>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
BigAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
BigAdler schrieb:
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen.


woher willst du das wissen?


Interpretiere nur die Aussagen von Pröckel: ohne Abgänge keine Zugänge...
Petkovic zähle ich nicht dazu, da er wohl keine Million im Jahr verdient wie Fenin...



woher weißt du, dass fenin eine million verdient?
#
BigAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
BigAdler schrieb:
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen.


woher willst du das wissen?


Interpretiere nur die Aussagen von Pröckel: ohne Abgänge keine Zugänge...
Petkovic zähle ich nicht dazu, da er wohl keine Million im Jahr verdient wie Fenin...



eben, wissen tust du es nicht. was ist wenn petko doch mehr verdient hat? oder die ablöse doch 500000 waren? oder das idrissous gehalt nur 500000 sind?

fragen über fragen...


ich halte es durchaus für möglich, dass der petko deal dem idrissou transfer gut gegenüber zu stellen sein kann...
#
MrBoccia schrieb:
um bisschen Hoffnung bzgl. Gekas zu schaffen:

"Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen). Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt. "


Och nö, ich dachte morgen wären die Spekulationen endgültig vorbei.
#
mickmuck schrieb:
BigAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
BigAdler schrieb:
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen.


woher willst du das wissen?


Interpretiere nur die Aussagen von Pröckel: ohne Abgänge keine Zugänge...
Petkovic zähle ich nicht dazu, da er wohl keine Million im Jahr verdient wie Fenin..



woher weißt du, dass fenin eine million verdient?  


von Fenin   ,-)
#
MrBoccia schrieb:
um bisschen Hoffnung bzgl. Gekas zu schaffen:

"Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen). Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt. "


A new hope
#
erwin stein schrieb:
Ich mach das nicht gerne...aber hier hat der Busstopper die selbe Wahrnehmung wie ich...


Ich konnte Dich ja eigentlich immer ganz gut leiden, aber...

Gruß,
tobago
#
Also spekulieren wir mal weiter : Wenn Idrissou kommt und Vehs Wunschspieler ist sollte man davon ausgehen das er früher oder später auch spielt. Entweder bleibt Veh dann bei einer Spitze und Fenin,Gekas,Hoffer sitzen auf der Bank bzw. Tribüne oder er spielt mit 2 Spitzen. Dann kann ich mir als zweite Spitze eigentlich nur Fenin oder Hoffer vorstellen => schlechte Karten für Gekas.
Aber am Ende kommt ja doch wieder alles anders !
#
Wenn Idrissou sich wohl fühlt und seine Leistung abruft, dann ist er ein sehr guter Neuzugang. Spielerisch. Was ist denn nun mit Fenin? Klappt das mit Hapoel Tel Aviv oder löst sich der Wechsel auf der Zielgeraden in Luft auf? http://www.myheimat.de/augsburg/sport/borussia-moenchengladbach-mistet-aus-idrissou-bradley-und-levels-wechseln-d2189943.html
#
audioTom schrieb:
Hier würde selbst bei Messi noch gemeckert werden.

Manche leute sollten sich echt mal hinterfragen. Und vor allem sollten sie über die aktuelle Situation der Eintracht nachdenken.  

Naja vielleicht sollte man seine Argumente mal überfragen.
1. (Achtung reine Fiktion) Ja ich würde bei Messi meckern, aber nicht weil ich etwas gegen den Spieler sagen könnte, sondern weil die Verpflichtung bedeuten würde, dass wir nur mit Messi bis zur Winterpause auflaufen würden. Den Restlichen Kader müsste man gweinnbringend verscherbeln und würde dann jedes Spiel automatisch verlieren, da mind. 8 Spieler auf dem Platz stehen müssen.
2. Ich denke der Unmut über die Verpflichtung, hat eher damit zu tun, dass Idrissou ein ganz normaler durchschnittskicker ist. Vieles gegen eine solche Verpflichtung spricht. Dann ist er ja nicht gerade einer, den man medial im positiven Sinne erlebt (hat). Den mit Messi zu vergleichen...ich weiß nicht.
3. Idrissou ist 31 Jahre alt. Perspektivisch also gar nichts.
4. Deine angesprochenen Möglichkeiten. Führend in der Liste der Torschützen von Liga 2 ist Occean. Ein Transfer der sicherlich für jeden 2 Ligaverein stemmbar gewesen wäre. Nicht das ich unbedingt den Occean gerne gehabt hätte, aber es gibt genügend gute und günstige Stürmer, die man halt mal oderntlich Scouten muss und dann entscheidet, ob die es in Liga 2 packen. Irgendwie drängt sich aber dieser Eindruck mir nicht auf.

