>

was nervt euch am anderen geschlecht?

#

Schobberobber72 schrieb:
-"wieviel bier hast getrunken?"
Wenn diese Frage kommt dann entweder a) weil sie wissen möchte wieviel sie aufzuholen hat oder b) Weil sie gerne wissen möchte, ob ich noch fahrtüchtig bin und sie sich noch was bestellen kann



bei mir bitte a) ersetzen durch:
weil sie wissen will, wieviel sie die Auslöse an den Wirt kostet
#

Schnix25 schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:


was mich aber wirklich an frauen stört ist dass sie keine fehler zugeben können und nicht über sich selbst lachen können.


Ich stelle fest, es gibt in DIESEM Punkt wohl keinen Unterschied zwischen Mann und Frau!

#

Koi schrieb:

au weia und das als Briefträgerin? Männer meidet Rüsselsheim







Briefträgerin???? War ich nie! POSTBANK bitte!
Obwohl, Briefträger tragen sicher POSTschuhe, oder?
Jetzt meckerst du, ich hätte zuwenig Schuhe-typisch Mann!
[/quote]


oh, sorry! Männer meidet die POSTBANK! So besser??
[/quote]
---------------------------------------------
Perfekt.Ordnung muß sein!
#

Frieda4 schrieb:

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...


Oh ja, ich glaube am GD müssen wir uns wirklich mal unterhalten


Das glaube ich aber auch, und das wird sicher ein wenig länger Zeit brauchen ...
#

la_aficionada schrieb:
Das glaube ich aber auch, und das wird sicher ein wenig länger Zeit brauchen ...

Du hilfst mir dann, oder?
#
Ohne auf oben genannte Beiträge einzugehn:

Nix!!!



Nach 2 Monaten zumindest bei meinem noch nix!
#
Wenn Ihr noch Unterstützung brauchen solltet.... *gg*
#

Frieda4 schrieb:

la_aficionada schrieb:
Das glaube ich aber auch, und das wird sicher ein wenig länger Zeit brauchen ...

Du hilfst mir dann, oder?



Das glaubst Du aber ..., ich bin schon dabei, mir die passenden und durchaus schlagenden Argumente bereitzulegen *grrr* ...
#
Ja, sorry - das dauert bei mir halt immer etwas, bis ich meine 2 Currywürste gegessen und meine 4 Äppler getrunken hab'...
Ich laß' mich auch net gerne dabei stören, denn das ist ein Hochgenuß - da muß alles andere zwangsläufug abträglich sein.

Ich nehme mir aber anschliessend für unser Gespräch gerne 1-2 Minuten Zeit - das sollte wohl auch genügen...
#

miep0202 schrieb:
Ja, sorry - das dauert bei mir halt immer etwas, bis ich meine 2 Currywürste gegessen und meine 4 Äppler getrunken hab'...
Ich laß' mich auch net gerne dabei stören, denn das ist ein Hochgenuß - da muß alles andere zwangsläufug abträglich sein.

Ich nehme mir aber anschliessend für unser Gespräch gerne 1 bis 2 Stunden Zeit - das sollte wohl auch genügen...


Aber gerne ...
#
nörgeln und zicken, unpünktlichkeit, frauen streiten sich über sinnlose dinge, sie sind böse aufeinander...wä du wolltest dich melden..usw

wir sind da einfacher: prost und gut is
#

kasi1981 schrieb:

wir sind da einfacher: prost und gut is


oder......          
#

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...

Meine schon!
Von Fußball versteht sie mehr als ich, was  zugegebenermaßen nicht so irre schwer ist. Im Tippspiel beispielsweise liegt meine Kleine mit dem 28. Platz immer noch weit vor mir...

Sie hat einen exzellenten Musikgeschmack (wie  la_aficionada und sateenkaari übrigens auch), der von Pop, Rock, Blues, Soul über Jazz bis zur Klassik reicht....
Die Geschichte mit Jan Garbarek habe ich dir ja erzählt, miep...

Was soll ich sagen? Solange sie bei mir ist, sind mir die Macken der anderen Frauen sehr egal... Sorry, Jungs.  
#

KidKlappergass schrieb:

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...

Meine schon!
Von Fußball versteht sie mehr als ich, was  zugegebenermaßen nicht so irre schwer ist. Im Tippspiel beispielsweise liegt meine Kleine mit dem 28. Platz immer noch weit vor mir...

Sie hat einen exzellenten Musikgeschmack (wie  la_aficionada und sateenkaari übrigens auch), der von Pop, Rock, Blues, Soul über Jazz bis zur Klassik reicht....
Die Geschichte mit Jan Garbarek habe ich dir ja erzählt, miep...

Was soll ich sagen? Solange sie bei mir ist, sind mir die Macken der anderen Frauen sehr egal... Sorry, Jungs.  


okay kid okay, du hast gewonnen. Heute Abend gibt es keine Migräne. Doch jetzt genug der Lobhudelei.

#

KidKlappergass schrieb:
Sie hat einen exzellenten Musikgeschmack (wie  la_aficionada und sateenkaari übrigens auch)

Heute fallen mir alle Kollegen der "Möpse" in den Rücken glaube ich...
#
@Frieda4

a-ha (, die damit leben müssen, bis an ihr Karriereende unterschätzt zu werden...) und Nightwish machen natürlich auch anständige Musik...
#

KidKlappergass schrieb:
@Frieda4



Ich danke dir! Auch wenn ich gerade sehe, dass ich ja schon einen ganz roten Kopf bekommen habe...
#

Frieda4 schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Sie hat einen exzellenten Musikgeschmack (wie  la_aficionada und sateenkaari übrigens auch)

Heute fallen mir alle Kollegen der "Möpse" in den Rücken glaube ich...



Das ist richtig. Gemessen daran, daß es Frauen sind, ist der Geschmack wirklich beachtlich.  
#
Darf ich mal fragen, was die Frauen, die du kennst, für Musik hören?
#
Mich kotzt es an, dass man immer nur angebaggert wird wenn man sich gerade in einer festen Beziehung befindet.
Wenn ich irgendwann wieder solo sein sollte, lege ich mir nen Kinderwagen zu, das macht echt laune damit durch die gegend zu spazieren


Teilen