>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
@Dirty
es geht mir ja nicht um die Kosten
erschreckend ist ja,
dass es offensichtlich gar nicht möglich ist,sein Recht einzufordern.
und das in Mitteleuropa.
ich fasse es kaum.
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@Propain: Warum wundert mich nicht, dass Du die Frage nicht beantwortest?!?!

Warum soll ich eine solche Frage beantworten, da ich nicht dort unten war und auch nicht einer der Personen war die so rumliefen, können das nur die Leute beantworten die das gemacht haben.

Warum wundert es mich nicht das du dir das nicht selber denken kannst.


Genau die Antwort habe ich von Dir erwartet! Reeeeeeeespeeeeeekt, Alder!

     


Dummheit lacht
#
djaid schrieb:
Larruso schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. In Dortmund haben sie den Zaun nieder gedrückt, haben Ordner geschlagen, Rasen rausgerissen und auch Banden zerstört. Aber das ist natürlich was anderes, die haben das ja aus Freude getan.


Wer hat denn hier keien Ahnung?

Damals, als wir am letzten Spieltag vom G-Block aus auf den Rasen sind, haben wir auch Rasen mitgenommen. Das war doch nicht, weil wir gefrustet waren. Also der Vergleich mit dem Rasen ist wirklich sensationell

Das Dortmundern Banden kaputt gemacht haben und Ordner geschlagen haben, davon weiß ich wirklich nichts, habe aber auch nichts darüber geschrieben. Wenn du es aber gesehen hast...


Wenn man manchmal die Sachen nicht sehen will, dann sieht man se auch nicht. Wenn du nur die Sport 1 nachrichten gesehen hättest, müsstest du im Hintergrund schon ansatzweise erkannt haben, was da los war. Da wurde bereits die eigenen Ordner bedrängt und geschlagen.

Aber egal, hat eh keinen Sinn.


Ich habe erkannt, das da welche gestürmt sind und Ordner "bedrängt" wurden, richtig. Die betohnug liegt auf "bedrängt", wie du es auch geschrieben hast.
Das Ordner geschlagen wurden, habe ich nicht aus den TV-Bildern entnehmen können. Das ist schon ein Unterschied, ob ich jemand bedränge oder ihn schlage.


ohne mich in diese "diskussion" rein hängen zu wollen:

selbst von unserem (gäste-)stehblock in dortmund aus - der bekanntlich auf der anderen seite des stadions liegt - konnte man sehen, wie einzelne ordner granatenmäßig umbeboxt wurden.


jeder versuch das wegzureden ist humbug.


das was die ordner in dortmund bei der "meisterfeier aushalten mussten", war "gewalttechnisch" def. dramatischer, als das was ihre frankfurter kollegen nach dem köln spiel "einstecken mussten".
da bestand die extremste gewaltaktion gegen menschen (zuminest von der ich kenntnis habe) darin, mit einem plastikrohr auf einen vollgepanzerten BFE'ler zu dreschen.

deshalb ist die frage, warum werden die einen und die anderen nicht bestraft, für mich nicht sooooo absurd.

und nur damit's klar ist, es geht mir nicht um die strafe gegen uns als solches...
einzig darum, dass es quatsch ist, das eine als kriegsähnliche handlung hinzustellen, das andere aber als kolateralschaden einer feierlichkeit anzusehen....

#
@propain
musst dich in deinem Uralter net mehr mit jedem anlegen,
du bringst es immer schön auf den Punkt,
da können Harald und Rotwild gerne gegen anlabern.
#
babbsack67 schrieb:
@propain
musst dich in deinem Uralter net mehr mit jedem anlegen,
du bringst es immer schön auf den Punkt,
da können Harald und Rotwild gerne gegen anlabern.



WORD!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. ...


Zwei Juristen, drei Meinungen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/St-Pauli-Fans-drohen-DFB-mit-Klage-id4537444.html

Wurde hier aber auch schön erörtert. Scheiß Mammut-Threads.
#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@Propain: Warum wundert mich nicht, dass Du die Frage nicht beantwortest?!?!

