>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  


war auch mein erster Gedanke
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Das dachte ich bei Franz damals auch. Am Ende war es einer der ganz wenigen die ich auf dem Platz habe alles geben sehen.
Komisch. Ich nicht.

Eher auf Facebook .....    


@SDB
dann haben wir dazu unterschiedliche Sichten, aber das haben wir ja öfter und das ist ja auch kein Beinbruch

@WA
Das Eine sehe abgekoppelt vom Anderen. Auf dem Platz hat Franz m.E. größtenteils wirklich überzeugt und im Gegensatz zu Russ schien er sich meiner Wahrnehmung nach immer auf das Spiel konzentrieren zu können. Was er im Internet gemacht hat ist mir egal. Es scheint zur heutigen Zeit dazuzugehören, ich lese es einfach nicht.

Gruß,
tobago
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.


Selten so gelacht  

http://www.youtube.com/watch?v=R3UKpRRaV_E&feature=related
#
yeboah1981 schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht will Fenin der Eintracht damit ans Bein pissen. Nach dem Motto, jetzt ist Idrissou da, aber ich bleibe auch und das kostet wieder!
Sorry, aber was für ein Unsinn! Glaubst du ernsthaft der setzt seine Karriere aufs Spiel, nur um jemanden eins auszuwischen?
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.

Naja, das heißt erst einmal, er hat keine Lust auf Israel, was ich jetzt durchaus nachvollziehen kann. Und ich denke er glaubt immer noch daran, dass er vielleicht ne Chance bekommt. Oder er wechselt im Winter. Aus seiner Sicht vermutlich alles besser, als jetzt Hals über Kopf nach Israel zu ziehen.
#
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.


Selten so gelacht  

http://www.youtube.com/watch?v=R3UKpRRaV_E&feature=related

Ansonsten wäre Fenin doch schon lange weg. Ich denke mal, du hast einfach keine Ahnung.
#
Rhaegar schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht will Fenin der Eintracht damit ans Bein pissen. Nach dem Motto, jetzt ist Idrissou da, aber ich bleibe auch und das kostet wieder!
Sorry, aber was für ein Unsinn! Glaubst du ernsthaft der setzt seine Karriere aufs Spiel, nur um jemanden eins auszuwischen?
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.

Naja, das heißt erst einmal, er hat keine Lust auf Israel, was ich jetzt durchaus nachvollziehen kann. Und ich denke er glaubt immer noch daran, dass er vielleicht ne Chance bekommt. Oder er wechselt im Winter. Aus seiner Sicht vermutlich alles besser, als jetzt Hals über Kopf nach Israel zu ziehen.

Nur wenn Israel prinzipiell überhaupt nicht in Frage käme, dann wunder ich mich, warum die Einsicht ausgerechnet jetzt erst um kurz vor 12 kommt!?
#
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  


woher weißt du, dass nicht das petkovic gehalt reicht um idrissou zu zahlen?

ich finds geil das fenin bleibt und er wird spielen (hoff ich), eine saison ist lang und es kann viel passieren...

vor nem monat war gekas schon totgesagt und jetzt ist er stammspieler, vor nem monat war bellaid totgesagt und jetzt attestiert ihm veh zweitligatauglichkeit, usw...
#
Wenn Fenin tatsächlich bis heute Abend um 18 Uhr keinen neuen Verein findet, ist aber mächtig was schief gelaufen.

Dann hätten die Verantwortlichen aber so was von versagt.

Die Vorgabe des Vortands war eindeutig. Und selbst bis zur Winterpause ist der verursachte Schaden eindeutig:

500 000 Euro.
#
noch hat die dicke frau nicht gesungen.

irgendeiner geht heute vermutlich noch.
#
hoffentlich verkaufen sie nicht noch Gekas und behalten Fenin...

Idrissou ist top!
#
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.


Selten so gelacht  

http://www.youtube.com/watch?v=R3UKpRRaV_E&feature=related

Ansonsten wäre Fenin doch schon lange weg. Ich denke mal, du hast einfach keine Ahnung.


Denk du mal. Das Sprichwort mit dem Glashaus spar ich mir jetzt mal.  
Vielleicht ist er a) noch nicht gewechselt weil ihn die verantwortlichen nicht gehen ließen und/oder b) es für ihn keinen wirklichen Markt gab.

Vielleicht denkst du mal lieber darüber nach, oder liest es nach bevor du jemand anderem keine Ahnung attestierst. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)
#
Rhaegar schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht will Fenin der Eintracht damit ans Bein pissen. Nach dem Motto, jetzt ist Idrissou da, aber ich bleibe auch und das kostet wieder!
Sorry, aber was für ein Unsinn! Glaubst du ernsthaft der setzt seine Karriere aufs Spiel, nur um jemanden eins auszuwischen?
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.

