>

Gekas verpflichtet

#
Hammernatidis schrieb:


Ich schätze Meinl sehr. Der eine oder andere mag jetzt "Stuss" sagen. Ich war selber in seiner Praxis im Nordend, und kann nur sagen der Mann würde eine Nadel im Heuhaufen finden.

Seine Torflaute bzw die vergebenen Chancen decken sich erschreckend genau mit dem ersten Auftreten der Muskelprobleme. Und in der ein oder anderen Situation vor dem Tor hat er eine Schusshaltung die, vorallem für Gekas-Kenner (bochum, leverkuse, Hinrunde Frankfurt) sehr ungewöhnlich ist oder besser gesagt für Gekas ungewöhnlich ist.




naja,naja... dass ist aber mit Sicherheit nicht der
Hauptgrund, dass Gekas in den letzten drei Spielen
so 100 %-ige hat liegen gelassen..  
Sorry.. wieder typisch BILD-Gelaber...

So ein Ding wie im Spiel gegen die Bayern, MUSS
er einfach machen.. ob er nun vorher muskuläre
Probleme hatte und dadurch evtl. etwas eingeschränkt
ist oder net..!! Da gibt es keine Ausreden...
Es fehlt bei ihm einfach Selbstvertrauen und
Konzentration..!!

Hoffe, Gekas wird für uns in den letzten drei Spielen
nochmal wichtig werden und mit dem ein oder anderen
Tor zum Klassenerhalt beitragen..
#
Gekas spielen lassen, gibt keine andere Alterntive, leider. Theo sorgt wenigstens für Unruhe.
#
Natürlich kann man seine Torflaute mit den muskulären Problemen erklären, weil ihm vielleicht hier und das das letzten Quäntchen Spritzigkeit gefehlt hat, um vielleicht einen Schritt schneller gewesen zu sein und damit etwas mehr Zeit zu haben.

Aber das Ding gegen Bayern kann man drehen und wenden wie man will. Wenn es dafür überhaupt eine Erklärung geben kann, dann sind es sicher nicht die Muskelprobleme.

Auch wenn ich Gekas keine Söldnermentalität vorwerfe, wie andere hier, die bisweilen sogar wissen wollen, dass Gekas nicht mehr trifft (treffen will), weil er eh schon mit anderen Vereinen verhandelt - aber ich glaube irgendwie nicht, dass ein erfahrener Profi wegen einer vergebenen Chance weinend in der Kabine sitzt.
#
Basaltkopp schrieb:

aber ich glaube irgendwie nicht, dass ein erfahrener Profi wegen einer vergebenen Chance weinend in der Kabine sitzt.


Ich hab von einigen Männern gehört, die irgendwann heulten, weil sie nicht zum Schuss kamen
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

aber ich glaube irgendwie nicht, dass ein erfahrener Profi wegen einer vergebenen Chance weinend in der Kabine sitzt.


Ich hab von einigen Männern gehört, die irgendwann heulten, weil sie nicht zum Schuss kamen


In "Christiane F. - wir Kinder vom Bahnhof Zoo" waren alle immer sehr verzweifelt, wenn sie an keinen Schuss kamen  
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

aber ich glaube irgendwie nicht, dass ein erfahrener Profi wegen einer vergebenen Chance weinend in der Kabine sitzt.


Ich hab von einigen Männern gehört, die irgendwann heulten, weil sie nicht zum Schuss kamen


In "Christiane F. - wir Kinder vom Bahnhof Zoo" waren alle immer sehr verzweifelt, wenn sie an keinen Schuss kamen    


Selbst nach 2 Jahren Berlin erschließt sich mir nicht der Sinn eines Bahnhofs in einem Zoo...
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

aber ich glaube irgendwie nicht, dass ein erfahrener Profi wegen einer vergebenen Chance weinend in der Kabine sitzt.


Ich hab von einigen Männern gehört, die irgendwann heulten, weil sie nicht zum Schuss kamen


In "Christiane F. - wir Kinder vom Bahnhof Zoo" waren alle immer sehr verzweifelt, wenn sie an keinen Schuss kamen    


Selbst nach 2 Jahren Berlin erschließt sich mir nicht der Sinn eines Bahnhofs in einem Zoo...


