>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt. Nun, sind sie die vermeintlichen Helden dieser neuen jungen Saison. Ich hoffe, dass diese beiden Spieler auf lange Sicht eine gewisse Konstanz entwickeln und es nicht bald wieder heißt "Köhler&Meier - Fluch & Segen zugleich".
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt.


nein
#
Abwarten - erstens sind erst 5 Spiele gespielt, und zweitens konnten beide wahrlich nicht in beiden Spielen überzeugen.

Zwei, drei schwache Spiele in Folge, und sie werden eh wieder wie die Säue durch´s Dorf getrieben.
#
Tackleberry schrieb:
Abwarten - erstens sind erst 5 Spiele gespielt, und zweitens konnten beide wahrlich nicht in allen Spielen überzeugen, sofern sie überhaupt spielen konnten.

Zwei, drei schwache Spiele in Folge, und sie werden eh wieder wie die Säue durch´s Dorf getrieben.  


So stimmt´s.
#
letztendlich gehts doch nur um die erwartungshaltung.

meier und köhler gehören auf ihren positionen zu den besten spielern in der zweiten liga. ich denke das kann man auch ohne eintracht-brille sagen, oder? und dennoch werden wir keine 30 gala-auftritte von den beiden sehen. gibt eben auch mal schwache spiele. völlig normal.
#
Es wird schon seinen Grund haben, warum die Beiden unter Funkel, Skibbe, Daum und nun Veh ihre Rolle gespielt haben.
#
Zeit für eine Abhandlung: "Threads um des Prestiges Willen im UE".
#
Die beiden sind einfach körperlich fit, haben keine Verletzungen und spielen auf ihrer Lieblingsposition.
Erfolg kann manchmal so einfach sein...
#
Sind auf jeden Fall beide im Moment so torgefährlich wie schon lange nicht mehr.  
#
Von Meier hab ich schon immer viel gehalten, letzte Saison hätte man ihn aber mal einige Zeit auf die Bank setzen sollen, da man einfach merkte, dass er außer Form und nicht fit war.

Köhler hätte ich sogar nach Offenbach getragen, wenn die 2,50 € hätten springen lassen. Köhler hat so einen Dreck zusammengespielt, dass er für mich eines der Sinnbilder des Abstiegs ist. Der muss noch mindestens 20 gute Spiele machen, bevor ich da wieder neutral werde.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt.


NEIN!  

Das Köhler und Meier in der zweiten Liga wesentliche Echpfeiler sein würden, war doch völlig klar. Ich hoffe, dass AV irgend einen anderen Spieler findet, der als LV einspringen kann, damit wir dieses dunkle Kapitel endlich abschließen können.


Im übrigen, hört bitte endlich auf, Sündenböcke in der eigenen Mannschaft zu suchen.

#
Fozzi schrieb:
Das Köhler und Meier in der zweiten Liga wesentliche Echpfeiler sein würden, war doch völlig klar.


...Dir ja. Mir auch. Es scheint aber den einen oder anderen zu geben, der primär ins Stadion geht, um über "seinen Sündenbock" zu motzen...  
#
Gestern konnte man sehen, das Köhler an der Linie eigentlich verschenkt ist (hinten sowieso).
#
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.



Solltest du auch tun. Wird widder heiss heut.  
#
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.


Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!
#
Siehste. Ich habs doch gesacht.  
#
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.


Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!


Ach, der Meier. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keinen Pass an den Mann gebracht und sich beim Elfer wieder feige versteckt. Der war doch mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit dem Spiel. Ein SKANDAL !!!
#
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.  


Teilen