Wenn wir Leverkusen schlagen is alles drin. Deshalb 200 % Support. Das Stadion muss ein Hexenkessel sein. Dann wären wir sogar über Nacht punktgleich mit Hamburg und das wäre richtig Druck für den schwächelnden HSV *träum*
4 Mannschaft kabbeln sich um den 6ten Platz. Und die Eintracht ist tatsächlich dabei! Hoffentlich realisiert das die Mannschaft und kriegt nochmal einen Schub!!!
Und ein Sadist scheint er auch noch zu sein. Danke, dass du uns an diese Saison erinnerst. Spontan habe ich auch den damals letzten Spieltag vor Augen.
Kilm77 schrieb: ganz bitter waere wenn wir es auf den 6. schaffen und die fischgesichter (die von der weser, net elbe) nur auf platz 7.
dann muesst ich brechen. ansonsten freu ich mich auf den heimsieg und nen schoenen stadionnachmittag am sa. solange das da obige net eintritt ist doch eh alles super. und falls wir uns tatsächlich fuer europa qualifizieren....
wenn wir bremen kassieren sollten, hieße das doch auch, dass derf 5. Platz drin ist
singender_hesse schrieb: 5-jahreswertung ist erst ab der saison 11/12. der stand fuer 10/11 wurde mit abschluss der saison 09/10 ermittelt, am ende dieser saison die startplaetze fuer 11/12 eben. damit am saisonbeginn schon klar ist, welchen platz man fuer was braucht.
Aber sicherheitshalber sollte Tala nochmal Boccia fragen
meinste der is vertrauenswuerdig? gehoert der zu den "profunden leuten"? dann frag den nochma
Is leider alles Bullshit. Leider ham wer zu viele Punkte gegen Mannschaften wie Gladbach, Köln und Nürnberg vergeigt, sonst wäre der Europacup echt drin gewesen.
Ich träume zwar auch davon, halte aber, realistisch eingeschätzt, sowohl den VfB, als auch Wolfsburg und auch den HSV für stärker. Aber wenn wir Leverkusen schlagen, mal sehen, vielleicht geht dann ja wirklich noch was
http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf Gehört der Titelhalter (Gewinner CL) einem Verband an, dem mehr als ein Vertreter in der UEFA Champions League zusteht, und qualifiziert er sich über die nationalen Wettbewerbe nicht für die UEFA Champions League oder für den UEFA-Pokal, so wird von den Vertretern des Verbands, die für die UEFA Champions League qualifiziert sind, der am schlechtesten platzierte Verein automatisch dem UEFA-Pokal zugeordnet. In diesem Fall steht dem Landesverband des Titelhalters ein zusätzlicher Platz im UEFA-Pokal zu.
dann kann es aber wieder kompliziert werden. Wobei des wäre wirklich ein sehr exotischer Fall
Scummy schrieb: Is leider alles Bullshit. Leider ham wer zu viele Punkte gegen Mannschaften wie Gladbach, Köln und Nürnberg vergeigt, sonst wäre der Europacup echt drin gewesen.
Stimmt, wer gegen Gladbach verliert hat keine Chance auf Platz 6. Oder gegen Hertha oder gegen Nürnberg...
Wahnsinn, hätte mir vor der Saison einer gesagt das wir uns, nach 28 Spieltagen, darüber unterhalten ob es vielleicht für Europa reicht hätte ich ihn für Verrückt erklärt. Aber dadurch das der HSV gestern, mMn überraschend, Federn gelassen hat könnte echt was drin sein. Allerdings muss dazu wirklich sehr viel zusammen spielen.
Wieso Hannover (Bochum, Gladbach)? Das Spiel gegen den HSV war ein 6 Punkte Spiel, ebenso gegen Stuttgart (Augenhöhe ). Die hätten wir gewinnen sollen, dann wären wir jetzt bereits auf Platz 6 und würden an Bremen und am BVB dran kleben und einiges an Vorsprung vor dem HSV, Wolfsburg und den Stuttgartern haben. Das Spiel gegen Hannover war halb so viel Wert.
