>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Ich bin nicht auf den Platz gelaufen, wie so viele anderen auch nicht. Ich werde bestraft. Komisch, ich bin gar nicht wütend auf die Platzstürmer sondern auf den DFB, der mal wieder sämtliche Fans über einen Kamm haut und alle bluten lässt.  

Wir haben doch ein High-Tec-Stadion mit Millionen Kameras, aber die Mühe will sich wohl keiner machen, die einzelnen  Verantwortlichen zu bestimmen. Viel zu aufwendig, dann doch lieber Pauschal auf alle druff.  

Herrlich, ist das geil hier.  

Und was lernen wir daraus? Nächses mal kannste auch gleich mit auf den Platz. Bestraft wirste eh...


Das könnte man daraus ableiten....
#
djaid schrieb:
adler76 schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???    


Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Da gab es für einige Ordner richtig schön aufs Maul. Gewalt gegen Menschen UND arme Werbebanden. Plastikrohre habe ich auch gesehen, hatten auch welche Fahnen in der Hand.
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Danke Harry, habe ich gerade geschrieben. Das rafft der propain aber nicht, wirste gleich sehen...
#
Vielleicht wurde deshalb heute veröffentlicht, dass die Karten 20% günstiger werden. Hat nichts mit der 2. Liga zu tun, sondern nur damit, dass man nicht erstatten muss  
#
djaid schrieb:

Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. In Dortmund haben sie den Zaun nieder gedrückt, haben Ordner geschlagen, Rasen rausgerissen und auch Banden zerstört. Aber das ist natürlich was anderes, die haben das ja aus Freude getan.
#
Verglichen mit dem Berliner Urteil scheint mir die Eintracht hinsichtlich der Kartenrestriktionen deutlich schlechter weggekommen zu sein. Wenn ich das jeweilige 10%-ige Auswärtskontingent abziehe, komme ich auf folgenden Prozentsatz zu vergebender Heimkarten:

Eintracht 14.000 ./. 46.350 (gesamt:K51,5)= 30,2%

Hertha    25.000 ./. 66.600 (gesamt:K74)  = 37,5%

Da ich (bei halbwegs objektiver Betrachtung) die Berliner Vorkommnisse deutlich gravierender in Erinnerung habe, verstehe ich an dieser Stelle das Urteil überhaupt nicht.
#
Krass gesagt dürfte für das Spiel keine Dauerkarte oder Businesskarte gelten, dafür müssten diese für den Rest der Saison halt entsprechend etwas billiger gemacht werden. Für dieses Spiel dürfte es nur Tageskarten geben, und die hier über den Online-Ticket-Shop. Alles andere wär den Dauerkarteninhabern, die in einem der betroffenen Blöcke ihre Plätze haben, unfair gegenüber.
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.
#
Mhh mal ehrlich viele ärgern sich jetzt über das urteil.. aber ich finde es relativ mild.. und all die leute die jetzt schümpfen das sie mit ihrer DK vllt. nicht reinkommen sollten sich vllt. ehr die Frage stellen was sie zukünftig tun können um solche einzelnen Idioten davon abzuhalten..

Sicherlich waren 90% der fans vernünftig .. aber genau diese 90% sind es die die meiste "Macht" haben solche sachen zu verhindern..

Das soll kein Angriff auf jemanden sein sondern nur mal so ein Hinweis. den auch im Stadion hat man eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung.. und wenn doch die große Mehrheit soetwas verurteilt verstehe ich irgendwie nicht warum keiner in der Kurve den ***** in der Hose hat solche Idioten zurück zuhalten.

(Das richtet sich nicht an die leute die es versucht haben)
#
Wegen den Vorkommnissen im letzten Heimspiel... ???

