Heute hat man es wieder gesehen. Auswärts sind wir einfach stärker. Nach so einem überzeugenden Auswärtssieg (0:4) sollten wir für das nächste Heimspiel gegen Paderborn mit breiter Brust auflaufen.
Domin schrieb: Heute hat man es wieder gesehen. Auswärts sind wir einfach stärker. Nach so einem überzeugenden Auswärtssieg (0:4) sollten wir für das nächste Heimspiel gegen Paderborn mit breiter Brust auflaufen.
Na hoffen wir mal das Beste. Das Gleiche hatte ich auch nach dem Spiel gegen Braunschweig gedacht. ^^
AdlerAusBosnien schrieb: bla bla Heimkomplex, wir sind seit 2 Heimspielen ungeschlagen, PUNKT. Wir sind geil, wir sind super. Morgen gibts ne Gala und den nächsten Dreier!
AdlerAusBosnien schrieb: bla bla Heimkomplex, wir sind seit 2 Heimspielen ungeschlagen, PUNKT. Wir sind geil, wir sind super. Morgen gibts ne Gala und den nächsten Dreier!
Forza SGE! Tschüss 2.Liga!
Habs doch gesagt, immer ruhig bleiben
Trotzdem solltest du dir die Spiele mal nüchtern angucken, anders ist die Bewertung nicht zu erklären als das du dir vor allem die Heimspiele schön gesoffen hast. Auch die Gala hab ich gestern wohl übersehen, vom Ergebnis her gut, vom Spiel her, naja. Ausserdem hast du übersehen das es gestern kein Heimspiel war!!!
Zieh die Pessimisten-Brille aus propain ,-) Man darf ja wohl positiv denken, oder etwa nicht? So machts nämlich viel mehr Spaß Eintracht-Fan zu sein. Probiers mal aus
AdlerAusBosnien schrieb: Zieh die Pessimisten-Brille aus propain ,-) Man darf ja wohl positiv denken, oder etwa nicht? So machts nämlich viel mehr Spaß Eintracht-Fan zu sein. Probiers mal aus
Das hat nix mit Pessimist zu tun, ich bin immer noch sauer auf die Mannschaft wegen des Abstiegs, ich verzeihe denen das nicht so schnell. Ich habe jahrelang Geduld geübt, das ist seit der letzten Rückrunde vorbei.
propain schrieb: Das hat nix mit Pessimist zu tun, ich bin immer noch sauer auf die Mannschaft wegen des Abstiegs, ich verzeihe denen das nicht so schnell. Ich habe jahrelang Geduld geübt, das ist seit der letzten Rückrunde vorbei.
So sieht's aus. Alle vorherigen Abstiege taten zwar weh wie Sau, aber der letzte Abstieg der ging gar nicht. Da hat die Mannschaft bei mir persoenlich sehr viel kaputtgemacht. Den Rumpeltruppen der ersten Abstiege koennte ich es verzeihen, aber den verwoehnten Tasmanen werde ich das nicht so schnell vergessen. Fuer mich ist das alles immer noch ein Alptraum.
Basaltkopp schrieb: Natürlich müssen wir von der Papierform aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen. Aber wenn wir nur 4 oder noch weniger Punkte holen, heisst das noch gar nichts.
gederner-adler schrieb: Der AV macht den schlechten rasen für die Heimschwäche verantwortlich!!! Wenn man keine Erklärung hat ist es der Rasen schuld .....
allerdings ist der rasen wirklich in einen dermaßen beschissenen zustand
das konnte man schon im tv sehen, wie der ball übern platz geholpert ist.
dennoch rechtfertigt das natürlich keine null-nummer gegen einen solchen gegner. mittlerweile müsste die mannschaft dieses holper acker ja schon gewöhnt sein...
aber ich hoffe doch wirklich, dass der rasen mal erneuert bzw. ausgetauscht wird. das ist gewissermaßen wirklich eine zumutung.
gederner-adler schrieb: Der AV macht den schlechten rasen für die Heimschwäche verantwortlich!!! Wenn man keine Erklärung hat ist es der Rasen schuld .....
dennoch rechtfertigt das natürlich keine null-nummer gegen einen solchen gegner. mittlerweile müsste die mannschaft dieses holper acker ja schon gewöhnt sein...
aber ich hoffe doch wirklich, dass der rasen mal erneuert bzw. ausgetauscht wird. das ist gewissermaßen wirklich eine zumutung.
Das konnte man wirklich schon im Fernsehen sehen. Ein Acker. Traurig. Der Stadionbetreiber will scheinbar Geld sparen mit fadenscheinigen Argumenten. Wird Zeit, dass ein neuer Rasen verlegt wird. Der Rasen ist nicht mal drittligareif.
Ich gebe dir zu 100% Recht aber solche Aussagen vom Trainer klingen schnell nach Ausrede.... der Rasen MUSS gewechselt werden die SGE bezahl ja als Mieter auch mehr als genug Schotter für den Acker....
