Notrax82 schrieb: Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.
Für den Abstieg verantwortlich? Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?
Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.
Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so... Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt? Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen? Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird? Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...
Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.
Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"... Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt... Aber ich bin der Kasper Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!* Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen. Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!
was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.
Krass deine Argumente, glaub einfach weiter daran, dass wir einzig und allein wegen dem "beschisssenen" Gekas in der 2ten Liga spielen... Bist ein cooler Typ!! Und wie du drohen kannst...einfach der Wahnsinn!!
Junge wurdest wohl etwas zu heiss gebadet als kind oder 1x zu oft auf deinen kopf fallen gelassen? du bist der geilste fanboy hier.
Du bist und bleibst mein Held!!
ein smiley fanboy nun wird mir alles klar. das puzzle passt nun zusammen.
Wer hat Dich denn ausgegraben? Was sich hier im Forum alles Student schimpft...
Ums mit Delling zu sagen: " Das war ein weiterer Tiefpunkt". 2011 ein Heimspiel gewonnen ! Aber es gibt ja immer noch welche die Ihre Ansprüche weiter nach unten schrauben nach dem Motto, die Paderborner sind ja so stark und eingespielt. Fakt ist die Paderborner sind eine ganz biedere Zweitligamannschaft. Eintracht stand einmal für spielerische Klasse, heute können unsere Halbgötter in kurzen Hosen noch nicht einmal eine Ecke treten.
uefa_schaub schrieb: Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber nach den Kommentaren hier kann ich es mir ungefähr vorstellen. Scheinbar war es wieder mal so, das man die Chancen nicht nutzt und auch nicht den unbedingten Siegeswillen zeigt. Wenn man wirklich noch einen Spieler verpflichten will sollte man jemanden holen der die Mannschaft in so einem Spiel auch mal aufweckt. Mein Favorit bleibt Asamoah (wenn es irgendwie finanziell machbar ist).
Ein total zerfahrenes und langweiliges spiel, ohne spielwitz und Kreativität, chancej vorm Tor einfach verbummelt...
uefa_schaub schrieb: Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber nach den Kommentaren hier kann ich es mir ungefähr vorstellen. Scheinbar war es wieder mal so, das man die Chancen nicht nutzt und auch nicht den unbedingten Siegeswillen zeigt. Wenn man wirklich noch einen Spieler verpflichten will sollte man jemanden holen der die Mannschaft in so einem Spiel auch mal aufweckt. Mein Favorit bleibt Asamoah (wenn es irgendwie finanziell machbar ist).
Ein total zerfahrenes und langweiliges spiel, ohne spielwitz und Kreativität, chancej vorm Tor einfach verbummelt...
Leider gibt es keine Extrapunkte für Überlegenheit, Ballbesitz und Arroganz.
Letzte Woche hätte man gegen die FSV ler bei 90 minütigem konzentrierten und leidenschaftlichem Einsatz ein 6:0 rausschiessen können.
Heute wieder eine Schönspielerei und lange blöde Flanken ins nichts oder in den freien Raum.
Das kann nicht der Anspruch dieses Etatgrössten Vereins der 2. Liga sein, wenn Paderborn sich nicht noch blöder anstellt, gewinnen die hier noch 1: 0 und dann wird wieder ein langes Gesicht gezogen.
Schade, wäre heute wieder eine tolle Chance auf Platz 2 zu kommen, leider vergeben.
Man hätte Uwe Bein einwechseln sollen. Gelaufen ist der nie viel, der hätte für die 2. Halbzeit genug Luft gehabt. Zumindest hat er den Ball immer genau dahin gebracht wo er hin musste.
Das war ein typisches Eintrachtspiel, genauso wie vor mehr als 20 Jahren, wenn die Stuttgarter Kickers oder Bayer Uerdingen zu Gast war. Die haben mit 8 Mann verteidigt, und wir haben irgendwann die Angriffsbemühungen eingestellt und dann lief uns die Zeit weg. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass uns Rolf-Christel den Todesstoss setzt.
Kurvenfan schrieb: Man hätte Uwe Bein einwechseln sollen. Gelaufen ist der nie viel, der hätte für die 2. Halbzeit genug Luft gehabt. Zumindest hat er den Ball immer genau dahin gebracht wo er hin musste.
müsste halt nur jemand da sein der die vorlage auch verwertet
Kurvenfan schrieb: Man hätte Uwe Bein einwechseln sollen. Gelaufen ist der nie viel, der hätte für die 2. Halbzeit genug Luft gehabt. Zumindest hat er den Ball immer genau dahin gebracht wo er hin musste.
einen gescheiten ball in die spitze, würde auch der gekas rein machen. kommt halt keiner...
Naja, der Bein hat es doch auch hinbekommen, den Jörn Andersen immer so geschickt anzuschießen, dass der sogar mal Torschützenkönig der Bundesliga wurde. Wobei der Bein bei Gekas derzeit wohl auch an seine Grenzen stoßen dürfte.
