>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Ich weiß nicht genau, wie ich das Gerücht um Idrissou bewerten soll...
#
der spielt doch champions league.
#
mickmuck schrieb:
der spielt doch champions league.


bis um halb 3.
#
Vor allem glaubt "Der Westen" auch, dass Rob Friend noch in  Gladbach spielt. Merkwürdig!
#
Irgendwie bin ich froh, wenn Morgen um 24 Uhr die Transferliste geschlossen ist.
Bei den Namen wird einem schwindelig. Und glauben tu ich an gar nichts mehr.
#
bernie schrieb:
Irgendwie bin ich froh, wenn Morgen um 24 Uhr die Transferliste geschlossen ist.
Bei den Namen wird einem schwindelig. Und glauben tu ich an gar nichts mehr.


Oh, du sprichst mir aus der Seele! Dennoch, bin ich gespannt, was so morgen noch alles kommt.
#
Mik schrieb:
bernie schrieb:
Irgendwie bin ich froh, wenn Morgen um 24 Uhr die Transferliste geschlossen ist.
Bei den Namen wird einem schwindelig. Und glauben tu ich an gar nichts mehr.


Oh, du sprichst mir aus der Seele! Dennoch, bin ich gespannt, was so morgen noch alles kommt.


Messi Xavi und Alonso..
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
der spielt doch champions league.


bis um halb 3.


Die ganze Nacht von 12 bis 8
#
besser als friend und.... ne, das wars schon, trotzdem scheiße.
#
Naja, also Idrissou ist kein schlechter Stürmer, für die 2. Liga sogar ein überdurchschnittlicher.
Leider aber disziplinlos und das nicht nur einmal in seiner Karriere.
#
Idrissou ist etwas berechtigter von seinen erstklassigen Qualitäten überzeugt. Und so war es für ihn und seinen Berater Thorsten Weck nie ein The­ma, bei Celtic Glasgow vorzuspielen.

«Es gab weder einen Termin noch ist über Rahmenbedingungen gesprochen worden», sagt Weck und wundert sich, dass Celtic-Trainer Neill Lennon sich dar­über mokierte, dass der Stürmer nicht zum Probetraining erschienen sei. «So etwas wäre für uns auch gar nicht infrage gekommen», erklärt Weck. «Mo ist schließlich kamerunischer Nationalspieler.»

http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/1793422?_link=&skip=&_g=Noch-Hoffnung-auf-Cigerci.html

und dann soll der hierher kommen? ich mein, der ist schließlich kamerunischer nationalspieler.
#
crasher1985 schrieb:


Messi


Das könnte sogar sein.
Von ihm gibts ne Menge gute Youtube-Videos und er kostet ne hohe Ablöse!!
#
Fanis und Mo wäre auf jeden Fall mal so ein richtig launischer Diva Sturm, ob ich das verkrafte?  
#
Kadaj schrieb:
besser als friend und.... ne, das wars schon, trotzdem scheiße.  




Außerdem spielt er neben Eto´o in der NM - nein, das heißt er sieht ihn von der Bank aus  ,-)

Weiß net so recht, was ich davon halten soll. Irgendwie so ne Mischung aus Friend und Bancé.

Francé? Bitte nedd!!  
#
AgentZer0 schrieb:
Fanis und Mo wäre auf jeden Fall mal so ein richtig launischer Diva Sturm, ob ich das verkrafte?  
 


ich glaub nicht, dass jemand mit einem restfunken von verstand gekas und idrissou gleichzeitig spielen lassen würde.

gut, ich würde auch nicht glauben, dass jemand mit einem restfunken von verstand die beiden überhaupt gern in seinem kader hätte.  
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
der spielt doch champions league.


bis um halb 3.


Die ganze Nacht von 12 bis 8  


Dann halt so, irgendwas mit 3 war drin

Konsolen sind so oder so der Teufel.
#
mickmuck schrieb:
der spielt doch champions league.


Genau das war auch mein erster Gedanke.  
#
Was Gekas kann, kann Mo schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=WPs5AIbZK2w

lol
#
AgentZer0 schrieb:
Was Gekas kann, kann Mo schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=WPs5AIbZK2w

lol


Bei nem 5:1 ziemlich scheiß egal...
#
Wie solln der morgens ausgeschlafen zum Training kommen??

Mo und noch den Bance holen, dann gewinnen wir den Sympathiepreis 2011/12.


Teilen