Jo, ich werde mit dem [h] groĂen Antialkoholiker [/h] VilbelAdler wieder da sein...dank ich ma.. Bevor wieder eine fremde Frau von VA's Handy mich anruft und mir Forums-Mord androht
Dr.Ball schrieb: Jo, ich werde mit dem [h] groĂen Antialkoholiker [/h] VilbelAdler wieder da sein...dank ich ma.. Bevor wieder eine fremde Frau von VA's Handy mich anruft und mir Forums-Mord androht
Dr.Ball schrieb: Jo, ich werde mit dem [h] groĂen Antialkoholiker [/h] VilbelAdler wieder da sein...dank ich ma.. Bevor wieder eine fremde Frau von VA's Handy mich anruft und mir Forums-Mord androht
[big]WAT WILLST DU?[/big]
1. Zu den Leuten da geh ich nie wieder! 2. Schon garnet mit DIR!
[big]WAT WILLST DU?[/big]
1. Zu den Leuten da geh ich nie wieder! 2. Schon garnet mit DIR!
Punkt 1 und 2 ebtsprechen nicht der Wahrheit
Na dann... Geh ich eben mit wem andreres, zB nen paar Ăttingerbiere oder ner Anzahl Ăpplerflaschen...
muss ich die frage mit dem warum wirklich  beantworten?!
[img]http://www.smileyworld.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvNTAuZ2lm[/img]
ganz ganz ehrlich? NEIN
[h] groĂen Antialkoholiker [/h]
Verdammischtes Zeugs da...
groĂen Antialkoholiker[big]WAT WILLST DU?[/big]
1. Zu den Leuten da geh ich nie wieder!
2. Schon garnet mit DIR!
Punkt 1 und 2 ebtsprechen nicht der Wahrheit
Wann: spÀtestens 13.00 Uhr
Warum: weil ich gegen die Bazis keinen Boni mehr abbekommen habe. Das möchte ich gerne nachholen.
Na dann... Geh ich eben mit wem andreres, zB nen paar Ăttingerbiere oder ner Anzahl Ăpplerflaschen...
Begleiten wird mich mein Sohnemann!
Warum ich zum GD gehe? Fragt einfach Satans Kaktee!!!
Da freut sich das Adlerherz!!!
Warum? Um dem BĂ€llchen Morddrohungen zu machen, falls er nicht erscheint!
ach du warst des
Ich muss das BÀllchen mal aufklÀren: Lady-Luna war die Dame die dich am Telefon
belÀstigtdazu gebracht hat, zum GD zu kommen!dieser bocklose auftritt wÀre uns besser erspart geblieben....
Ach dann nehm ich doch lieber dich mit, von dir muss ich wenigstens net kotzen... (Ok, zuuulange darf ich dich auch net ansehen...smile:
Seit wann haben Mainzer blaue Trikots und Veltinsreklame und wo ist der heulende Strutz?
...
Wusstet ihr, dass der VilbelAdler die schlimmste Krankheit auf Erden hat?
JA