Welcher Vorkommnisse??  
#
Adler1959 schrieb:
Verglichen mit dem Berliner Urteil scheint mir die Eintracht hinsichtlich der Kartenrestriktionen deutlich schlechter weggekommen zu sein. Wenn ich das jeweilige 10%-ige Auswärtskontingent abziehe, komme ich auf folgenden Prozentsatz zu vergebender Heimkarten:

Eintracht 14.000 ./. 46.350 (gesamt:K51,5)= 30,2%

Hertha    25.000 ./. 66.600 (gesamt:K74)  = 37,5%

Da ich (bei halbwegs objektiver Betrachtung) die Berliner Vorkommnisse deutlich gravierender in Erinnerung habe, verstehe ich an dieser Stelle das Urteil überhaupt nicht.  


Hatten die Berliner vorher schon soviele Strafen wie wir in der Zeit davor? Bei uns war es ja klar, dass es bald ne größere Strafe gibt, bei dem nächsten größerem Aufreger.
#
djaid schrieb:
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.


Wieso auch? Sind die gestürmt?

Bevor du es schreibst, hab keine DK.


...aber alle aus der NWK sind gestürmt,oder was !?!
#
Hm..., was meint Ihr:

Ich sitze in 32A.

Ist das ein Zwischenblock wie hier beschrieben:

Am Spieltag selbst darf es keinen Kartenverkauf geben. Darüber hinaus sind die Unterränge von Block 32 B bis 42 E einschließlich des Stehplatzbereiches in der Kurve West, die Oberränge für die Blöcke 33 I/33 H bis 43 I/43 H sowie die sich in diesem Bereich befindlichen Zwischenblöcke komplett zu schließen.

Gruß,
de uffgestumbde
#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.


Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?
#
propain schrieb:
djaid schrieb:

Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. In Dortmund haben sie den Zaun nieder gedrückt, haben Ordner geschlagen, Rasen rausgerissen und auch Banden zerstört. Aber das ist natürlich was anderes, die haben das ja aus Freude getan.


Wer hat denn hier keien Ahnung?

Damals, als wir am letzten Spieltag vom G-Block aus auf den Rasen sind, haben wir auch Rasen mitgenommen. Das war doch nicht, weil wir gefrustet waren. Also der Vergleich mit dem Rasen ist wirklich sensationell

Das Dortmundern Banden kaputt gemacht haben und Ordner geschlagen haben, davon weiß ich wirklich nichts, habe aber auch nichts darüber geschrieben. Wenn du es aber gesehen hast...
#
also ich ärgere mich gerade richtig, dass ich nicht auf den platz gerannt bin. wenn ich eh draußen bleiben muss hätte ich ja auch was anstellen können
#
MatzeGiessen schrieb:
djaid schrieb:
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.


Wieso auch? Sind die gestürmt?

Bevor du es schreibst, hab keine DK.


...aber alle aus der NWK sind gestürmt,oder was !?!




Zitiere mich bitte wo ich schrieb, das alle aus der NWK gestürmt sind und ich gebe dir 1 Mio €!!!!
#
djaid schrieb:
adler76 schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???    


Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Nein da haste was falsch verstanden. Es geht nicht um die Leute mit den Plastikrohren, sondern um die Verrückten mit den Plastik-Ohren:

http://1.bp.blogspot.com/__MzFldT5sxk/TK9Smap_-CI/AAAAAAAAAUM/G43_QqyRMfc/s1600/mickey_mouse_ears_nose_gl_lg.jpg
#
Larruso schrieb:
Ich bin nicht auf den Platz gelaufen, wie so viele anderen auch nicht. Ich werde bestraft. Komisch, ich bin gar nicht wütend auf die Platzstürmer sondern auf den DFB, der mal wieder sämtliche Fans über einen Kamm haut und alle bluten lässt.  

Wir haben doch ein High-Tec-Stadion mit Millionen Kameras, aber die Mühe will sich wohl keiner machen, die einzelnen  Verantwortlichen zu bestimmen. Viel zu aufwendig, dann doch lieber Pauschal auf alle druff.  

Herrlich, ist das geil hier.  


Das unterschreibe ich!
#
Mittelstürmer schrieb:
djaid schrieb:
adler76 schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???    


Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Nein da haste was falsch verstanden. Es geht nicht um die Leute mit den Plastikrohren, sondern um die Verrückten mit den Plastik-Ohren:



UD? Ultras Disney


Teilen