>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Dieser Stadionbetreiber-Tasmane hat doch den Schlag nicht mehr gehört. Da vermieten die für einige Tausend Euro an eine Firma, die auf dem Rasen herumtrampelt, und er kann die Beschwerden vom Hauptmieter nicht nachvollziehen?  
#
3zu7 schrieb:
Dieser Stadionbetreiber-Tasmane hat doch den Schlag nicht mehr gehört. Da vermieten die für einige Tausend Euro an eine Firma, die auf dem Rasen herumtrampelt, und er kann die Beschwerden vom Hauptmieter nicht nachvollziehen?    


Moment Moment, der Stadionbetreiber ist noch nicht mal Tasmane.
#
Dann eben Oxxe. Vermutlich sogar. Beruhigt mich auch nicht.
#
3zu7 schrieb:
Dieser Stadionbetreiber-Tasmane hat doch den Schlag nicht mehr gehört. Da vermieten die für einige Tausend Euro an eine Firma, die auf dem Rasen herumtrampelt, und er kann die Beschwerden vom Hauptmieter nicht nachvollziehen?    

Scheint eine große Dumpfbacke zu sein. Auf der einen Seite soll der Rasen in Ordnung sein, auf der anderen soll der Rasen diese Woche eine Kurbehandlung bekommen. Sollte diese versagen, dann will man darüber nachdenken, ob es einen neuen Rasen gibt. Warum hat der Rasen nicht schon viel früher diese Kurbehandlung bekommen.    
#
3zu7 schrieb:
Dieser Stadionbetreiber-Tasmane hat doch den Schlag nicht mehr gehört. Da vermieten die für einige Tausend Euro an eine Firma, die auf dem Rasen herumtrampelt, und er kann die Beschwerden vom Hauptmieter nicht nachvollziehen?    


Die können doch sagen was sie wollen. Die Eintracht sollte Geld einbehalten , dann liegt der Ball wieder auf der anderen Seite.
#
Die Transferliste ist raus. Und Martin Fenin steht drauf, Gekas aber nicht.
#
Idrissou natürlich auch drauf. Das Ding kann ja aber immer noch schief gehn. Sicher also nur, dass Gekas bleibt.
#
Transferliste ist online:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf

Fenin Martin 16.04.1987 55/11/12 Eintracht Frankfurt Fußball AG Eintracht Frankfurt Fußball AG 31.08.11

Petkovic Nikola 28.03.1986 55/11/12 Eintracht Frankfurt Fußball AG AL-Ahli FC / KSA 31.08.11

Fenin steht zumindest drauf. Weitere Spieler (Gekas, Caio usw.) allerdings nicht.
#
Also Gekas bleibt auf alle Fälle, hier die neue Transferliste:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
#
Patrick Meyer? Hat der nicht auch mal bei uns gespielt?
#
Fenin will nicht wechseln. Hat man ganz klar an seiner , ich nenn es mal, Ausrede gemerkt!
#
Nur so, weil sie die letzten Tage und Wochen ja gehandelt wurden: Friend steht drauf, Wagner nicht. Friend könnte ja auch nach Duisburg gehn.
#
Rob Friend ist auch auf der Transferliste. Er könnte also auch noch kommen.  
#
Tja die Frage die ich mir stelle ist, wie aktuell die Liste ist. Ist es wirklich die Liste bis 12.00 Uhr, oder lediglich eine die heute früh rausgekommen ist...
#
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.
#
Kadaj schrieb:
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.

doch, steht drauf
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.

doch, steht drauf



Nr. 2 der Liste
#
Kadaj schrieb:
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.


Doch der Agbossoumonde.

Kann mir aber nicht denken, dass wir den wirklich holen sollten. Zumindest in momentaner Form wäre er ja weit hinter Bell einzustufen, wen man sich die Berichte über ihn durchliest.
#
radewig schrieb:
Tja die Frage die ich mir stelle ist, wie aktuell die Liste ist. Ist es wirklich die Liste bis 12.00 Uhr, oder lediglich eine die heute früh rausgekommen ist...


um kurz vor 12 war die Liste noch nicht online.
Mein Caio bleibt auch


Teilen