>

Gekas verpflichtet

#
In meinen Augen eine prima Verpflichtung. Zum einen bin ich überzeugt dass Gekas auch bei uns einige Tore schießen wird, zum anderen nimmt dies in Sachen Altintop den Druck von der Eintracht. Nun "müssen" wir nicht mehr unbedingt mit ihm verlängern. Trotzdem wäre es natürlich klasse wenn er bleibt, Da er ja sowieso mehr ein Flügelstürmer ist. Mal sehen was noch alles passiert, ich habe da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
chant schrieb:
"Entschädigung für Abstellung von WM-Spielern
Erstmals bei einer Weltmeisterschaft werden auch die Clubs für die Abstellung der 736 WM-Spieler entschädigt. Die Vereine bekommen insgesamt rund 31,4 Millionen Euro Entschädigung für Versicherungskosten und Aufwendungen. Das Geld wird über die nationalen Verbände verteilt, pro Spieler und Tag erhalten die Clubs 1.255 Euro
."  
Quelle: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/420640/index.do

Gut, dass der Transfer jetzt schon vollzogen wurde ...  



Naja, ist die Frage: Ab wann ist Gekas hier beschäftigt? Vor oder nach der WM???


Ich gehe mal davon aus, das er ab dem 01.07.2010 bei uns unter Vertrag steht, so wie es üblich ist bei wechseln in der Sommerpause. D.h. Falls Hellas ins Finale kommt, bekommen wir Kohle, davor freut sich LEV.
#
ich frag mich grad wie skibbe aufstellen will, wenn halil bleibt und ama,fenin fit sind?

ich denke dass halil aber den verein verlässt!

zudem hoffe ich skibbe stellt unser system auf 2 stürmer um und wir spielen nur mit 1 6er!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
chant schrieb:
"Entschädigung für Abstellung von WM-Spielern
Erstmals bei einer Weltmeisterschaft werden auch die Clubs für die Abstellung der 736 WM-Spieler entschädigt. Die Vereine bekommen insgesamt rund 31,4 Millionen Euro Entschädigung für Versicherungskosten und Aufwendungen. Das Geld wird über die nationalen Verbände verteilt, pro Spieler und Tag erhalten die Clubs 1.255 Euro
."  
Quelle: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/420640/index.do

Gut, dass der Transfer jetzt schon vollzogen wurde ...  



Naja, ist die Frage: Ab wann ist Gekas hier beschäftigt? Vor oder nach der WM???


Richtig, evtl. müssen wir hoffen, dass Griechenland ins Viertelfinale kommt  
#
chant schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
chant schrieb:
"Entschädigung für Abstellung von WM-Spielern
Erstmals bei einer Weltmeisterschaft werden auch die Clubs für die Abstellung der 736 WM-Spieler entschädigt. Die Vereine bekommen insgesamt rund 31,4 Millionen Euro Entschädigung für Versicherungskosten und Aufwendungen. Das Geld wird über die nationalen Verbände verteilt, pro Spieler und Tag erhalten die Clubs 1.255 Euro
."  
Quelle: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/420640/index.do

Gut, dass der Transfer jetzt schon vollzogen wurde ...  



Naja, ist die Frage: Ab wann ist Gekas hier beschäftigt? Vor oder nach der WM???


Richtig, evtl. müssen wir hoffen, dass Griechenland ins Viertelfinale kommt    


Stimmt, ab 1/4 Finale gehört er uns.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Herzlich willkommen.

Für mich ist das eine gute Verpflichtung. Hier mal die nackten Zahlen:

1. Bundesliga:
Gekas: 99 Spiele / 39 Tore = 0,39 Tore pro Spiel
Amanatidis: 179 Spiele / 54 Tore = 0,30 Tore pro Spiel
Altintop: 202 Spiele / 47 Tore = 0,23 Tore pro Spiel

Er scheint der bessere Knipser zu sein.    

Ohne es überprüft zu haben, würde ich behaupten, dass diese Quote auf Einsazminuten noch deutlicher für Gekas sprechen könnte.

@Floridaadler:
Mit Schwachsinn meinte ich den Quatsch mit der Privatfehde!


Übertragen auf die Einsatzzeiten sieht es so aus:
Gekas benötigt für ein Tor 159 Minuten
Amanatidis benötigt für ein Tor 235 Minuten

oder Gekas trifft in jedem 2. Spiel, Ama in jedem 3. Spiel  
#
Was ist bitte so schlecht daran, wenn ein Stürmer vorne (mehr oder weniger) steht und dann seine Tore macht? Lieber ein 10-15-Tore Gekas, der in der ganzen Saison weniger läuft als Meier in einem Spiel, als einen lauffreudigen (hochgerechnet) 6-Tore Altintop - wobei ja eh noch keiner weiß ob der bleibt!
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Altintop als unser
stärkster Techniker im Sturm, der immer auch ein Auge für den besser postierten Nebenmann hat. Er würde sich da viel bessser einbringen. Aber auch so bin ich überzeugt, dass er eine bessere Torquote aufweisen würde, als in der Rückrunde.