Für die Zugvögel!
#
Basaltkopp schrieb:
Aber das Ding gegen Bayern kann man drehen und wenden wie man will. Wenn es dafür überhaupt eine Erklärung geben kann, dann sind es sicher nicht die Muskelprobleme.


Die Erklärung ist doch ganz einfach: shit happens!
#
ich hab mich nach dem spiel gegen die bauern wieder beruhigt - es hat eine woche gedauert.

es ist absolut mit der chance von lakic zu vergleichen - wenn ich dann lese, das ein spieler in der kabine flennt, dann geht mir das auch nahe. also gekas raus? oder doch weiter mit ihm? hier wurde des öfteren angefühhrt, das er sich chancen herausspielt, die wir sonst so nicht hätten. am ergebnis ändert das aber nix. wenn ein meier keine chancen hat schiesst er kein tor. wenn gekas 5 chancen hat und kein tor schiesst?

die frage: nochmal stellen und hoffen oder umstellen und hoffen. vielleicht klappt es ja doch mit gekas gegen mainz - ich weiss es auch nicht. ich war nur sowas von enttäuscht nach diesr chance. es geht hier auch nicht um bayern - es ging mir nur um die zwei punkte
#
noch was - sollte gekas morgen der matchwinner sein erdulde ich jegliche beschimpfung gerne.

was ich damit sagen will - ich möchte nicht recht haben. ich will nur drei punkte in mainz und keine relegation.
#
Ich hoffe einfach dass er trifft und Altintop auch, damit uns die beiden wenigstens in guter Erinnerung bleiben. Ich gehe nicht davon aus dass die beiden nächste Saison den Adler auf der Brust tragen werden !
#
Ich glaube er geht wieder zu Hertha!
#
Der ist schuld! Er hatte gegen die Bayern den Matchball auf dem Bus. Das wären dann genau 37 Punkte gewesen und die Reli...Hätte, wenn und aber
#
Wir sind selber schuld, denn wer Gekas verpflichtet, steigt ab, siehe Hertha BSC
#
naohiro19 schrieb:
Wir sind selber schuld, denn wer Gekas verpflichtet, steigt ab, siehe Hertha BSC  


Was treibt jemanden eigentlich zu solchen Posts?

Übrigens, Deiner Logik folgend:
Ich würde mich freuen, Wolfsburg 2012 in Liga Zwei begrüßen zu dürfen. Wenn ich doch nur einen Funken Hoffnung hätte, dass Dein Beitrag irgendeinen Sinn enthielte.

Mir wär's ja persönlich schnuppe. Wenn ich nur nicht drei Dutzend mal pro Tag einen hochgerutschten Thread wegen solchem Stumpfsinn anklicken würde.

Es ist alles so traurig. So unsäglich traurig.
#
laut Sport1.de : "Während neben Daum auch der 16-Tore-Stürmer Theofanis Gekas in Frankfurt keine Zukunft mehr hat, soll Bruchhagen die Eintracht gemeinsam mit einem neuen Manager und Coach in der kommenden Saison direkt wieder in die Bundesliga führen. "

Wenn dem so sein sollte, ist der Abgang von Gekas für mich nicht dramatisch. Klar, wir haben in der Hinrunde sehr von ihm profitiert - um dann in der Rückrunde drastisch einzubrechen. Vor allem an seine Chance gegen Bayern werde mich noch lange erinnern.  
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube er geht wieder zu Hertha!  


Die zittern jetzt schon...
#
Bindekicker schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich glaube er geht wieder zu Hertha!  


Die zittern jetzt schon...


Die würden noch mehr zittern, wenn wir ihnen unsere anderen beiden Toptorjäger noch dazu schenken.    
#
Mit zwei beweglichen Stürmern und einem halbwegs torgefährlichen Mittelfeld (muss erstmal verpflichtet werden) sind wir besser aufgestellt.
#
Wann gibt hier ne "Frist" oder ne Entscheidung?

Alle reden von Torhütern, wenn ich mich aber so dunkel erinnere, waren wir im Sturm nicht sonderlich dolle.  

Also Gekas Ja/Nein?

Gibts Anfragen?
Was ist aktuellster Stand?


Teilen