>

Gekas verpflichtet

#
Willkommen  und viel Spaß(vorallem viele Tore)
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn SDB ihn ohne Murren begrüßt, wird er ne Granate. Basta.    


Bloß nicht noch ne Granata!
#
Herzlich willkommen Theofanis!

Verstehe zwar HB´s Logik dahinter nicht so recht, hoffe dennoch natürlich, daß er einschlägt!
#
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche ganz viele Tore, schöne Spiele und jetzt erst mal eine erfolgreiche WM...

...und natürlich, dass ich Unrecht hatte.
#
Ich frage mich wen sich hier so mancher denn als Alternative wünscht?!



Euch kann man vorsetzen wen man will - recht ist es euch nie.

Außer der Mann ist Brasilianer, war teuer und hat noch nichts geleistet, dann sind die Jubelstürme groß.
#
Herzlich willkommen Theofanis !

Jetzt noch hoffen, dass er nicht gegen Prince-Kevin-Boateng spielen muss, dann wirds n feiner Sturm in der neuen Saison !

Nebeneffekt: Altintop bleibt evtl günstiger und kann dann den Flügel-Halil geben; oder er geht halt nach Köln oder wer sonst noch so Millionen rausschmeisst.

ICH freu mich !


EUROBBABOGAAAAAL !

#
Toni_HolzBein schrieb:
Schon wieder ein Spieler vom schwarzen Abt - na danke.  

Ich war immer gegen eine Verpflichtung, das sind wahrscheinlich 4,6 Mio und in 2 Jahren ist er 0 Euro wert.

Wenn ich noch einmal das Gejammere von HB höre ....  

 


klasse Rechnung!  ,-)
#
Nya ... mir wäre Ramos lieber gewesen, denn der hat sogar da noch in den schlechtesten Spielen der Hertha einigermaßen überzeugt und getroffen. Aber ich nehme mal an, da waren zu viele Interessenten dran. Stattdessen holt die Eintracht sich wieder einen Griechen. Sicher kein Überspieler, aber international erfahren und vergleichsweise Treffsicher.

Altintop würde ich nicht unbedingt halten wollen. Ich glaub der hat in der ganzen Rückrunde grad mal so getroffen wie Amanatidis, der fast die ganze Saison verletzt war Aber momentan kann ich mich sowieso an keinen echten Stürmer entsinnen, der es diese Saison auf mehr als 3 Treffer für die Eintracht gebracht hat ...
#
mh gemischte gefühle bei mir, muss mich erstmal überzeugen der mann.Aber immerhin kein no-name Stürmer.
Na dann Herzlich Willkommen beim Europapokalsieger 2012!
#
Wie ich bereits heute morgen geschrieben habe:

---
Re: GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.  Stolzer_Adler / Heute 10:45
http://www.sport-fm.gr/article/230258

Ja, scheint fix zu sein!

Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!
---
#
Ich find's gut, ein richtiger Mittelstürmer! Mal schaun was MS daraus macht? Herzlich willkommen in FFM.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Ich war immer gegen eine Verpflichtung, das sind wahrscheinlich 4,6 Mio und in 2 Jahren ist er 0 Euro wert.
 

Wahrscheinlich....
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


viel zu alt?????
mit 29????

Alte Herren spielt man erst ab 32  


Stimmt so nicht, ich habe mit 18 oder 19 da debütiert....
#
Erstmal herzlich willkommen.

Ich denke, dass dies ein sehr guter Schachzug war.
Altintop weis jetzt, dass er möchte er bei der Eintracht wirklich bleiben (wovon ich ausgehe) nach der Pfeife von HB tanzen muss.

Mit einem solch guten Spieler hat man auch die Verantwortung, des unbedingt treffen muessen, auf jetzt 4 Schultern verteilt.

Gekas (wie ich ihn aus der Leverkusener Zeit einschätze) wird seine Tore schießen - mein Tipp 15

Gruß Afrigaaner
#
fastmeister92 schrieb:
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


Auch gegen die "Zwerge" muss man erst mal treffen. Kießling ist das gegen Malta nicht gelungen.    


Man darf auch nicht vergessen dass er ja nun selbst nicht gerade in einer besonders offensiven und Spielwitz versprühenden Wundermannschaft spielt. Die 10 Tore sind aller Ehren wert.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


Auch gegen die "Zwerge" muss man erst mal treffen. Kießling ist das gegen Malta nicht gelungen.    


Man darf auch nicht vergessen dass er ja nun selbst nicht gerade in einer besonders offensiven und Spielwitz versprühenden Wundermannschaft spielt. Die 10 Tore sind aller Ehren wert.

DA


Der bringt uns voran! Ich bin mir sicher!!!
#
1 Mio Ablöse für einen Spieler, der über seinen Zenit hinaus ist. Sestak von Bochum wäre besser gewesen...aber naja, warten wirs ab.
#
the_whitefalcon schrieb:
Nya ... mir wäre Ramos lieber gewesen, denn der hat sogar da noch in den schlechtesten Spielen der Hertha einigermaßen überzeugt und getroffen.

Stimmt, der hat in 29 Spielen 10mal getroffen und Gekas nur 6mal in 17 Spielen. Das ist klar, äh, besser?

DA
#
Kann mich über die Verpflichtung garnicht freuen. Denn Defensiv macht Gekas nunmal fast garnichts. Und offensiv ist er keine Granate, dass man ihm die Defensivaufgaben erlassen könnte.

Gekas steht mehr oder weniger vorne drin und wartet auf Bälle. Falls diese Bälle nicht kommen ist Gekas absolut wertlos für die Mannschaft.

Gekas ist leider ein Stürmertyp, den ich persönlich garnicht mag und in meinen Augen auch nicht mehr richtig in den heutigen Fußball passt.

Hätte lieber Altintop behalten!

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Erfolg.


Teilen