>

Gekas verpflichtet

#
Endless schrieb:
Kann mich über die Verpflichtung garnicht freuen. Denn Defensiv macht Gekas nunmal fast garnichts. Und offensiv ist er keine Granate, dass man ihm die Defensivaufgaben erlassen könnte.

Gekas steht mehr oder weniger vorne drin und wartet auf Bälle. Falls diese Bälle nicht kommen ist Gekas absolut wertlos für die Mannschaft.

Gekas ist leider ein Stürmertyp, den ich persönlich garnicht mag und in meinen Augen auch nicht mehr richtig in den heutigen Fußball passt.

Hätte lieber Altintop behalten!

HR Text Seite 204

Altintop und Heller sollen trotzdem gehalten werden

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Erfolg.


#
Ich denke, jetzt werden ein paar mehr Tore geschossen. Herzlich Willkommen
" Theo"
#
Papperlapapp.

Gekas ist ein Guter. Im besten Stürmeralter und für 10-15 Buden gut. Jetzt mal ehrlich, wenn man so einen Kicker (noch dazu eine echte Größe in der Nationalmannschaft und bei der WM dabei) bekommen kann, dann muss man zuschlagen.

Und HB ist taktisch mal wieder gut vorgegangen. Halil hat rumgezickt und gepokert. Ich glaub aber dass das Thema noch nicht durch ist. HB kann jetzt glaubhaft versichern dass er ein Angebot an Halil nicht aufbessern kann, weil er ja schon mit Gekas Nägel mit Köpfen gemacht hat. Somit kann er ein mittelmäßig (und somit auch gerechfertigtes) Angebot an Halil aufrecht erhalten.
Auch wenn er von der Position her dann auf den ersten Blick überflüssig ist, würde auch er unsere spielerische Klasse ein Stück heben. Zur Not wird er eben als hängende Spitze eingesetzt oder als RM/LM umgebaut.

Heil Halil
#
Judy59 schrieb:
Meine Begeisterung über die Verpflichtung von Gekas hält sich etwas in Grenzen.
Aber vielleicht schafft er es ja und überzeugt mich.


also meine Begeisterung auch nicht, er wollte im Wintewr nicht zu uns
und nun holt man Ihn obwohl noch genügend Zeit wäre bis Saisonbeginn
und bei der WM hätte der HB auch eine Alternative finden können
aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen  
#
Rock den Strafraum, Theo !
Welcome !
#
adler8/55 schrieb:
Judy59 schrieb:
Meine Begeisterung über die Verpflichtung von Gekas hält sich etwas in Grenzen.
Aber vielleicht schafft er es ja und überzeugt mich.


also meine Begeisterung auch nicht, er wollte im Wintewr nicht zu uns
und nun holt man Ihn obwohl noch genügend Zeit wäre bis Saisonbeginn
und bei der WM hätte der HB auch eine Alternative finden können
aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen  



HB hat ALLES richtig gemacht. Laß den Gekas mal 3-5 Tore bei der WM schiessen. Dann kannst an die jetzige Ablöse vielleicht noch mal ne null ranmachen.
#
herzlich willkommen Theofanis  
#
sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...


Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!
#
Basaltkopp schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...


Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!


Oohh doch... die üblichen Verdächtigen haben ja schon ihren Senf abgeliefert.  
#
adler8/55 schrieb:
also meine Begeisterung auch nicht, er wollte im Wintewr nicht zu uns



So haben wir zumindest gesehen, dass er es noch drauf hat! 6 (+2 zu unrecht aberkannte) Tore in einer Halbserie bei einem Absteiger sind eine Topqoute, auch wenn einige hier das mit Gewalt anders sehen wollen.

adler8/55 schrieb:

und nun holt man Ihn obwohl noch genügend Zeit wäre bis Saisonbeginn


Hier wurde doch schon gejammert, dass vor Ende der Transferperiode keiner mehr geholt werden könnte. Man kann es halt nicht jedem recht machen  

adler8/55 schrieb:

und bei der WM hätte der HB auch eine Alternative finden können



Klar, am besten den Torschützenkönig.   Ablöse- und gehaltfrei...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...


Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!


Oohh doch... die üblichen Verdächtigen haben ja schon ihren Senf abgeliefert.    


Schon, aber das setzt dem ganzen irgendwie die Krone auf.  
#
AdlerBayern schrieb:
adler8/55 schrieb:
Judy59 schrieb:
Meine Begeisterung über die Verpflichtung von Gekas hält sich etwas in Grenzen.
Aber vielleicht schafft er es ja und überzeugt mich.


also meine Begeisterung auch nicht, er wollte im Wintewr nicht zu uns
und nun holt man Ihn obwohl noch genügend Zeit wäre bis Saisonbeginn
und bei der WM hätte der HB auch eine Alternative finden können
aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen  



HB hat ALLES richtig gemacht. Laß den Gekas mal 3-5 Tore bei der WM schiessen. Dann kannst an die jetzige Ablöse vielleicht noch mal ne null ranmachen.



