>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.
#
@alderadler
LOL
würde tausende Gerichtsverfahren nach sich ziehen
ich für meinen Teil würde zumindest Rechtsmittel prüfen.
klingt schwul,aber DIES liesse ich mir nicht gefallen.
#
FanTomas schrieb:
Flyer86 schrieb:
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.


Warum auch?
Die sind net aufn Platz gerannt....


Ähm, von der Gegengerade ist auch Keiner auf den Platz.......


Sicher?
#
Block_37H schrieb:
djaid schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.


Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wo hast Du die denn gesehen???  

Ei auf Sport 1 und in der Blöd! Die haben es genau gezeigt. Eisenstangen waren es! Und Handgranaten....
#
babbsack67 schrieb:
@alderadler
LOL
würde tausende Gerichtsverfahren nach sich ziehen
ich für meinen Teil würde zumindest Rechtsmittel prüfen.
klingt schwul,aber DIES liesse ich mir nicht gefallen.


seh ich genauso. Sehe es nicht ein draußen bleiben zu müssen.
#
anno-nym schrieb:
djaid schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.




Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi


Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.  


Es ist jetzt schon sicher, dieser beschissene DFB wird wegen Dortmund nix machen, denn die haben ja aus Freude zerstört.
#
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!
#
@JJGrab
hab ich schon,lies mal,du Honk
#
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.
#
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Ironie nicht gefunden, Snuffle?
#
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Ehrlich nicht? Aber das wurde doch überall gesagt, auf Sport1 und Bild und so! Und auch hier im Forum steht das, mehrmals sogar. Meinst du etwa die lügen alle?!

#
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Öhm...ich glaube....also...lies nochmal  
#
prinzhessin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Ironie nicht gefunden, Snuffle?


Überall, bei ihm irgendwie nicht.
#
Okay okay!  
#
Es ist scheißegal ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird (Doofmund und unsereins), denn wir waren schon ein gebranntes Kind und mehrmals vorbestraft in dieser Richtung.

Desdewegen, vielen Dank an die wenigen Hohlroller, die dafür verantwortlich sind, die sollte man teeren, federn und aus der Stadt jagen! Erstes Spiel ist wohl ohne meiner einer!!! Arschgeigen!

(Ich nenne keine Gruppe hier, meine auch nicht die Platzstürmer ansich, die ich sogar halbwegs verstehen kann. Ich meine eindeutig die Böllerschmeißer diese Pissnelken, diese Eierlosen WiXXXer und jene die unten rumrandaliert haben wärend dem Platzsturm)

Hasst mich, aber das ist meine Meinung, und die sag ich demjenigen auch ins Gesicht der sich angesprochen fühlt! Danke für nichts!!!
#
prinzhessin schrieb:
bernie schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.


Dem ist nix hinzuzufügen


Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.


Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?

12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben.
Wir sind verdammt gut weggekommen.
Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste



Ich bin nicht gut weg gekommen. Ich muss nämlich beim 1. Heimspiel draußen bleiben.


Sag herzlichen Dank an Deine "Fan"Kollegen....
#
Ah endlich das Urteil.

Reiht sich nahtlos in die DFB Unzulänglichkeiten gegen Fans ein(Stadionverbot bei Verdacht, Zelte zwecks unzulässiger Kontrollen usw. ..aber ich hör auf, weil mir zu der Praxis des DFB insgesamt seit Jahren nichts mehr einfällt.

Fakt ist: Sollte ich selbst betroffen sein(Sitzplatz Gegengrade)will ich den anteiligen Betrag erstattet haben.

Bin ich nicht persönlich betroffen, bleibt mein Platz selbstverständlich unbesetzt. Aus Solidarität mit den unschuldig ausgesperrten Fans.

Anfragen nach meinem Platz sind zwecklos!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Block_37H schrieb:

Wo hast Du die denn gesehen???  

Ei auf Sport 1 und in der Blöd! Die haben es genau gezeigt. Eisenstangen waren es! Und Handgranaten....



Scheixxe... ich schau weder Sport 1 noch lese ich die Bild!
Scheint ne echte "Bild"-ungslücke zu sein.  
#
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.
#
Die ganze Kurve West bleibt draußen, inkl. aller DK´s. Der Rest der Dauerkarteninhaber darf dann kommen. Das sind sicher so um die 14.000. Dann ein paar VIPs und that´s it! Nur wie will die Eintracht das mit den Preisen machen für die DK´s die ein Spiel weniger haben? Ich bezahl kein Spiel das ich nicht sehe!!
Übrigens: Wer braucht schon den DFB?!?


Teilen