>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Aber wie sollen die das "Filtern", wer jetzt von den Steher rein darf und wer nicht? Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage an alle hier [/quote]

An Hand ihrer ach so tollen und super teuren Volker-Bouffier-Videobeweis-Spionage-Kameras...

man wird doch immer drauf hingewiesen,dass man damit alles und jeden erkennen könne...

Jetzt könnten sie ja mal zeigen,ob es was bringt,wenn's drauf ankommt...
#
Mal sehen was die Eintracht den Fans mit Stehplätzen jetzt vorschlägt. Wenn schon müssten alle Eintrachtfans draußen bleiben und nicht nur die NWK, denn nicht alle haben randaliert. Nur weil jemand 2 Blöcke weiter sitzt und ebenfalls nichts getan hat, soll dieser gemütlich das 1. Spiel genießen? Ich denke mal oberste Priorität werden bei der Eintracht die VIPS haben... Dann der niedere Pöbel.
#
Dauerkarten? Wenn für dieses Spiel die Karten nur im Vorverkauf erhältlich sind gibt es keine Dauerkarten dafür oder?
#
xterm schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die DK Besitzer der Stehplätze im Stadion umgesetzt werden. Ich bin auch betroffen (32B) und kotze noch auf unseren ach so tollen Randalemeister.
Es wäre schön wenn Ihr dauerhaft draußen bleiben könntet. Geht zum FC Bayern. Die brauchen etwas mehr Stimmung.
Die Strafe empfinde ich nach den Vorkommnissen als sehr mild.
In der Liga lassen sich leider die Frankfurt "Fans" am meisten zu Schulden kommen.  


Dann guck mal in die unteren Ligen was teilweise da abgeht.... du experte. Ich sag nur OFC vs. Dresden....  
#
SgeBasti85 schrieb:
Nur weil jemand 2 Blöcke weiter sitzt und ebenfalls nichts getan hat, soll dieser gemütlich das 1. Spiel genießen?

Die Sau!
#
xterm schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die DK Besitzer der Stehplätze im Stadion umgesetzt werden. Ich bin auch betroffen (32B) und kotze noch auf unseren ach so tollen Randalemeister.
Es wäre schön wenn Ihr dauerhaft draußen bleiben könntet. Geht zum FC Bayern. Die brauchen etwas mehr Stimmung.
Die Strafe empfinde ich nach den Vorkommnissen als sehr mild.
In der Liga lassen sich leider die Frankfurt "Fans" am meisten zu Schulden kommen.  


Noch so einer.

Du könntest auch beim DFB anfangen, der macht auch keine Unterscheidungen, meint aber, das er den totalen Durchblick hat.  

Und was mit Stimmung und FC B. mit dem Thread zu tun hat.  
#
Larruso schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. In Dortmund haben sie den Zaun nieder gedrückt, haben Ordner geschlagen, Rasen rausgerissen und auch Banden zerstört. Aber das ist natürlich was anderes, die haben das ja aus Freude getan.


Wer hat denn hier keien Ahnung?

Damals, als wir am letzten Spieltag vom G-Block aus auf den Rasen sind, haben wir auch Rasen mitgenommen. Das war doch nicht, weil wir gefrustet waren. Also der Vergleich mit dem Rasen ist wirklich sensationell

Das Dortmundern Banden kaputt gemacht haben und Ordner geschlagen haben, davon weiß ich wirklich nichts, habe aber auch nichts darüber geschrieben. Wenn du es aber gesehen hast...


Wenn man manchmal die Sachen nicht sehen will, dann sieht man se auch nicht. Wenn du nur die Sport 1 nachrichten gesehen hättest, müsstest du im Hintergrund schon ansatzweise erkannt haben, was da los war. Da wurde bereits die eigenen Ordner bedrängt und geschlagen.

Aber egal, hat eh keinen Sinn.