Auch auf die Gefahr hin dass mich die ewigen Heulsusen hier zerreissen. Ich fand das Spiel wesintlich besser als das gegen unseren kleinen Bruder. Schade dass die ersten 15 min nicht das verdiente Tor gefallen ist, dann wäre es ein Schützenfest geworden. Man merkt dass die Spieler wollen und dass das training bezüglich der Laufwege Früchte trägt. Wir sind immer noch ungeschlagen. Paderborn hat Hertha vor einem Jahr die erste Niederlage bereitet. Nicht "Forza SGE" sondern "Vorwärts Eintracht kämpfen und Siegen" (wie sollen die Jungs sich mit Frankfurt indentifizieren wenn wir nicht mal Deutsch sprechen?)
einen gescheiten ball in die spitze, würde auch der gekas rein machen. kommt halt keiner...
also das ding gegen ende hat mich schon stark ans bayernspiel erinnert...
eagle45 schrieb: Auch auf die Gefahr hin dass mich die ewigen Heulsusen hier zerreissen. Ich fand das Spiel wesintlich besser als das gegen unseren kleinen Bruder. Schade dass die ersten 15 min nicht das verdiente Tor gefallen ist, dann wäre es ein Schützenfest geworden. Man merkt dass die Spieler wollen und dass das training bezüglich der Laufwege Früchte trägt. Wir sind immer noch ungeschlagen. Paderborn hat Hertha vor einem Jahr die erste Niederlage bereitet. Nicht "Forza SGE" sondern "Vorwärts Eintracht kämpfen und Siegen" (wie sollen die Jungs sich mit Frankfurt indentifizieren wenn wir nicht mal Deutsch sprechen?)
ChrizSGE schrieb: Selten einen so schwachen Gegner wie Paderborn im waldstadion gesehen und dennoch kein Tor für uns. Das schafft auch nicht jeder.
Die "kleinen" Mannschaften wissen nun, wie man in Frankfurt einen Punkt holen kann. Paderborn hat es vorgemacht und es werden weitere "kleine" Mannschaften kommen, um genau dies zu testen (Hyballa im Stadion, etc.). Paderborn hat sich für seine Verhältnisse den Punkt verdient erkämpft.
Die ersten 20 Minuten eine (er)drückende Überlegenheit. Danach hatte man das Gefühl, das sie die Lust verlieren. Mitte der 1. HZ habe ich schon geahnt, dass heute es nix wird mit dem 2.Sieg 2011.
Etwas Kreativität fehlt uns. Komisch, dass das letzten Sonntag so gut geklappt hat.
da war noch ein paderborner dran, der hat das klasse gemacht. aber stimmt schon, gekas kann den auch machen. trotzdem sehe ich unser größtes problem im mittelfeld, nicht im sturm.
da war noch ein paderborner dran, der hat das klasse gemacht. aber stimmt schon, gekas kann den auch machen. trotzdem sehe ich unser größtes problem im mittelfeld, nicht im sturm.
Dennoch muss man sagen im Jahr 2011 fehlt Gekas die Klasse vor dem Tor !
Wer hat Dich denn ausgegraben?
Was sich hier im Forum alles Student schimpft...
2011 ein Heimspiel gewonnen ! Aber es gibt ja immer noch welche die Ihre Ansprüche weiter nach unten schrauben nach dem Motto, die Paderborner sind ja so stark und eingespielt.
Fakt ist die Paderborner sind eine ganz biedere Zweitligamannschaft.
Eintracht stand einmal für spielerische Klasse, heute können unsere Halbgötter in kurzen Hosen noch nicht einmal eine Ecke treten.
Unsere Eintracht bräuchte einfach mal 5 Spiele am Stück...
So etwas habe ich befürchtet.
Letzte Woche hätte man gegen die FSV ler bei 90 minütigem konzentrierten und leidenschaftlichem Einsatz ein 6:0 rausschiessen können.
Heute wieder eine Schönspielerei und lange blöde Flanken ins nichts oder in den freien Raum.
Das kann nicht der Anspruch dieses Etatgrössten Vereins der 2. Liga sein, wenn Paderborn sich nicht noch blöder anstellt, gewinnen die hier noch 1: 0 und dann wird wieder ein langes Gesicht gezogen.
Schade, wäre heute wieder eine tolle Chance auf Platz 2 zu kommen, leider vergeben.
Gelaufen ist der nie viel, der hätte für die 2. Halbzeit genug Luft gehabt.
Zumindest hat er den Ball immer genau dahin gebracht wo er hin musste.
Der Yeboah macht das auch heute noch...
das war der Uwe Bein Gedächnisspass
Naja, der Bein hat es doch auch hinbekommen, den Jörn Andersen immer so geschickt anzuschießen, dass der sogar mal Torschützenkönig der Bundesliga wurde.
Wobei der Bein bei Gekas derzeit wohl auch an seine Grenzen stoßen dürfte.
Ich fand das Spiel wesintlich besser als das gegen unseren kleinen Bruder.
Schade dass die ersten 15 min nicht das verdiente Tor gefallen ist, dann wäre es ein Schützenfest geworden.
Man merkt dass die Spieler wollen und dass das training bezüglich der Laufwege Früchte trägt.
Wir sind immer noch ungeschlagen.
Paderborn hat Hertha vor einem Jahr die erste Niederlage bereitet.
Nicht "Forza SGE" sondern "Vorwärts Eintracht kämpfen und Siegen" (wie sollen die Jungs sich mit Frankfurt indentifizieren wenn wir nicht mal Deutsch sprechen?)
wenigstens einer, der es mit Ironie nehmen mag
Die "kleinen" Mannschaften wissen nun, wie man in Frankfurt einen Punkt holen kann. Paderborn hat es vorgemacht und es werden weitere "kleine" Mannschaften kommen, um genau dies zu testen (Hyballa im Stadion, etc.). Paderborn hat sich für seine Verhältnisse den Punkt verdient erkämpft.
Die ersten 20 Minuten eine (er)drückende Überlegenheit. Danach hatte man das Gefühl, das sie die Lust verlieren. Mitte der 1. HZ habe ich schon geahnt, dass heute es nix wird mit dem 2.Sieg 2011.
Etwas Kreativität fehlt uns.
Komisch, dass das letzten Sonntag so gut geklappt hat.
Dennoch muss man sagen im Jahr 2011 fehlt Gekas die Klasse vor dem Tor !