>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.


Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.
#
Super, mein Block, 32a, ist dann wohl auch gesperrt. Was heißt das nun? Wenn ich keine Karte bekomme, dann will ich aber mein Geld zurück. Das gibts doch net!  
#
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.
#
djaid schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.


Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wo hast Du die denn gesehen???
#
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.




Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi
#
@propain
lass die labern,
dieses Urteil ist Sippenhaft,Ende Gelände.
Gibt genügend Überwachung,sollense DIE zur Verantwortung ziehen,
aber nicht 20000,von denen 19000 nicht involviert waren.
Hätte ich Kohle,ich zöge vor´s höchste Gericht.
#
djaid schrieb:
Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.


Dem ist nix hinzuzufügen


Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.


Du hast nix begriffen, oder?




Doch, ich habe begriffen wenn noch nicht mal ein Prozent in einem Stadion was macht, der DFB Sippenhaft einführt. Und sowas von einem Verband der selber zu blöde ist auf seinen Länderspielen für Ordnung zu sorgen.
#
@propain
danke
#
djaid schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.




Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi


Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.
#
Flyer86 schrieb:
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.


Warum auch?
Die sind net aufn Platz gerannt....


Ähm, von der Gegengerade ist auch Keiner auf den Platz.......
#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.


Dem ist nix hinzuzufügen


Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.


Du hast nix begriffen, oder?




Doch, ich habe begriffen wenn noch nicht mal ein Prozent in einem Stadion was macht, der DFB Sippenhaft einführt. Und sowas von einem Verband der selber zu blöde ist auf seinen Länderspielen für Ordnung zu sorgen.


Wie Bernie es schon schrieb. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Denke einfach mal darüber nach!
#
[sarkasmus an] Dann hab ich mit meiner Dauerkarte in Block 31-I ja alles richtig gemacht... [sarkasmus aus]
#
Wieso wird alles von mir zitiert und ein Kommentar abgegeben, aber dabei meine Frage nicht beantwortet.

Ich habe nirgends geschrieben, dass jemand bevorteilt oder benachteiligt werden sollte.

Mich interessierte mehr, wie bei bereits 20.000 verkauften DK´s, die Aussortierung stattfindet...Auch nicht die gesamte Kurve ist auf den Platz gestürmt.
#
Wahrscheinlich werden eh die Stehplatz DK Inhaber draussen bleiben müssen, so müsste die Eintracht, wenn sie es denn tut, am wenigsten zurückerstatten...
#
Snuffle82 schrieb:
adler76 schrieb:
Und damit es besonders hart wird, spielen wir an dem Spieltag gegen einen von denen: FSV, KSC, Dynamo oder Pauli.  

Mal abwarten wie das laufen soll, die können ja schlecht losen. So nach dem Motto ich darf rein, meine Freundin muss draussen bleiben.



Ernstgemeinte Frage: Inwiefern passt da Pauli in die Auflistung?


Weil ich davon ausgehe, dass die Bude da ausverkauft sein wird!
#
@O
wird dir auch keiner beantworten
alles Gutmenschen hier.
°o° schrieb:
Wieso wird alles von mir zitiert und ein Kommentar abgegeben, aber dabei meine Frage nicht beantwortet.

Ich habe nirgends geschrieben, dass jemand bevorteilt oder benachteiligt werden sollte.

Mich interessierte mehr, wie bei bereits 20.000 verkauften DK´s, die Aussortierung stattfindet...Auch nicht die gesamte Kurve ist auf den Platz gestürmt.
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.


Dem ist nix hinzuzufügen


Stimmt! Wegen diesen Idioten leiden wir alle mit-wieder mal. Es reicht langsam, aber ich verstehe auch, dass der DFB endlich mal durchgreifen muss.
Danke an die "Fankollegen".  
#
bernie schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.


Dem ist nix hinzuzufügen


Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.


Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?

12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben.
Wir sind verdammt gut weggekommen.
Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste



Ich bin nicht gut weg gekommen. Ich muss nämlich beim 1. Heimspiel draußen bleiben.
#
babbsack67 schrieb:
@O
wird dir auch keiner beantworten
alles Gutmenschen hier.
°o° schrieb:
Wieso wird alles von mir zitiert und ein Kommentar abgegeben, aber dabei meine Frage nicht beantwortet.

Ich habe nirgends geschrieben, dass jemand bevorteilt oder benachteiligt werden sollte.

Mich interessierte mehr, wie bei bereits 20.000 verkauften DK´s, die Aussortierung stattfindet...Auch nicht die gesamte Kurve ist auf den Platz gestürmt.




Dann beantworte Du sie doch.


Teilen