Aus meiner Sicht ist das einizige Was auf M.I. zutrifft, er ist ein Stoßstürmer, der mit viel Einsatz und mit Masse Räume schafft. Ob diese Verpflichtung jedoch eine Verstärkung ist, wissen wir alle nicht. Ich denke aber dass Zweifel durchaus berechtigt sind. Hoffe sie bewahrheiten sich nicht.
#
matti2011 schrieb:
Wenn Idrissou sich wohl fühlt und seine Leistung abruft, dann ist er ein sehr guter Neuzugang. Spielerisch. Was ist denn nun mit Fenin? Klappt das mit Hapoel Tel Aviv oder löst sich der Wechsel auf der Zielgeraden in Luft auf? http://www.myheimat.de/augsburg/sport/borussia-moenchengladbach-mistet-aus-idrissou-bradley-und-levels-wechseln-d2189943.html

Hübner hat bloß den Vorstand verarscht

Bin gespannt was da noch nachkommt, wenn Fenin tatsächlich nicht geht.
#
audioTom schrieb:
Hier würde selbst bei Messi noch gemeckert werden.

#
matti2011 schrieb:
Wenn Idrissou sich wohl fühlt und seine Leistung abruft, dann ist er ein sehr guter Neuzugang. Spielerisch. Was ist denn nun mit Fenin? Klappt das mit Hapoel Tel Aviv oder löst sich der Wechsel auf der Zielgeraden in Luft auf? http://www.myheimat.de/augsburg/sport/borussia-moenchengladbach-mistet-aus-idrissou-bradley-und-levels-wechseln-d2189943.html


Na ich hoffe doch nicht das der Wechsel noch auf den letzten Metern platzt.
#
Auf der DFB -Transferliste stehen nur Fenin und Petkovic aber kein Gekas  
#
einbischemer schrieb:
Auf der DFB -Transferliste stehen nur Fenin und Petkovic aber kein Gekas    


macht nix, heißt nur, dass er nicht innerhalb Deutschlands wechseln kann...
#
Man sollte nicht vergessen, dass die Schotten das selbe Transferfenster haben wie wir. Liste hin oder her, weg müsste er heute trotzdem.
#
EvilRabbit schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass die Schotten das selbe Transferfenster haben wie wir. Liste hin oder her, weg müsste er heute trotzdem.


Das mit den Schotten war doch eh erledigt, oder? Ich hoffe eher auf irgendwelche Griechen. Wie schaut´s da mit dem Transferfenster aus?
#
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass die Schotten das selbe Transferfenster haben wie wir. Liste hin oder her, weg müsste er heute trotzdem.


Das mit den Schotten war doch eh erledigt, oder? Ich hoffe eher auf irgendwelche Griechen. Wie schaut´s da mit dem Transferfenster aus?  


Die haben keins.. fiel dem Sparkurs der Regierung zum Opfer
#
Ibanez schrieb:
audioTom schrieb:
Hier würde selbst bei Messi noch gemeckert werden.

Manche leute sollten sich echt mal hinterfragen. Und vor allem sollten sie über die aktuelle Situation der Eintracht nachdenken.  