Naja, das heißt erst einmal, er hat keine Lust auf Israel, was ich jetzt durchaus nachvollziehen kann. Und ich denke er glaubt immer noch daran, dass er vielleicht ne Chance bekommt. Oder er wechselt im Winter. Aus seiner Sicht vermutlich alles besser, als jetzt Hals über Kopf nach Israel zu ziehen.



Unsinn, Unsinn, Unsinn woher willst Du wissen das es Unsinn ist. Weißt Du wie Fussballprofis ticken? Ich habe geschrieben, "vielleicht". Denk mal an unsere anderen Herren Profis zurück. Chris" ich hänge an der Eintracht", Ochs "jetzt zählt erstmal Eintracht" Franz,"wenn das Gesamtpaket stimmt usw. Und wo sind sie alle? Kann doch sein das Fenin sich sagt, die können mich mal, ich bleibe hier und kassiere im nächsten Sommer ein gutes Handgeld, es kann ihn ja niemand zwingen zu gehen!Vielleicht hat er drauf gewartet, das Eintracht vorschnell einen neuen Stürmer präsentiert.
#
tobago schrieb:
Auf dem Platz hat Franz m.E. größtenteils wirklich überzeugt und im Gegensatz zu Russ schien er sich meiner Wahrnehmung nach immer auf das Spiel konzentrieren zu können.


Und eben das habe ich oft anders gesehen. Oft genug war Franz noch nicht mal in Ballnähe, während Russ noch versucht hat, irgendwas zu retten. Russ sah dann dumm aus, und Franz war fein raus. Für so etwas hatte er ein Händchen.
#
Sind wir jetzt Pleite?
Ich habe noch 4,70 Euro auf der beschissenen Pay-Clever-Card.
#
igorpamic schrieb:
Sind wir jetzt Pleite?
Ich habe noch 4,70 Euro auf der beschissenen Pay-Clever-Card.


wie war das doch gleich, erst am 01.09.2011  ,-)
#
Zu Idrissou:

Ein der Situation angemessener Deal.

Allerdings ist der Trainer jetzt gefordert, in zusätzlichen Einheiten intensiv das Schlagen von vernünftigen Flanken, Eckbällen und Freistössen üben zu lassen, und das wird schwer genug...
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Auf dem Platz hat Franz m.E. größtenteils wirklich überzeugt und im Gegensatz zu Russ schien er sich meiner Wahrnehmung nach immer auf das Spiel konzentrieren zu können.


Und eben das habe ich oft anders gesehen. Oft genug war Franz noch nicht mal in Ballnähe, während Russ noch versucht hat, irgendwas zu retten. Russ sah dann dumm aus, und Franz war fein raus. Für so etwas hatte er ein Händchen.



Ich mach das nicht gerne...aber hier hat der Busstopper die selbe Wahrnehmung wie ich...
#
hbh64 schrieb:
Vielleicht hat er drauf gewartet, das Eintracht vorschnell einen neuen Stürmer präsentiert.  


Wer sagt, dass die Eintracht vorschnell gehandelt hat? Ich glaube nicht, dass Pröckl das genehmigen würde ohne eine Sicherheit zu haben. Idrissou kostet keine Ablöse. Petkovic geht und keiner weiß ob wir eine Ablöse für ihn bekommen haben. Sein eingespartes Gehalt und ne halbe Millionen Ablöse würden beispielsweise den Idrissoutransfer erklären. Fenin oder Gekas Ablöse und Gehaltseinsparung wäre dann Zusatzgeschäft.

Ich traue unseren jetzigen Verantwortlichen Hübner/Pröckl durchaus zu nicht ganz blöd zu sein.

Gruß,
tobago
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  


woher weißt du, dass nicht das petkovic gehalt reicht um idrissou zu zahlen?

ich finds geil das fenin bleibt und er wird spielen (hoff ich), eine saison ist lang und es kann viel passieren...

vor nem monat war gekas schon totgesagt und jetzt ist er stammspieler, vor nem monat war bellaid totgesagt und jetzt attestiert ihm veh zweitligatauglichkeit, usw...


FNP, 18.August

In jedem Fall hat Sportchef Hübner den klaren Auftrag, weitere Transfereinnahmen zu erzielen, am besten noch bis zum 31. August, spätestens aber im Winter. "Dass ich verkaufen soll, höre ich jeden Tag auf der Geschäftsstelle", sagt Hübner, "aber Priorität hat die sportliche Stabilisierung." Finanzchef Pröckl hält Verkäufe für "unabdingbar".

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kaufen-oder-verkaufen_rmn01.c.9136949.de.html
#
Ich kann Martin sehr gut verstehen.. ich meine schon dass die politische Lage da unten sehr ausschlaggebend sein kann.

Ich hätte im Moment nicht wirklich Lust auch nur in Nordafrika noch einmal Urlaub zu machen.


Teilen