>

Gekas verpflichtet

#
deddy32 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Mit 29 seinen Zenit schon überschritten!
Ich hoffe du schreibst in Ironie.


nö... mein ernst.... das ist nicht aufs alter bezogen ...sondern auf seine leistungen...
#
Schönwetterspieler schrieb:
Der Junge weiß einfach wo das Tor steht.

Zitat aus dem Kicker:
"Mit insgesamt zehn Toren in zehn Spielen der WM-Qualifikation war Gekas treffsicherster Stürmer der gesamten europäischen Ausscheidung."


Wörter kennen die.....  
#
Sushi07 schrieb:
Kann mich über diesen Wechsel nicht wirklich freuen. 30 geworden, nicht wirklich überzeugt und dann noch Ablöse von 1 Mio. Die haette ich lieber Altintop aufs Gehalt getan und ihn hier behalten. Befürchte somit das er gehen wird.

Stimmt! Der hat ja auch 4 Tore geschossen und nicht nur 6 wie Gekas. Gut, dass Du bei der Eintracht nichts zu sagen hast...

Davon abgesehen hat Altintop weder abgesagt noch hat die Eintracht das Angebot zurückgezogen.
#
Meine Begeisterung über die Verpflichtung von Gekas hält sich etwas in Grenzen.
Aber vielleicht schafft er es ja und überzeugt mich.
#
SGE_Werner schrieb:
Dank der Diskussionen steht somit die erste Frage fürs Tippspiel Hinrunde 10/11 fest. Wie viele Tore schießt Gekas?


Und ich habe schon gedacht, sie wird schwierig.
Also besser wäre doch gewesen wie heißt der Grieche Gekas mit Nachname.

Ich muss sagen diesmal machst du es uns zu einfach.  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ich weiß nicht, was hier so rumgemeckert wird. Der Mann macht seine Tore und ich halte ihn für einer richtig gute Verpflichtung. Einzige Sorge bleibt wohl das Verletzungspech.

mfg
#
Gute Theo! Wünsch' dir eine Bombenzeit bei unserer Eintracht. Auf dass du viele Hammertore vom Caio miterleben und selber ordentlich knipsen wirst!!  

Einträchtliche Grüße,
alschu
#
Na dann haben wir ja noch einen zukünftigen Weltmeister an Board ...  

Herzlich Wilkommen Theo
#
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


Auch gegen die "Zwerge" muss man erst mal treffen. Kießling ist das gegen Malta nicht gelungen.  
#
Ob das was wird? Hier wird einfach ein DM (der zwar noch da ist) gegen einen Stuermer ausgetauscht....ob da HB richtig gehandelt hat? Was meint ihr?
#
Armer Chris der 33 wird hoffentlich liesst er so manchen Beitrag nicht
#
Herzlich willkommen, Theophanis!
#
Basaltkopp schrieb:
Sushi07 schrieb:
Kann mich über diesen Wechsel nicht wirklich freuen. 30 geworden, nicht wirklich überzeugt und dann noch Ablöse von 1 Mio. Die haette ich lieber Altintop aufs Gehalt getan und ihn hier behalten. Befürchte somit das er gehen wird.

Stimmt! Der hat ja auch 4 Tore geschossen und nicht nur 6 wie Gekas. Gut, dass Du bei der Eintracht nichts zu sagen hast...

Altintop hat sogar nur drei Tore geschossen in der Rückrunde...
#
Wenn SDB ihn ohne Murren begrüßt, wird er ne Granate. Basta.  
#
Schon wieder ein Spieler vom schwarzen Abt - na danke.  

Ich war immer gegen eine Verpflichtung, das sind wahrscheinlich 4,6 Mio und in 2 Jahren ist er 0 Euro wert.

Wenn ich noch einmal das Gejammere von HB höre ....  

#
fastmeister92 schrieb:
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


Auch gegen die "Zwerge" muss man erst mal treffen. Kießling ist das gegen Malta nicht gelungen.    


Und dafür hat Gekas im Feundschaftsspiel gegen Italien getroffen.
#
ElManiace schrieb:
Na dann haben wir ja noch einen zukünftigen Weltmeister an Board ...  

Herzlich Wilkommen Theo


Ja genau, das hat alles der schlaue Otto Rehagel eingefädelt.
Denn der weiß das man ohne eine Frankfurter im Team nicht Weltmeister werden kann und nachdem ihm der Ama absagen musste, hat er kurzer Hand den Theo Zwangstransferiert!

Mein WM-Final-Tip: Griechenland - Schweiz, die sich im Halbfinale gegen die USA und Algerien durchsetzen konnten!  ,-)
#
Herzlich Willkommen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn SDB ihn ohne Murren begrüßt, wird er ne Granate. Basta.    


Haste ne Statistik dazu?  
#
GxOffmodd schrieb:
_Nightwish_ schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


Frag mal die Bochumer wer 2006/2007 Torschützenkönig war     Fakt ist das wir ihn jetzt verpflichtet haben. Vielleicht passt er ja besser in unsere Mannschaft wie in die von der Hertha.

Ich stehe der Sache erstmal ganz neutral gegenüber. Schau dir Michael Thurk an, wo er nicht mehr bei uns ist trifft er wieder    


Jemand der Altintop als Chancentod und schlecht abstempelt und sich freut dass er geht, obwohl Gekas seine Glanzzeiten auch schon lange hinter sich hat ist einfach irgendwie andersrum ^^

Hauste rein =)


Meinst du damit mich ? Wenn ja wo hab ich das geschrieben ?!


Teilen