Ich habe erkannt, das da welche gestürmt sind und Ordner "bedrängt" wurden, richtig. Die betohnug liegt auf "bedrängt", wie du es auch geschrieben hast.
Das Ordner geschlagen wurden, habe ich nicht aus den TV-Bildern entnehmen können. Das ist schon ein Unterschied, ob ich jemand bedränge oder ihn schlage.
#
Sammelklage gegen den DFB,
alles andere ist für die Füsse.
#
Dann das 1. Spiel gegen Ingolstadt, das würde nicht ganz so weh tun...
#
Siehe http://www.eintracht.de/aktuell/34590/

[...]Das exakte Procedere der Umsetzung des Urteils wird in der kommenden Woche detailliert ausgearbeitet und spätestens zu Beginn der übernächsten Woche bekannt gegeben.[...]

Abwarten, mehr wird uns eh net übrig bleiben...
#
was heisst eigentlich
Der Verkauf von Einzelkarten am Spieltag ist ausgeschlossen.
wie kriegt man denn sonst tickets für das 1. spiel wenn weder die DK leute rein dürfen man noch einzelkarten bekommt ?
#
babbsack67 schrieb:
Sammelklage gegen den DFB,
alles andere ist für die Füsse.


Kannste ja mal versuchen.
#
michi-k82 schrieb:
was heisst eigentlich
Der Verkauf von Einzelkarten am Spieltag ist ausgeschlossen.
wie kriegt man denn sonst tickets für das 1. spiel wenn weder die DK leute rein dürfen man noch einzelkarten bekommt ?

Nur Vorverkauf, Kassen am Stadion bleiben am Spieltag zu.
#
Meiner Meinung nach kann die SGE die Dauerkarten erst ab 2. Heimspiel verkaufen und zum ersten Spiel gibts Tageskarten. Alles andere wäre Beschiss am NWK-Fan, der nicht randaliert hat (u.a. ich).
#
michi-k82 schrieb:
was heisst eigentlich
Der Verkauf von Einzelkarten am Spieltag ist ausgeschlossen.
wie kriegt man denn sonst tickets für das 1. spiel wenn weder die DK leute rein dürfen man noch einzelkarten bekommt ?


Du kannstn icht ans Kassenhäuschchen und Karten kaufen. Das geht alles im Vorverkauf über die Geschäftstelle.
#
SgeBasti85 schrieb:
Dann das 1. Spiel gegen Ingolstadt, das würde nicht ganz so weh tun...


Da hätten die Ingolstädter bestimmt mal einen vollen Gästeblock...
#
Du kannstn icht ans Kassenhäuschchen und Karten kaufen. Das geht alles im Vorverkauf über die Geschäftstelle.

ich muss also ne Karte kaufen, obwohl ich die DK schon bezahlt habe? Und obwohl ich zwar in der Kurve, aber oben sitze und definitiv NICHT 8 Meter runtergesprungen bin ...???
#
@JJGrab
machste mit?
geteilte Kohle ist schwerstens geteilte Kohle!
#
crasher1985 schrieb:
Mhh mal ehrlich viele ärgern sich jetzt über das urteil.. aber ich finde es relativ mild.. und all die leute die jetzt schümpfen das sie mit ihrer DK vllt. nicht reinkommen sollten sich vllt. ehr die Frage stellen was sie zukünftig tun können um solche einzelnen Idioten davon abzuhalten..

Sicherlich waren 90% der fans vernünftig .. aber genau diese 90% sind es die die meiste "Macht" haben solche sachen zu verhindern..

Das soll kein Angriff auf jemanden sein sondern nur mal so ein Hinweis. den auch im Stadion hat man eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung.. und wenn doch die große Mehrheit soetwas verurteilt verstehe ich irgendwie nicht warum keiner in der Kurve den ***** in der Hose hat solche Idioten zurück zuhalten.

(Das richtet sich nicht an die leute die es versucht haben)


Schon klar und du hast was getan, oder?
Was weiß ich-müssen wir überlegen, was wir tun! Falls wir was tun können.
#
babbsack67 schrieb:
@JJGrab
machste mit?
geteilte Kohle ist schwerstens geteilte Kohle!


Geht eben in Deutschland nicht. Da müssen alle extra klagen.


Teilen