Yup. Hoffe auch, dass Altintop trotzdem bleibt! Freue mich aber auch ueber Gekas  
#
Herzlich willkommen Theofanis. Ich bin noch nicht überzeugt, aber gespannt, und werde hoffentlich meiner Skepsis entledigt.
#
Mit Gekas Fenin Ama (Altintop?) und der Jugend haben wir echt nen Luxusproblem im Sturm ich hoffe auf einen starken konkurrenz kampf
#
Ich denk er wird aufjendefall besser sein als altintop
#
Royals schrieb:
chant schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
chant schrieb:
"Entschädigung für Abstellung von WM-Spielern
Erstmals bei einer Weltmeisterschaft werden auch die Clubs für die Abstellung der 736 WM-Spieler entschädigt. Die Vereine bekommen insgesamt rund 31,4 Millionen Euro Entschädigung für Versicherungskosten und Aufwendungen. Das Geld wird über die nationalen Verbände verteilt, pro Spieler und Tag erhalten die Clubs 1.255 Euro
."  
Quelle: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/420640/index.do

Gut, dass der Transfer jetzt schon vollzogen wurde ...  



Naja, ist die Frage: Ab wann ist Gekas hier beschäftigt? Vor oder nach der WM???


Richtig, evtl. müssen wir hoffen, dass Griechenland ins Viertelfinale kommt    


Stimmt, ab 1/4 Finale gehört er uns.


Dann schießt er uns (wenn wir da noch dabei sind) aus der WM    
und da ist er genau so verhasst hier wie der Boateng
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Ich persönlich freue mich über diese Verpflichtung.
So nen Spielertyp hatten wir seit Arie hier nicht mehr.

Jetzt noch mit Heller und Halil verlängern, nen LV verplichten, Krück,Steinhöfer,Teber,Bellaid,Petkovic und Toski verleihen oder verkaufen, dann stimmt die Geschichte.
Noch hoffen das Vasi,Zlatan und Ama wieder die Alten werden.............!

Ich fang schon an zu träumen.  

Ach Gott iss das Scheeeeeee!
#
Sehr schön!

Was für einen Murks schrieb noch gleich dieses Schmuddelblatt? HB ließe sich mal wieder zu lange Zeit?

Herzlich willkommen!

Wenn Altintop auch bleiben darf, denke ich, dass wir insgesamt keinen schlechten Strum haben.

Jetzt noch einen LV und alles wird gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist bitte so schlecht daran, wenn ein Stürmer vorne (mehr oder weniger) steht und dann seine Tore macht? Lieber ein 10-15-Tore Gekas, der in der ganzen Saison weniger läuft als Meier in einem Spiel, als einen lauffreudigen (hochgerechnet) 6-Tore Altintop - wobei ja eh noch keiner weiß ob der bleibt!


Richtig. Gerd Müller war auch kein begnadeter Fussballspieler, aber er hat die Dinger aus jeder Lage reingemacht. Dafür ist ein Stürmer da und für sonst nix  
#
Ich bin insbesondere für den Kaufpreis sehr erfreut! Laut Transfermarkt.de ist der Marktwert von Gekas eher 3 Mio:

http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html


Hätte auch gedacht, dass er mehr als 2 Mio kosten würde....


Bruchhagen ist einfach ein Genie...
#
Einfach mal freuen über die Verpflichtung...
Für 1 Mio liegen die 20 Tore-Knipser halt nicht auf der Strasse.
Und diese Summe ist er allemal wert.

Gekas kommt in ein intaktes Team, daß weder gegen den Abstieg kämpft, noch von der CL träumt.
Ohne diesen Stress wird er bei uns wieder zur Torfabrik.  
#
adler8/55 schrieb:
Royals schrieb:
chant schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
chant schrieb:
"Entschädigung für Abstellung von WM-Spielern
Erstmals bei einer Weltmeisterschaft werden auch die Clubs für die Abstellung der 736 WM-Spieler entschädigt. Die Vereine bekommen insgesamt rund 31,4 Millionen Euro Entschädigung für Versicherungskosten und Aufwendungen. Das Geld wird über die nationalen Verbände verteilt, pro Spieler und Tag erhalten die Clubs 1.255 Euro
."  
Quelle: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/420640/index.do

Gut, dass der Transfer jetzt schon vollzogen wurde ...  



Naja, ist die Frage: Ab wann ist Gekas hier beschäftigt? Vor oder nach der WM???


Richtig, evtl. müssen wir hoffen, dass Griechenland ins Viertelfinale kommt    


Stimmt, ab 1/4 Finale gehört er uns.


Dann schießt er uns (wenn wir da noch dabei sind) aus der WM    
und da ist er genau so verhasst hier wie der Boateng  


Wieso schießt er UNS aus der WM ???
Hat HB der windige Fuchs ne Extra Genehmigung für die Eintracht erworben, damit WIR bei der WM dabei sind???
Ich wußte es schon immer, der Mann macht alles zu Geld !
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich bin insbesondere für den Kaufpreis sehr erfreut! Laut Transfermarkt.de ist der Marktwert von Gekas eher 3 Mio:

http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html


Hätte auch gedacht, dass er mehr als 2 Mio kosten würde....


Bruchhagen ist einfach ein Genie...

Geht halt ma weg mit den scheiß TM.de Marktwerten. Der wird sowieso runtergeregelt jetzt, immerhin is er auch 30 ab nächster Woche.

Ansonsten kamma bei 1 Mio € wohl wenig sagen, bissel was muss man halt doch zahlen wemma Spieler will die schonmal in der BuLi gespielt haben. Falls Altintop noch bleibt hätt man aba schon relativ viele Stürmer ... kann ich mir eigtl. nimmer vorstellen. Es sei denn Ama ... nunja.
#
Klasse ENDLICH mal ein Mittelstürmer.....


Teilen