ist ja auch OK so, nur wäre er im Winter gekommen wäre das besser gewesen, da hatte die Eintracht auch nicht mehr und nicht weniger Geld als jetzt, abber meine Begeisterung kommt bestimmt noch für Ihn spätestens nach dem er das entscheidendes tor gegen die Bayern gemacht hat
#
Basaltkopp schrieb:
adler8/55 schrieb:
also meine Begeisterung auch nicht, er wollte im Wintewr nicht zu uns



So haben wir zumindest gesehen, dass er es noch drauf hat! 6 (+2 zu unrecht aberkannte) Tore in einer Halbserie bei einem Absteiger sind eine Topqoute, auch wenn einige hier das mit Gewalt anders sehen wollen.

adler8/55 schrieb:

und nun holt man Ihn obwohl noch genügend Zeit wäre bis Saisonbeginn


Hier wurde doch schon gejammert, dass vor Ende der Transferperiode keiner mehr geholt werden könnte. Man kann es halt nicht jedem recht machen  

adler8/55 schrieb:

und bei der WM hätte der HB auch eine Alternative finden können



Klar, am besten den Torschützenkönig.   Ablöse- und gehaltfrei...


Ich finde das wir kein großes Risiko eingegangen sind, wenn man bedenkt das Hertha 1.0 - 1.5 Mio € bezahlt haben für ein halbes Jahr und wir nur knappe 1.0 Mio € für 2 Jahre + Gehalt. HB hat mal wieder zugeschlagen, überlegt mal Gekas spielt ne gute WM macht 2-3 Buden, dann hätten wir Ihn uns sicher nicht mehr leisten können, genauso wie damals bei Korki, hat ne geile EM gespielt und bevor alle aufmerksam wurden, hatten wir Ihn schon daher super gemacht HB.

Iich denke das war wieder ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Altintop noch bleibt kann Ama & Fenin sich langsam aber sicher wieder an die Mannschaft ranspielen, und vielleicht haben wir dann endlich mal einen Sturm der auch Sturm genannt werden darf.

Fazit: HB hat wieder geschickt das eingefädelt, Skibbe hat einen wunsch Spieler bekommen, die erste Not im Sturm ist behoben nun noch ein LV, dann sieht es doch schon ganz gut aus.

Grüße Bluerider
#
Basaltkopp schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...


Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!


Aus 'm Hertha Forum:

"Ich hoffe das wir den Frankfurtern nun etwas zurück geben können von dem was sie uns gegeben haben mit FF"



Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es auch andere Stimmen gab.

Hertha Forum
#
adler8/55 schrieb:

ist ja auch OK so, nur wäre er im Winter gekommen wäre das besser gewesen, da hatte die Eintracht auch nicht mehr und nicht weniger Geld als jetzt  


Aber sie hat gerade keinen Mitkonkurenten, der in seiner Verzweiflung die Klasse zu halten deutlich mehr als die Eintracht bietet. Und damals hatte er kaum Spielpraxis und wa vielmehr ne Wundertüte als jetzt, wo er ne bester Torschütze der Rückrunde bei Hertha wurde (und mehr in der Zeit gemacht hat al jeder von unseren Spielern)
#
thug187 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...


Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!


Aus 'm Hertha Forum:

"Ich hoffe das wir den Frankfurtern nun etwas zurück geben können von dem was sie uns gegeben haben mit FF"



Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es auch andere Stimmen gab.

Hertha Forum


Noch ein Zitat:
"Er ackert zwar jedes Spiel, doch er wirkt meist unglücklich vor dem Tor, also wäre denke ich auch nicht schlimm wenn er geht."  

Das ist so ziemlich genau das Gegenteil, als das was ich mir von ihm erhoffe...
#
...schon komisch...im Winter war er zu teuer und HB sagte er gibt keinen Cent aus...nun gehen 1 Mio plus Handgeld(?) und Gehalt...schon komisch..
Naja denke mal nun das war es auch für Ama...naja und Altintop können wir dann auch vergessen...2 mit dem Gehalt wäre dann dann noch mehr miese...

Aber bin auf Gekas gespannt!!!Mal sehen ob er der Torjäger ist den wir suchten.
#
Ich finde die Nachricht toll. Einen Strafraumspieler wie Gekas brauchen wir. Schön wäre es, wenn man Altintop (als Ersatz! für Caio im kreativen Bereich, ist kein wirklicher Stürmer) bezahlen könnte. In den nächsten zwei Jahren sollte man dann noch die Jungen Fenin, Tosun bzw. Alvarez u.a. in die Stammelf einbauen. Vielleicht kann man links in der Abwehr auch auf den Nachwuchs i.V.m. Köhler setzen.
#
tigera schrieb:
Klasse Welcome bei der Eintracht so ein Mittelstürmer hat uns gefehlt ich freu mich drauf    


yeaaaah!!  
#
alfonsberg schrieb:
...schon komisch...im Winter war er zu teuer und HB sagte er gibt keinen Cent aus...nun gehen 1 Mio plus Handgeld(?) und Gehalt...schon komisch..
Naja denke mal nun das war es auch für Ama...naja und Altintop können wir dann auch vergessen...2 mit dem Gehalt wäre dann dann noch mehr miese...

Aber bin auf Gekas gespannt!!!Mal sehen ob er der Torjäger ist den wir suchten.


hoffe nur das der Ama bleibt


Teilen