>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Grundsätzlich müssten ja alle mit DK in den gesperrten Bereichen, dann auch nur für 16 Spiele bezahlen.....

#
hast recht,
tausend Klagen machen hierzulande aber jeden Richter verriggt  
also auf geht´s!
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Meiner Meinung nach kann die SGE die Dauerkarten erst ab 2. Heimspiel verkaufen und zum ersten Spiel gibts Tageskarten. Alles andere wäre Beschiss am NWK-Fan, der nicht randaliert hat (u.a. ich).


Randaliert haben wir alle nicht-sag ich mal.
Aber mittragen müssen wir es wohl doch.
Was ist denn, wenn jetzt alle Chaoten sich für die nicht geperrten Plätze Karten kaufen? Macht ja wohl keinen Sinn. Im Gegenteil-dann sitzen sie nähe Gäste!
#
Die "Chaoten" kommen sowieso an Karten, die trifft das nicht besonders.
#
Im Moment macht alles keinen Spaß!
Ausgesperrte Fans und sportlich (Spieler, Sportmanager, Trainer) tut sich mal rein gar nix.
Außer dass viele weg gehen.  
#
babbsack67 schrieb:
Sammelklage gegen den DFB,
alles andere ist für die Füsse.


Es gibt keine Sammelklagen. Und auf deine Begründung wäre ich auch gespannt. Welchen Schaden willst du denn gegenüber dem DFB geltend machen. Der ist nicht dein Vertragspartner.
#
ThorstenH schrieb:
Grundsätzlich müssten ja alle mit DK in den gesperrten Bereichen, dann auch nur für 16 Spiele bezahlen.....

 

Davon gehe ich auch aus. Müsste ja wohl auch noch locker möglich sein, da die DKs erst Anfang/Mitte Juni verschickt werden. Einfach den Preis um 1/17 reduzieren.

Zur Strafe: Ärgerlich. Aber leider war es doch absehbar das jetzt so etwas in dieser Richtung mal kommt. Angedroht wurde es ja schließlich oft genug.
#
Was hier spekuliert wird  

Es kann doch nur eine Möglichkeit geben:

ALLE 14000 Karten werden sowieso durch Dauerkarten weg sein. Weil 14000 DK's werden mit Sicherheit verkauft. Das heißt KEINE Karten im Vorverkauf und natürlich auch nicht am Stadion, da es einfach keine mehr gibt!

Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.
#
@Heinz
Gegenfrage,
WIE könnte man den DFB denn rechtlich belangen,
du als Anwalt sollte es wissen,
von daher wundert mich Dein Einwurf
sorry.
#
solltest,
scusi
#
achso,
welchen Schaden?
was meinst Du wohl?
Heimspiel ausgesperrt
9 euro finanziell,
10000000000000000000 euro Schmerzensgeld
in Amiland geht sowas
#
Blablablubb schrieb:
Was hier spekuliert wird  

Es kann doch nur eine Möglichkeit geben:

ALLE 14000 Karten werden sowieso durch Dauerkarten weg sein. Weil 14000 DK's werden mit Sicherheit verkauft. Das heißt KEINE Karten im Vorverkauf und natürlich auch nicht am Stadion, da es einfach keine mehr gibt!

Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit.
#
babbsack67 schrieb:
@Heinz
Gegenfrage,
WIE könnte man den DFB denn rechtlich belangen,
du als Anwalt sollte es wissen,
von daher wundert mich Dein Einwurf
sorry.

Schreibt er doch. Geht gar nicht. Eventuelle Ansprüche müßtest Du vermutlich bei der Eintracht geltend machen. Hab jetzt keinen Bock mir die AGB durchzulesen, aber da steht bestimmt drin, daß das auch nicht geht.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die "Chaoten" kommen sowieso an Karten, die trifft das nicht besonders.


Was du immer alles weist, klasse.
#
Mittelbucher schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was hier spekuliert wird  

Es kann doch nur eine Möglichkeit geben:

ALLE 14000 Karten werden sowieso durch Dauerkarten weg sein. Weil 14000 DK's werden mit Sicherheit verkauft. Das heißt KEINE Karten im Vorverkauf und natürlich auch nicht am Stadion, da es einfach keine mehr gibt!

Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit.


Natürlich nicht, aber in meinen Augen die einzig sinnvolle. Außer du überzeugst mich von einer anderen?
#
Blablablubb schrieb:
Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Das wird schwierig, wenn - und das steht zu erwarten - mehr als 14.000 DKs verkauft wurden.  
#
Sehr gut. Ich bin dabei mit meinem Bl. 32 B. Das macht die Sache ungemein spannender.

20 % Nachlaß stand wegen des Abstiegs eh fest.

Jetzt zahl ich definitiv nur -20% abzügliche anteiliger Betrag oder ich bin raus...........

Insoweit erwarte ich eindeutige Aussagen der Eintracht .
#
Blablablubb schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was hier spekuliert wird  

Es kann doch nur eine Möglichkeit geben:

ALLE 14000 Karten werden sowieso durch Dauerkarten weg sein. Weil 14000 DK's werden mit Sicherheit verkauft. Das heißt KEINE Karten im Vorverkauf und natürlich auch nicht am Stadion, da es einfach keine mehr gibt!

Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit.


Natürlich nicht, aber in meinen Augen die einzig sinnvolle. Außer du überzeugst mich von einer anderen?


Es fängt damit an, dass es wohl weit mehr als 14.000 DK geben wird.
Somit wird es ziemlich sicher nicht Deine Lösung werden.
Weitere Möglichkeiten werden ja zur Zeit erarbeitet und dann bekanntgegeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Das wird schwierig, wenn - und das steht zu erwarten - mehr als 14.000 DKs verkauft wurden.    


Bis jetzt sind es um die 20.000 die verkauft wurden.
#
djaid schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.


Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Die Eisenstangen die sich im kalten Zustand so verbiegen zeigst Du mir aber mal. Das war nix anderes wie Kabelkanäle !
Aber haste wahrscheinlich nur in der Bild gelesen und warst
nicht da !!! Wenn das so ist dann am besten aus der Diskussion was an dem Tag gelaufen ist raushalten !

Hat sich eigentlich mal einer Gedanken gemacht wie es sein
konnte das 3 Tore gleichzeitig aufgehen, ohne das davor
jemand Stand der sie aufmacht !?  


Teilen