>

was nervt euch am anderen geschlecht?

#
Was mir spontan an nervigen Dingen über Männer einfällt? Hm...auf alle Fälle Rauchen und Trinken, dann der Autokult, der teilweise betrieben wird...und dass nur wenige was von guter Musik verstehen
#
Mich nerven Männer, die sich Frauen aussuchen, die so gar keine Lust auf Fußball haben (und ewig Kopfschmerzen) Und dann ewig darüber jammern.
Es gibt genug andere Frauen. Die sehr gerne und regelmäßig zum Fußball fahren und nicht nur auf's Aussehen der Spieler achten.
Und die Abends auch noch munter sind.
#

Schnix25 schrieb:

Cuba schrieb:
Oh ja, Schuhe... warum braucht Sie den Inhalt eines ganzen Schuhgeschäfts zuhause und unsereins braucht 2 oder 3 Paar Schuhe?



Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.



Naja, bis jetzt haben mich alle Damen gelehrt, das es so ist. Ausnahmen bestätigen ja die Regel, gelle?
#

RedZone schrieb:

Schnix25 schrieb:

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.


Nur 3 Paar, da hab ich ja mehr


da hab ich viel mehr schuhe. und auch mehr als meine frau.

meine frau hat nie kopfweh, aber immer recht. und wenn sie nicht recht hat, dann habe ich zumindest unrecht.


was mich aber wirklich an frauen stört ist dass sie keine fehler zugeben können und nicht über sich selbst lachen können.
#

AdlerEve schrieb:
Die ewige Frage, wegen welchem süßen Spieler man zum Fußball geht *grummel*


@Koi
Sex soll helfen... B)



was´n dat ?  
#

Schnix25 schrieb:
Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.

Das sieht bei mir genauso aus. Ich HASSE Schuhe kaufen!
#

Koi schrieb:
Schnix25 schrieb:

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.




au weia und das als Briefträgerin? Männer meidet Rüsselsheim







Briefträgerin???? War ich nie! POSTBANK bitte!
Obwohl, Briefträger tragen sicher POSTschuhe, oder?
Jetzt meckerst du, ich hätte zuwenig Schuhe-typisch Mann!
#

Dortelweil-Adler schrieb:


was mich aber wirklich an frauen stört ist dass sie keine fehler zugeben können und nicht über sich selbst lachen können.


Ich stelle fest, es gibt in DIESEM Punkt wohl keinen Unterschied zwischen Mann und Frau!
#

Cuba schrieb:
Oder das morgens aufstehen, egal wie früh man aufsteht, man kommt dank ihr immer 10 Minuten zu spät aus der Haustür. OK, dafür steht jeden Morgen frischer Kaffee aufm Tisch...

Im Ernst????? Ok, der Fred muss unbedingt oben bleiben, bis meine Süße aufgewacht ist.

Ich darf nochmal zitieren:

OK, dafür steht jeden Morgen frischer Kaffee aufm Tisch...


Ich nehme an, dass irgendwo in meiner Küche ein Geheimversteck ist, wo sich der allmorgendlich mit viel Liebe gekochte Kaffee der letzten Wochen stapelt!?!? Aber wo verdammt? Des fängt doch bestimmt bald an zu stinken.  

Aber was nervt mich? Höchstens dass sie hier im Forum aktiv ist und ich in solchen Freds nie das schreiben kann, was ich gerne möchte

Äh, nur Spaß Schatz

Ich geh dann mal lieber wieder staubsaugen, bevor´s Ärger gibt.....



 
#

Schnix25 schrieb:

Koi schrieb:
Schnix25 schrieb:

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.




au weia und das als Briefträgerin? Männer meidet Rüsselsheim







Briefträgerin???? War ich nie! POSTBANK bitte!
Obwohl, Briefträger tragen sicher POSTschuhe, oder?
Jetzt meckerst du, ich hätte zuwenig Schuhe-typisch Mann!



oh, sorry! Männer meidet die POSTBANK! So besser??
#
komm Schobbe, in den freds schreibst Du wirklich nicht mehr, was Du denkst. Aber die unzähligen pn´s jeden Tag. Die gehören auf alle Fälle auf den Index.

Du hast Recht. Der fred muss unbedingt oben stehen bleiben. Solange bis Deine Süsse wach wird und endlich die Wahrheit über Dich erfährt.

