>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Ich bin nicht auf den Platz gelaufen, wie so viele anderen auch nicht. Ich werde bestraft. Komisch, ich bin gar nicht wütend auf die Platzstürmer sondern auf den DFB, der mal wieder sämtliche Fans über einen Kamm haut und alle bluten lässt.  

Wir haben doch ein High-Tec-Stadion mit Millionen Kameras, aber die Mühe will sich wohl keiner machen, die einzelnen  Verantwortlichen zu bestimmen. Viel zu aufwendig, dann doch lieber Pauschal auf alle druff.  

Herrlich, ist das geil hier.
#
HarryHirsch schrieb:
prinzhessin schrieb:
bernie schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.


Dem ist nix hinzuzufügen


Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.


Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?

12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben.
Wir sind verdammt gut weggekommen.
Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste



Ich bin nicht gut weg gekommen. Ich muss nämlich beim 1. Heimspiel draußen bleiben.


Sag herzlichen Dank an Deine "Fan"Kollegen....


Wie macht man das?
Sich vor die NWK stellen und allen danken...Immerhin war der Querschnitt aller SGE Fans auf dem Platz.
#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
djaid schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.




Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi


Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.  


Es ist jetzt schon sicher, dieser beschissene DFB wird wegen Dortmund nix machen, denn die haben ja aus Freude zerstört.


Willst Du im Nachhinein für den Platzsturm 1999 und 2003 bestraft werden?

#
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was
#
HarryHirsch schrieb:

Wie Bernie es schon schrieb. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Denke einfach mal darüber nach!

Ich verwechsele garnix. Ich weiss nur, hier werden sehr viele Leute bestraft die nix gemacht haben. Natürlich gibt es viele die sowas akzeptieren und abnicken, ich gehöre nicht dazu.
#
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Ich vermute du warst dort? Oder hast du das auch wieder aus irgendwelchen Berichten?  
#
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das ist einer der Unbelehrbaren, weshalb wir bald mit einem Punktabzug rechnen dürfen. Aber auch dann wird wieder auf den bösen DFB eingehackt und von Sippenhaft gesprochen.
#
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.
#
Larruso schrieb:
Ich bin nicht auf den Platz gelaufen, wie so viele anderen auch nicht. Ich werde bestraft. Komisch, ich bin gar nicht wütend auf die Platzstürmer sondern auf den DFB, der mal wieder sämtliche Fans über einen Kamm haut und alle bluten lässt.  

Wir haben doch ein High-Tec-Stadion mit Millionen Kameras, aber die Mühe will sich wohl keiner machen, die einzelnen  Verantwortlichen zu bestimmen. Viel zu aufwendig, dann doch lieber Pauschal auf alle druff.  

Herrlich, ist das geil hier.  

Und was lernen wir daraus? Nächses mal kannste auch gleich mit auf den Platz. Bestraft wirste eh...
#
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???  
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
djaid schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.




Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi


Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.  


Es ist jetzt schon sicher, dieser beschissene DFB wird wegen Dortmund nix machen, denn die haben ja aus Freude zerstört.


Willst Du im Nachhinein für den Platzsturm 1999 und 2003 bestraft werden?

 


Gab es vor den beiden Spielen auch ein offizielles Verbot vom DFB?
#
HarryHirsch schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das ist einer der Unbelehrbaren, weshalb wir bald mit einem Punktabzug rechnen dürfen. Aber auch dann wird wieder auf den bösen DFB eingehackt und von Sippenhaft gesprochen.

Ja, genau, blos weil ich kein Duckmäuser bin bin ich ein böser Mann.
#
djaid schrieb:


Und ja, da waren wirklich Stangen.


... aber nicht aus Eisen! Stell doch bitte keine unreflektierten Posts hier ein, wenn Du nicht da warst.

Ja, ich war da!
Nein, ich saß im Oberrang!
#
Warum darf St.Pauli bei einer Beschränkung auf 12.500 das Gästekontingent entsprechend verringern und wir dürfen es nicht?

Nicht das ich es jetzt unbedingt falsch finde, die Gästefans nicht mitzubestrafen, aber dann doch bitte einheitlich und nicht ausgewürfelt...
#
Also ich kann mir nicht vorstellen das die ein Risiko Spiel auf den Tag legen wie zb. Dresden KSC oder oder oder....
Im Stadion kann man die Leute noch Kontrolieren aber wenn wir bsp. gegen Dresden Spielen würden wäre rund ums Stadion ziemlich viel los was nicht Kontrolierbar ist!
Also mache ich mir da weniger Sorgen!
#
untouchable schrieb:
Warum darf St.Pauli bei einer Beschränkung auf 12.500 das Gästekontingent entsprechend verringern und wir dürfen es nicht?

Nicht das ich es jetzt unbedingt falsch finde, die Gästefans nicht mitzubestrafen, aber dann doch bitte einheitlich und nicht ausgewürfelt...


Wir können froh sein, wenn es Paderborn wird und wir da noch was abgreifen können...
#
adler76 schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???    


Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!
#
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das ist einer der Unbelehrbaren, weshalb wir bald mit einem Punktabzug rechnen dürfen. Aber auch dann wird wieder auf den bösen DFB eingehackt und von Sippenhaft gesprochen.

Ja, genau, blos weil ich kein Duckmäuser bin bin ich ein böser Mann.


Yeahhhhhh, REVOLUTION!
#
Block_37H schrieb:
djaid schrieb:


Und ja, da waren wirklich Stangen.


... aber nicht aus Eisen! Stell doch bitte keine unreflektierten Posts hier ein, wenn Du nicht da warst.

Ja, ich war da!
Nein, ich saß im Oberrang!


JA. PLASTIKROHRE. Langsam wissen wir es jetzt alle.

Ernste Frage: Ist es denn dann besser, wenn man NUR mit Plastikrohren auf den Platz stürm?


Teilen