Psychologe........Heimkomplex.......Pillepalle Das kann doch nicht wahr sein..... Wir haben das Problem mit defensiv eingestellten Teams seit Jahren. Und jetzt sogar auch in Liga 2 Ich denke da liegt es nicht an der Psychologie sondern an folgenden Dingen: Heute war ein prima Beispiel: In HZ1 wars die Abschlussschwäche, in HZ 2 die Ideenlosigkeit. Warum das ausgerechnet zu Hause schlimmer ist als auswärts?: Ich denke da ist die Einstellung der Gegner schuld. Die können doch gegen uns nur gewinnen. Da reicht schon ein Punkt. Es ist doch so, dass sich jede Woche eine andere Mannschaft denkt: "Machen wir's wie im Pokal. Es ist nur ein Spiel und da kann man die Eintracht schlagen! Im Zweifelsfall holen wir halt einen Punkt, das ist gut für die Saison!" Die Saison wird schwerer, als es viele denken und ich hoffe einfach auf eine gewaltige Auswärtssiegserie. (auch wenn mich solche Spiele wie heut im Stadion unendlich Nerven kosten)
Problem ist in der Tat die "Erwartungshaltung": Bei vielen Leuten im Publikum und leider auch in Teilen der Mannschaft scheint ein solches Spiel, wie gegen Paderborn, bereits beim Stand von 3:0 in den Köpfen zu beginnen.
Doch man muss Respekt haben vor solch einem Gegner, der 11 "Leichtathletiker" (so hat es einst Jan Aage Fjörtoft mal so schön formuliert) auf dem Platz hat, die mit hohem Einsatz immer noch ein Bein dazwischen bringen.
Etwas weniger Dünkel ("wir sind schließlich die Eintracht") und ein ganz klein wenig mehr Respekt vor dem Gegner hilft vielleicht zukünftig...
Na hoffen wir mal das Beste. Das Gleiche hatte ich auch nach dem Spiel gegen Braunschweig gedacht. ^^
Die Spieler werden gegen 10:00 in den Bus gesetzt.
Fahren dann ueber Darmstadt, Mannheim, Frankenthal, Alzey, Mainz zurueck ins Waldstadion.
Die Spieler denken - ok wieder ein Auswaertsspiel - dann koennen wir ja gewinnen.
[/quote]
Habs doch gesagt, immer ruhig bleiben
Trotzdem solltest du dir die Spiele mal nüchtern angucken, anders ist die Bewertung nicht zu erklären als das du dir vor allem die Heimspiele schön gesoffen hast. Auch die Gala hab ich gestern wohl übersehen, vom Ergebnis her gut, vom Spiel her, naja. Ausserdem hast du übersehen das es gestern kein Heimspiel war!!!
Das hat nix mit Pessimist zu tun, ich bin immer noch sauer auf die Mannschaft wegen des Abstiegs, ich verzeihe denen das nicht so schnell. Ich habe jahrelang Geduld geübt, das ist seit der letzten Rückrunde vorbei.
So sieht's aus. Alle vorherigen Abstiege taten zwar weh wie Sau, aber der letzte Abstieg der ging gar nicht. Da hat die Mannschaft bei mir persoenlich sehr viel kaputtgemacht.
Den Rumpeltruppen der ersten Abstiege koennte ich es verzeihen, aber den verwoehnten Tasmanen werde ich das nicht so schnell vergessen. Fuer mich ist das alles immer noch ein Alptraum.
außer Weltuntergang. Redde sisch, wer kann!!!
wir sollten beim nächsten Heimspiel einfach die Einlaufmusik vom Gegner einspielen lassen damit die Jungs denken es wäre auswärts ,-)
Das konnte man wirklich schon im Fernsehen sehen. Ein Acker. Traurig. Der Stadionbetreiber will scheinbar Geld sparen mit fadenscheinigen Argumenten. Wird Zeit, dass ein neuer Rasen verlegt wird. Der Rasen ist nicht mal drittligareif.
Ich gebe dir zu 100% Recht aber solche Aussagen vom Trainer klingen schnell nach Ausrede.... der Rasen MUSS gewechselt werden die SGE bezahl ja als Mieter auch mehr als genug Schotter für den Acker....
naja...
Das kann doch nicht wahr sein.....
Wir haben das Problem mit defensiv eingestellten Teams seit Jahren. Und jetzt sogar auch in Liga 2 Ich denke da liegt es nicht an der Psychologie sondern an folgenden Dingen:
Heute war ein prima Beispiel:
In HZ1 wars die Abschlussschwäche, in HZ 2 die Ideenlosigkeit.
Warum das ausgerechnet zu Hause schlimmer ist als auswärts?:
Ich denke da ist die Einstellung der Gegner schuld.
Die können doch gegen uns nur gewinnen. Da reicht schon ein Punkt.
Es ist doch so, dass sich jede Woche eine andere Mannschaft denkt:
"Machen wir's wie im Pokal. Es ist nur ein Spiel und da kann man die Eintracht schlagen! Im Zweifelsfall holen wir halt einen Punkt, das ist gut für die Saison!"
Die Saison wird schwerer, als es viele denken und ich hoffe einfach auf eine gewaltige Auswärtssiegserie. (auch wenn mich solche Spiele wie heut im Stadion unendlich Nerven kosten)
Doch man muss Respekt haben vor solch einem Gegner, der 11 "Leichtathletiker" (so hat es einst Jan Aage Fjörtoft mal so schön formuliert) auf dem Platz hat, die mit hohem Einsatz immer noch ein Bein dazwischen bringen.
Etwas weniger Dünkel ("wir sind schließlich die Eintracht") und ein ganz klein wenig mehr Respekt vor dem Gegner hilft vielleicht zukünftig...
Meine Fresse, früher war wirklich alles besser. Geht doch sonstwo hin...