Warum soll ich eine solche Frage beantworten, da ich nicht dort unten war und auch nicht einer der Personen war die so rumliefen, können das nur die Leute beantworten die das gemacht haben.

Warum wundert es mich nicht das du dir das nicht selber denken kannst.


Genau die Antwort habe ich von Dir erwartet! Reeeeeeeespeeeeeekt, Alder!

     


Dummheit lacht


Und auf Dich bezogen: Dummheit spricht!
#
Also, ich habe die Info, dass von den 26.000 Dauerkarten nur ca. 3.000 nicht verlängert wurden. Aber keine Gewährleistung, dass dies stimmt. Nagelt mich daher bitte nicht darauf fest. Diese gekündigten Dauerkarten sind dann die, die am 10.06. in den freien Verkauf kommen. Wenn meine Info aber stimmt, dann sind es in jedem Fall mehr als 19.000...
#
@Harald
lass es,
du hast verloren,Digger
#
@Judy
sag ich doch,3000 Kunden weniger,
3000 echte Fans mehr,
FEIN!!
#
babbsack67 schrieb:
@Dirty
es geht mir ja nicht um die Kosten
erschreckend ist ja,
dass es offensichtlich gar nicht möglich ist,sein Recht einzufordern.
und das in Mitteleuropa.
ich fasse es kaum.


möglich ist dies mit Sicherheit

Die Eintracht ist Mitglied des DFB. O.K.

Mir wird vermutlich von der Eintracht die Erstattung des anteiligen Betrages  aufgrund von Geschäftsbedingungen verweigert......

Selbstverständlich ist da eine Klage zumindest möglich.

Sind die Geschäftbedingungen zulässig? Es ist doch nur zufällig so, daß ich auf diesem (ausgesperrten) Platz und nicht auf einem anderen Platz sitze.

Wenn da nix geht, wann sonst? ,-)

Angenommen die Eintracht würde einen solchen Rechtsstreit verlieren, würden die Mitglieder des DFB-nämlich die Vereine- ruckzuck die Regelungen ändern...
#
@Dirty
die Frage ist doch vielmehr,inwieweit sich "Institutionen" ausserhalb der Gesetzgebung bewegen können,
auch qua Satzungsänderungen.
DAS [bad]*****[/bad] mich gerade.
wie schon gesagt.
wo leben wir eigentlich?
#
babbsack67 schrieb:
@Harald
lass es,
du hast verloren,Digger


Süss. Nach dem Müll, den Du hier seit gefühlten 2 Stunden schreinst kommt nun noch der Ghetto-Style, Digger?

#
@Harry
ich kann doch nicht sagen,ich unterstehe dem DFB,welcher selbst offensichtlich keiner deutschen Gesetzgebung unterliegt.
da stimmt doch elementar etwas nicht.
hätte ich nicht gedacht.
dachte der deutsche Staat ist da "involvierender"
bin überrascht und sprachlos.
#
@Harry
du hast verloren,Digger!
#
Eins ist schonmal klar, nicht alle Dauerkartenbesitzer werden zum ersten Heimspiel reingelassen! Bis jetzt sind schon 20.000 DKs verkauft, meldet der HR-Text!
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. ...


Zwei Juristen, drei Meinungen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/St-Pauli-Fans-drohen-DFB-mit-Klage-id4537444.html

Hauptsache man war mal in der Zeitung.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. ...


Zwei Juristen, drei Meinungen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/St-Pauli-Fans-drohen-DFB-mit-Klage-id4537444.html

Hauptsache man war mal in der Zeitung.

Du hast schon gemerkt, dass Pauli eben kein Geisterspiel bekommen hat?
#
Bigbamboo schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. ...


Zwei Juristen, drei Meinungen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/St-Pauli-Fans-drohen-DFB-mit-Klage-id4537444.html

Hauptsache man war mal in der Zeitung.

Du hast schon gemerkt, dass Pauli eben kein Geisterspiel bekommen hat?


Das lag aber daran, dass in Pauli eh nicht so viele reinpassen und der Gegner (In diesem Fall Bremen) damit einverstanden war!
#
@Big
wir werden auch Keines bekommen


Teilen