Naja vielleicht sollte man seine Argumente mal überfragen.
1. (Achtung reine Fiktion) Ja ich würde bei Messi meckern, aber nicht weil ich etwas gegen den Spieler sagen könnte, sondern weil die Verpflichtung bedeuten würde, dass wir nur mit Messi bis zur Winterpause auflaufen würden. Den Restlichen Kader müsste man gweinnbringend verscherbeln und würde dann jedes Spiel automatisch verlieren, da mind. 8 Spieler auf dem Platz stehen müssen.
2. Ich denke der Unmut über die Verpflichtung, hat eher damit zu tun, dass Idrissou ein ganz normaler durchschnittskicker ist. Vieles gegen eine solche Verpflichtung spricht. Dann ist er ja nicht gerade einer, den man medial im positiven Sinne erlebt (hat). Den mit Messi zu vergleichen...ich weiß nicht.
3. Idrissou ist 31 Jahre alt. Perspektivisch also gar nichts.
4. Deine angesprochenen Möglichkeiten. Führend in der Liste der Torschützen von Liga 2 ist Occean. Ein Transfer der sicherlich für jeden 2 Ligaverein stemmbar gewesen wäre. Nicht das ich unbedingt den Occean gerne gehabt hätte, aber es gibt genügend gute und günstige Stürmer, die man halt mal oderntlich Scouten muss und dann entscheidet, ob die es in Liga 2 packen. Irgendwie drängt sich aber dieser Eindruck mir nicht auf.

Aus meiner Sicht ist das einizige Was auf M.I. zutrifft, er ist ein Stoßstürmer, der mit viel Einsatz und mit Masse Räume schafft. Ob diese Verpflichtung jedoch eine Verstärkung ist, wissen wir alle nicht. Ich denke aber dass Zweifel durchaus berechtigt sind. Hoffe sie bewahrheiten sich nicht.



Zu 1. Das war rein hypothetische Aussage. Darauf muss man nicht näher eingehen.

zu 2. wir sind nunmal nicht mehr als ein absoluter Durchschnittsklub in Deutschland. Die Eintracht ist kein Big-Player, wir sind (aktuell) Zweitligist und auch ansonsten auf der großen Fussballkarte nur eine Randnotiz.
Ich habe übrigens nicht mit Messi "verglichen", wie kommst du auf sowas?

zu 3. Die Transferbemühungen zielen aktuell auch nur auf eins ab: den sofortigen Wiederaufstieg. Finde mal die Perspektivspieler die einem auch sofort helfen. (vor allem bei unserem großartigen Scouting!) Das Idrissou kein schlechter Stürmer ist, hat er schon bewiesen.

zu 4. Anhand der aktuellen Statistik in Liga zwei (nach einem kleinen Bruchteil der Saison) also die erstbesten Leute von anderen Ligakonkurrenten zu holen ist perspektivisch besser, oder wie darf ich deine Aussage interpretieren? Erstmal steht das Ziel "Aufstieg" fest.
Ob wir dieses Ziel mit 20-, 30- oder 40-jährigen (Hallo Oka!) erreichen, ist erstmal zweitrangig. Die Verträge sind doch größtenteils so kurz gewählt das man evtl. Flops schnell loswerden kann. In Liga 1 wird dann eben neues/anderes Spielermaterial geholt, da sind dann auch die wirtschaftl. Möglichkeiten wieder einen Ticken besser.
#
3zu7 schrieb:
audioTom schrieb:
Hier würde selbst bei Messi noch gemeckert werden.





http://www.youtube.com/watch?v=2APuqVDVPwQ&feature=related

#
crasher1985 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass die Schotten das selbe Transferfenster haben wie wir. Liste hin oder her, weg müsste er heute trotzdem.


Das mit den Schotten war doch eh erledigt, oder? Ich hoffe eher auf irgendwelche Griechen. Wie schaut´s da mit dem Transferfenster aus?  


Die haben keins.. fiel dem Sparkurs der Regierung zum Opfer


dann sollen sie einfach das fenster nehmen, aus dem sie das ganze geld rauswerfen  


Teilen