 
#

Schobberobber72 schrieb:
[quote]

Im Ernst????? Ok, der Fred muss unbedingt oben bleiben, bis meine Süße aufgewacht ist.

Ich darf nochmal zitieren:

OK, dafür steht jeden Morgen frischer Kaffee aufm Tisch...


Ich nehme an, dass irgendwo in meiner Küche ein Geheimversteck ist, wo sich der allmorgendlich mit viel Liebe gekochte Kaffee der letzten Wochen stapelt!?!? Aber wo verdammt? Des fängt doch bestimmt bald an zu stinken.  


Ja dann such mal nach dem Versteck, das könnte unter Umständen sonst ganz schön eeeeklisch werden so ne vergammelte Kaffeekanne
#


Noch´n Toast zum allmorgendlichen Kaffee? Werdet Ihr vielleicht von Euren Frauen verwöhnt.

#
ausserdem können frauen nicht einstecken. bringt man nen blöden spruch, sind sie meistens sofort beleidigt...da ist nix mit "über sich selber lachen".
#
Na ja.... Bei den One Night Stands, dass Sie nicht sofort aufsteht und weggeht, bevor ich wache werde.....
Will nicht wissen, wenn ich da wieder bei 3,5 Promille abgeschlept habe....
Spaß beiseite....
Wenn es nichts gibt, was einem nervt, wärs doch ne scheiß Beziehung, oder ???
#

chaoz78 schrieb:
das chronische genörgel...

-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?"
-"das nennst du aufräumen?"
-"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen"
-"wieviel bier hast getrunken?"
-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
......

tja...frauen halt..



Bei genauerere Betrachtung muss ich sagen, dass der fehlende Kaffee durchaus zu vernachlässigen ist. Genörgel dieser Art wird es dafür niemals geben!!

-"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen"
Da wir bei den Spielen eh immer großes "Familientreffen" haben, kein Problem!

-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
Naja, nen Anschiss würde ich wohl höchstens bekommen, wenn ich nicht mehr zum Fußball gehen würde

-"wieviel bier hast getrunken?"
Wenn diese Frage kommt dann entweder a) weil sie wissen möchte wieviel sie aufzuholen hat oder b) Weil sie gerne wissen möchte, ob ich noch fahrtüchtig bin und sie sich noch was bestellen kann

-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?"
-"das nennst du aufräumen?"

Da ich definitiv derjenige mit dem Ordnungsfimmel bin, ebenfalls kein Thema
#

Schobberobber72 schrieb:

chaoz78 schrieb:
das chronische genörgel...

-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?"
-"das nennst du aufräumen?"
-"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen"
-"wieviel bier hast getrunken?"
-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
......

tja...frauen halt..



Bei genauerere Betrachtung muss ich sagen, dass der fehlende Kaffee durchaus zu vernachlässigen ist. Genörgel dieser Art wird es dafür niemals geben!!

-"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen"
Da wir bei den Spielen eh immer großes "Familientreffen" haben, kein Problem!

-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
Naja, nen Anschiss würde ich wohl höchstens bekommen, wenn ich nicht mehr zum Fußball gehen würde

-"wieviel bier hast getrunken?"
Wenn diese Frage kommt dann entweder a) weil sie wissen möchte wieviel sie aufzuholen hat oder b) Weil sie gerne wissen möchte, ob ich noch fahrtüchtig bin und sie sich noch was bestellen kann

-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?"
-"das nennst du aufräumen?"

Da ich definitiv derjenige mit dem Ordnungsfimmel bin, ebenfalls kein Thema







.... und wann ziehst Du den Rock wieder aus ?? oder vielleicht

Also ich weiß nich.....
#

Graefle schrieb:
.... und wann ziehst Du den Rock wieder aus ?? oder vielleicht

Also ich weiß nich.....

Wat is? Das müssen Sie mir jetzt aber mal genauer erklären, Herr Graf!!

Hab ich jetzt das Röckchen an, weil ich nicht Woche für Woche dafür kämpfen muss ins Stadion gehen zu "dürfen" oder weil ich mich nicht für jeden Schoppen rechtfertigen muss? Wie uncool.....
#
zu thema rock fällt mir nur eins ein:
"hoch den rock,rein den stock"

p.s
gude charly
#

chaoz78 schrieb:
zu thema rock fällt mir nur eins ein:
"hoch den rock,rein den stock"

p.s
gude charly


Ich trage keine Röcke!!!


Teilen