>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
vielleicht haben wir ja glück und stuttgart knickt nochmal ein also ich hab jetzt wieder 3% mehr hoffnung als nach dem letzten spieltag (vorrausgesetzt die eintracht gewinnt morgen)
#
es wäre schon ein kleines wunder wenn wir platz 6 packen. aber wenn einer für wunder zuständig ist...dann unsere SGE.

Was einen Funken Hoffnung gibt ist dass Stuttgart noch bei den arg abstiegsbedrohten bochumern spielen muss und am letzten spieltag
in hoffenheim. das ist ein kleines derby und die tsg will sich sicher nicht
auch noch mit einer niederlage nach der gurkensaison verabschieden.

von daher 2 unentschieden und ein sieg gegen mainz für die schwaben.
soooo unrealistisch klingt das nicht.

mmmhhh...und wir müssen halt alles gewinnen....das könnte auch noch so ein kleines probem sein....

naja, daumendrücken. einstelliger tabellenplatz, mehr als 45 punkte, vor mainz und alles ist gut.
#
Es wird sich weder nach Oben noch nach Unten viel mehr tun.

Ich bin total zufrieden mit dieser Saison.  Wir haben meistens   tollen Fussball gesehen   .
#
hiho,

sry wenn das schon öfters gefragt wurde oder es irgendwo steht,aber würden wir uns für die Euro League qualifizieren,wenn wir Platz 6 erreichen,wenn ja Bremen durch das DFB Pokalfinale eh schon für International qualifiziert ist?

grüße
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

sry wenn das schon öfters gefragt wurde oder es irgendwo steht,aber würden wir uns für die Euro League qualifizieren,wenn wir Platz 6 erreichen,wenn ja Bremen durch das DFB Pokalfinale eh schon für International qualifiziert ist?

grüße
Ja! Platz 6 wird reichen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

grüße

Und Platz 7?      
#
francisco_copado schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

grüße

Und Platz 7?        

fragt mal den Boccia  
#
Also laut BILD quallifiziert sich der HSV ja durch die Europa-League  

BILD schrieb:
Doch die Quali ist wohl nur noch möglich, wenn der HSV den Europacup gewinnt.

Also reicht doch Platz 7      

hmmm schade hab wohl nur zu viel reininterpretiert  
#
Leute, der Zug Europa-Liga ist mit dem Gladbach-Spiel für dieses Jahr komplett abgefahren. Da wird bei unseren Jungs die Luft draußen sein. Die holen noch 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen und fahren damit das beste Saisonergebnis seit Jahren ein. Ich bin zufrieden.
#
Redfox schrieb:
Morphium schrieb:
Redfox schrieb:
Adler5588 schrieb:
hab jetz mal die saison durchgetippt....auch der 3. is nicht komplett außer acht zu lassen  

Stimmt

Da wuerd ich nackt ueber die Strasse rennen!

Ok, ich werde den Post dann wieder hochholen

Na da haste aber noch einmal Glück gehabt. Aber ein paar Vereine habe ich auf Punkt und Platz ganz gut getippt
#
3 Punkte zu Platz 5    
Schade bei Sieg in Leverkusen wären wir 3.
Gehört ja eigentlich in den Größenwahn...lol
#
#
Redfox schrieb:
Redfox schrieb:
Morphium schrieb:
Redfox schrieb:
Adler5588 schrieb:
hab jetz mal die saison durchgetippt....auch der 3. is nicht komplett außer acht zu lassen  

Stimmt

Da wuerd ich nackt ueber die Strasse rennen!

Ok, ich werde den Post dann wieder hochholen

Na da haste aber noch einmal Glück gehabt. Aber ein paar Vereine habe ich auf Punkt und Platz ganz gut getippt

Puuuuhhhhh  
#
Voll dafür, dass der Fred wieder rausgekramt wurde.

Eurobbaboggal!  
#
EUROPA!!! Sorry, ich bin voll dicht.... aber voll geil unterwegs... ABGEFAHRN!
#
Also mal ehrlich:

Die ersten 15, 20 Minuten waren abstiegsreif.
Die zweite HZ, mit Ausnahme der letzten 15 Minuten, war toll anzusehen.

Bitte mehr Stabilität.
#
ich hab gut einen getankt, nicht wenige hier aber auch aber ga heheeeeee^^  2 siege in folge, liga ist so ausgeglichen=>klare t (Tendenz OIROOOPPPPAAAA(van Gaal EUROPA^^)
#
Mik schrieb:
EUROPA!!! Sorry, ich bin voll dicht.... aber voll geil unterwegs... ABGEFAHRN!

#
Thread hoch !!!!!!
 ,-)            
#
Meine Fresse, warum holt ihr diesen shice thread wieder hoch? Letzte Saison ging unser Negativ-Lauf genau mit Eröffnung dieses Threads los!!

Teilen