annafrank schrieb: Aber wie sollen wir denn 6. werden?
Stuttgart und Hamburg überholen und gleichzeitig 6 Punkte aufholen??
Warum "gleichzeitig"?! Es reicht wenn wir alle unserer Spiele gewinnen, dann sind wir garantiert dabei ,-)
wenn wir Bochum und Leverkusen schlagen könnten und gleichzeitig Werder mindestens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holt ( also gegen Dortmund nicht verliert) wird die 6.Platz These mit Eurobabogaal ziemlich real.. wenn..
es ist Träumerei ok, aber stellt euch mal vor wir schnappen Klopp am letzten Spieltag noch den Eurobabogaalplatz weg
vivasge schrieb: Würde nicht sogar der 7.Platz reichen?
Nein
Stimmt so nicht. In der genannten Konstellation würde der 7. Platz schon reichen. Nur halt nicht für uns, sondern nur für den HSV - für den allerdings jeder andere Platz genauso reichen würde.
Wir: (38 Punkte) vs. Bochum (A) vs. Leverkusen (H) vs. Gladbach (A) vs. Berlin (H) vs. Mainz (A) vs. Hoffenheim (H) vs. Wolfsburg (A)
Stuttgart: (38 Punkte) vs. Bayern (A) vs. Gladbach (H) vs. Berlin (A) vs. Leverkusen (H) vs. Bochum (A) vs. Mainz (H) vs. Hoffenheim (A)
Hamburg: (44 Punkte) vs. Gladbach (A) vs. Hannover (H) vs. Bochum (A) vs. Mainz (H) vs. Hoffenheim (A) vs. Nürnberg (H) vs. Bremen (A)
also geschenkt bekommt man den platz 6 natürlich nicht, aber so unrealistisch finde ich das nun wirklich nicht!!
Wir müssen in den nächsten 7 spielen nur 1 Punkt!!! mehr holen als Stuttgart, weil die halt ein besseres Torverhältnis haben, ist aber definitiv möglich
und zum HSV müssten wir am besten 4 Punkte bis zum letzten Spieltag aufholen, dann hätten wir nur noch 2 Punkte rückstand!!! und es kommt zum wunderschönen letzten spieltag!!! (Wolfsburg - Frankfurt) (Bremen - HSV) (Hoffenheim - Stuttgart) Der könnte entscheidend sein, auch sehr interessant könnte Mainz werden, die spielen hintereinander gegen alle 3!
Klar muss da auch bei uns einiges stimmen, nur ich habe es hier schon mal gelesen, bei uns brennt gerade ein ordentlicher Kampf um die stammplätze und unsere bank ist wirklich gut besetzt, wieso sollten wir da nicht mal eine serie starten und die glücklichen am ende sein!!!
ChrisLandmann schrieb: Also noch 7 Endspiele bis Platz 6!! ....
Klar muss da auch bei uns einiges stimmen, nur ich habe es hier schon mal gelesen, bei uns brennt gerade ein ordentlicher Kampf um die stammplätze und unsere bank ist wirklich gut besetzt, wieso sollten wir da nicht mal eine serie starten und die glücklichen am ende sein!!!
Kadaj schrieb: Bei dem Restprogramm vom HSV ist es nahezu unmöglich, dass wir sie noch überholen....
klar gebe ich dir recht, aber die haben auch noch die Europa-League, vlt. kommen dann auch mal eins zwei aussetzer! und am letzten spieltag holen wir 3 und die 0 Punkte!!!!
Ich halte Platz 6 für total utopisch aber was solls. Lasse mich extrem gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nüchtern betrachtet ist es doch sehr unwahscheinlich.
tont85 schrieb: Ich halte Platz 6 für total utopisch aber was solls. Lasse mich extrem gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nüchtern betrachtet ist es doch sehr unwahscheinlich.
Richtig. Das Restprogramm des HSV ist viel zu leicht, selbst wenn die zwei, drei mal patzen, müssten wir immer noch fast alles gewinnen. Und bei 3 Punkten aus 4 Spielen, kann man nicht erwarten, dass wir jetzt auf einmal eine solche Serie starten. Findet euch damit ab, dass das nix wird.
deswegen sage ich ja, dass wir 5. werden.
kann da der Theo nicht was regeln?
halte ich auch für unsere realistischste Chance
auch interesannt ist das wir ein relativ ähnliches Restprogramm haben wie Stuttgart und Hamburg...
In dem Link ist aber auch noch von UEFA-Cup die Rede, den es ja de facto nicht mehr gibt. Also?
dann beschwer dich beim DFB, dass die noch nicht alles richtiggestellt haben.
Warum "gleichzeitig"?! Es reicht wenn wir alle unserer Spiele gewinnen, dann sind wir garantiert dabei ,-)
wenn's nichts weiter ist
Nö, vielleicht gewinnen der HSV und der VfB auch alle 7 Spiele...
wenn wir Bochum und Leverkusen schlagen könnten und gleichzeitig Werder mindestens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holt ( also gegen Dortmund nicht verliert) wird die 6.Platz These mit Eurobabogaal ziemlich real..
wenn..
es ist Träumerei ok, aber stellt euch mal vor wir schnappen Klopp am letzten Spieltag noch den Eurobabogaalplatz weg
Jetzt hast du mich aber geschockt....was wenn alle anderen BuLi Mannschaften alle 7 Spiele gewinnen und wir verlieren.....steigen wir dann noch ab
Stimmt so nicht. In der genannten Konstellation würde der 7. Platz schon reichen. Nur halt nicht für uns, sondern nur für den HSV - für den allerdings jeder andere Platz genauso reichen würde.
Nee, das is die Intertotorunde. ,-)
Wir: (38 Punkte)
vs. Bochum (A)
vs. Leverkusen (H)
vs. Gladbach (A)
vs. Berlin (H)
vs. Mainz (A)
vs. Hoffenheim (H)
vs. Wolfsburg (A)
Stuttgart: (38 Punkte)
vs. Bayern (A)
vs. Gladbach (H)
vs. Berlin (A)
vs. Leverkusen (H)
vs. Bochum (A)
vs. Mainz (H)
vs. Hoffenheim (A)
Hamburg: (44 Punkte)
vs. Gladbach (A)
vs. Hannover (H)
vs. Bochum (A)
vs. Mainz (H)
vs. Hoffenheim (A)
vs. Nürnberg (H)
vs. Bremen (A)
also geschenkt bekommt man den platz 6 natürlich nicht, aber so unrealistisch finde ich das nun wirklich nicht!!
Wir müssen in den nächsten 7 spielen nur 1 Punkt!!! mehr holen als Stuttgart, weil die halt ein besseres Torverhältnis haben, ist aber definitiv möglich
und zum HSV müssten wir am besten 4 Punkte bis zum letzten Spieltag aufholen, dann hätten wir nur noch 2 Punkte rückstand!!! und es kommt zum wunderschönen letzten spieltag!!! (Wolfsburg - Frankfurt) (Bremen - HSV) (Hoffenheim - Stuttgart)
Der könnte entscheidend sein, auch sehr interessant könnte Mainz werden, die spielen hintereinander gegen alle 3!
klar gebe ich dir recht, aber die haben auch noch die Europa-League, vlt. kommen dann auch mal eins zwei aussetzer! und am letzten spieltag holen wir 3 und die 0 Punkte!!!!