Das Restprogramm der Hamburger ist leider nicht sehr gut für uns. Außer am letzten Spieltag in Bremen haben die Hamburger auf dem Papier nur noch "leichtere" Gegner. Auch der VFB wird so viele Punkte nicht mehr liegen lassen. Also müssen wir fast alles gewinnen um 6. zu werden. Träumen ist schön aber realistisch gesehen dürfte es wohl nicht mehr möglich sein. Da fehlen tatsächlich die Punkte aus Hanover und gegen Köln. Aber trotzdem - geile Leistung der Eintracht bis hierher.
Adlerwatcher schrieb: Das Restprogramm der Hamburger ist leider nicht sehr gut für uns. Außer am letzten Spieltag in Bremen haben die Hamburger auf dem Papier nur noch "leichtere" Gegner. Auch der VFB wird so viele Punkte nicht mehr liegen lassen. Also müssen wir fast alles gewinnen um 6. zu werden. Träumen ist schön aber realistisch gesehen dürfte es wohl nicht mehr möglich sein. Da fehlen tatsächlich die Punkte aus Hanover und gegen Köln. Aber trotzdem - geile Leistung der Eintracht bis hierher.
Naja..ich weiß nicht... so angeschlagen wie HSV derzeit ist und mit Rückrunden-Bruno-Syndrom wird es für die nicht so einfach...
Ich gehe eher davon aus, dass Vfb von den 4 Mannschaften die besten Karten hat. Wir müssen sowieso nur auf uns schauen. Gewinnen wir alle Spiele, sind wir gut dabei ,-)
Hoffentlich realisiert das die Mannschaft und kriegt nochmal einen Schub!!!
Und ein Sadist scheint er auch noch zu sein. Danke, dass du uns an diese Saison erinnerst. Spontan habe ich auch den damals letzten Spieltag vor Augen.
wenn wir bremen kassieren sollten, hieße das doch auch, dass derf 5. Platz drin ist
meinste der is vertrauenswuerdig?
gehoert der zu den "profunden leuten"?
dann frag den nochma
Aber wenn wir Leverkusen schlagen, mal sehen, vielleicht geht dann ja wirklich noch was
boccia? war das net ui-cup
http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf
Gehört der Titelhalter (Gewinner CL) einem Verband an, dem mehr als ein Vertreter in
der UEFA Champions League zusteht, und qualifiziert er sich über die
nationalen Wettbewerbe nicht für die UEFA Champions League oder für
den UEFA-Pokal, so wird von den Vertretern des Verbands, die für die
UEFA Champions League qualifiziert sind, der am schlechtesten
platzierte Verein automatisch dem UEFA-Pokal zugeordnet. In diesem
Fall steht dem Landesverband des Titelhalters ein zusätzlicher Platz im
UEFA-Pokal zu.
dann kann es aber wieder kompliziert werden. Wobei des wäre wirklich ein sehr exotischer Fall
Stimmt, wer gegen Gladbach verliert hat keine Chance auf Platz 6.
Oder gegen Hertha oder gegen Nürnberg...
Was ein Blödsinn...
vermutlich hätten wir dann nicht gegen die bayern gewonnen. ich sehe es wie hb, man steht da, wo man hingehört.
Das glaub ich allerdings auch.
Aber trotzdem - geile Leistung der Eintracht bis hierher.
Naja..ich weiß nicht... so angeschlagen wie HSV derzeit ist und mit Rückrunden-Bruno-Syndrom wird es für die nicht so einfach...
Ich gehe eher davon aus, dass Vfb von den 4 Mannschaften die besten Karten hat. Wir müssen sowieso nur auf uns schauen. Gewinnen wir alle Spiele, sind wir gut dabei ,-)
Ja, für Hamburg reicht dann auch der 7. Platz.
DA