Kopf, mal mit dem Fuß. Schaisegal.
Wenn man sich seine beiden Treffer heute ansieht - solche Tore macht nur einer, der sich seiner Sache 100% sicher ist.

da ist jemand angekommen.  
#
Ich gebe gern zu, dass ich etwas skeptisch war. Aber wir sind einfach ein griechenfreundlicher Verein. Die fühlen sich hier wohl, die Hellas Jungs. Und dann bringen sie auch Leistung.

Wie meinte dieser Sky Reporter: Fein, feiner, Fanis...

In diesem Sinne: Jamas!
#
nordic_eagle schrieb:
Morphium schrieb:

EFC Besserwisser?  ,-)  

Ohja

Such mal hier nach meinen Beiträgen.
#
Das warnse:

1:1
Also um künftige Elfmeter mach ich mir grad keine allzu großen Sorgen  

1:2
Genialer Pass von Schwegler, technisch hervorragend an- und mitgenommen und wie gewohnt eiskalt perfekt versenkt. Würde der Mann jetzt woanders spielen, bei Vereinen, für die er wie man hört zu schlecht war - ich hätte    Angst
#
sotirios005 schrieb:
Cool war heute, wie er den Ball vorm Elfer verteidigt hat gegen Altintop und dann unhaltbar verwandelt. Das war schon sehr abgezockt.  

Respekt aber auch vor Halil. Er fügte sich, wenn auch sichtlich zähneknirschend. War aber der erste Gratulant.

Nicht nur in dieser Szene hat man den Eindruck, als ob Gekas das Heft in der Mannschaft ziemlich fest in der Hand hat....

Wenns läuft, dann läufts.....
#
Ich hab schon vor drei Wochen Abbitte geleistet.  

Aber seit heute, nach dem er den Elfer in den Winkel ge[bad]*****[/bad]t hat, nenne ich ihn nur noch geile Sau.  
#
3zu7 schrieb:
Ich hab schon vor drei Wochen Abbitte geleistet.  

Aber seit heute, nach dem er den Elfer in den Winkel ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]t hat, nenne ich ihn nur noch geile Sau.    

Umfaller!

Mich überzeugt der Transfer net. Außer Toreschießen kann der rein gar nix.

Soll ich höchst vorsorglich einen Smilie setzen? Nö
#
concordia-eagle schrieb:

Soll ich höchst vorsorglich einen Smilie setzen? Nö

#
Unglaublich, der Typ...
#
concordia-eagle schrieb:

Stimmt. Speziell beim Elfer hat er alle die freien Männer hinter sich einfach ignoriert, Blick wie mit Scheuklappen nur auf den Ball und stur draufgehalten. Deutsch kann er auch net. Ich glaub der verlässt sich bloß auf Zahlen. Blender!

Teilen