>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
adlerkadabra schrieb:
P.S. Caio - Ist das jetzt eigentlich der mit dem Seehund-Tick?

Nein, der mit dem Seehundt(r)ick ist Kerlon von Cruzeiro Belo Horizonte.
#
Red.NoX schrieb:
na wenn das mal nicht schief geht.
ein 20 jähriger und ein 21 jähriger und für beide 8mios hinblättern bzw. hingeblättert.

Was soll da schiefgehen? Wir sollten nur nicht erwarten gleich Deutscher Meister zu werden. Und verschlechtert haben wir uns mit sicherheit nicht.
#
niemiec schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der Zeitverschiebung aus, wieviel uhr is da jetzt. Weiss das hier jemand?

Sao Paulo hat laut Wikipedia 4 Stunden minus.
D.h. dort ists  halb 12 mittags.
#
ocram90 schrieb:
und was sagen sie auf HR-Info???

Hättest du eingeschaltet, statt zu posten, hättest du es hören können. Ich habe es nämlich ca. drei Minuten vor dem Bericht geschrieben.

Gesagt haben sie, dass es sehr gut aussähe, aber alles war noch im Konjunktiv.
Das wird auch bis zur Unterschrift so bleiben.
Er ist da.  
#
So einen Spieler hab ich mir schon immer für unser Mittelfeld gewünscht. Er ist dribbelstark, wendig, passgenauig und was lange nicht mehr in Frankfurt war: Er traut sich mal aus zweiter Reihe auf´s Tor zu schiessen.
#
Ohjee das könnte ne ganz heiße Rückrunde geben, Herri ist nen verdammt hohes Risiko gegangen das war schon viel GEld auch wenn es natürlich als Investition für die Zukunft angesehen werden muss. Aber seh schon jetzt die Schlagzeilen inner Bild, wenn es par Niederlagen hagelt. Bruchhagen noch Tragbar 9Millonen Eruor verbrannt, usw. Und ich kann mir jetzt schon Vorstellen wie das Forum tobt, wenn es jetzt nicht so läuft wie von bestimmten Spezialisten erwartet...

Zu diesem Caio kann ich nichts sagen sieht aber ganz brauchbar aus, was der auf den Videos abliefert, immerhin wurde er nicht auf Grund des Kicker Sonderheftes geholt. Das ist wohl der Streit ersatz, wird wohl die Rückrunde die Meierposition einnehmen, aber wenn Alex wieder fitt ist, wird Caio wohl auf die Seite wechseln, ich denke nämlich nicht, dass Funkel seinen Ziehsohn draußen lässt oder auf die Seite schickt, Alex gehört hinter die Spitzen und ich finde das auch gut so
#
riwwelkuche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
P.S. Caio - Ist das jetzt eigentlich der mit dem Seehund-Tick?

Nein, der mit dem Seehundt(r)ick ist Kerlon von Cruzeiro Belo Horizonte.

Bekommen wir den auch noch??  ,-)
#
saschku1976 schrieb:
Aragorn schrieb:
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.

Geht`s noch???        

denke mal das war ein scherz.

grund war auch die verletzung von unserem spielmacher mit der 14.

so ein pech. *ironie*

also wenn der so spielt wie auf den videos, dann wars das wohl für maier.  

Wieder mal nur totale Volli****** unterwegs.... vielleicht haste aber auch dein *Ironie* falsch gesetzt.
Ganz abgesehen davon heisst der Junge Meier!!!      
#
Ich hoffe, dass Caio torgefährlicher ist als Fenin
#
gerade hats auch youfm gemeldet. dann muss es ja stimmen. hb hats youfm so gesagt dass er heute unterschreiben wird. ablöse 4 mio.
#
niemiec schrieb:
Jetzt stellt sich nur noch die frage ob heute noch vollzug vermeldet wird oder wir bis morgen warten müssen und  heute nacht wach liegen?

Ist das behindert! Morgen geht die Schule wieder los.      Sonst würde ich auch wieder hier ne Forumsnacht hinlegen...
#
wenn HB jemand anmacht dass er 9 mio. "verbrannt" hat frag ich mich was man dann mit magath in wolfsburg machen sollte, 17. mio für den tabellenplatz ist ja auch ganz nett
#
tont85 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Aragorn schrieb:
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.

Geht`s noch???        

denke mal das war ein scherz.

grund war auch die verletzung von unserem spielmacher mit der 14.

so ein pech. *ironie*

also wenn der so spielt wie auf den videos, dann wars das wohl für maier.  

Wieder mal nur totale Volli****** unterwegs.... vielleicht haste aber auch dein *Ironie* falsch gesetzt.
Ganz abgesehen davon heisst der Junge Meier!!!        

Na vielleicht war der letzte Satzteil auch einfach als Nebenstatement auf die Klinsmann-Verpflichtung der Bayern gemeint!
#
zumsel schrieb:
gerade hats auch youfm gemeldet. dann muss es ja stimmen.

Stimmt. Jetzt gibts keine Zweifel mehr. YouFM hats schliesslich gemeldet!
#
Hätte ich nicht erwartet! Nicht vergessen, wir holen auchnoch einen Stürmer. deshalb gehe ich dabei von einer "Sparvariante" aus, indem FF diesen einen jungen Kerl anschaut. deutsch-Grieche, 1,90m, mir ist leider der Name entfallen, aber auf den tippe ich mal, denn jetzt noch 2 Mios für Mantzios glaube ich nicht, aber man weiß ja nie!
#
NicheHo schrieb:
Ich hoffe, dass Caio torgefährlicher ist als Fenin

#
Red.NoX schrieb:
na wenn das mal nicht schief geht.
ein 20 jähriger und ein 21 jähriger und für beide 8mios hinblättern bzw. hingeblättert.

Wo ist denn das Risiko? Was der Vorstand betreibt ist doch Risikodiversifikation. Wenn du einen Spieler für 4 Mio kaufst und dieser nicht einschlägt, hast du ein Problem.

Kaufst du aber 3 Spieler für 12 Mio, dann brauchen nur 2 Stück die Erwartungen zu erfüllen und du hast wirtschaftlich gehandelt.

Ich rechne jetzt definitiv noch mit einem 3. Einkauf in ähnlicher Größe, denn damit wird Risiko diversifiziert.

Unser Vorstand hat sparsam gehandelt solange es notwendig war. Es wäre blödsinn geswesen alles Geld vorher in einen Spieler zu stecken. Das Risiko wäre zu groß gewesen. Jetzt stand aber mehr Geld zur Verfügung.

Und jetzt sieht man auch, dass der Sieg in Duisburg einer wichtgsten der letzten Jahre war. Diese Verpflichtungen waren nur möglich mit den Hintergedanken, dass man nichts mt dem Abstieg zu tun bekommt, da diese Spieler definitiv eine Ausstiegsklausel für Liga 2 haben.

Man bin ich jetzt spitz wie Nachbars Lumpi auf Berlin...
#
Der ist genau was wir brauchen. Nämlich einen, der Standards schießen kann.
#
NicheHo schrieb:
zumsel schrieb:
gerade hats auch youfm gemeldet. dann muss es ja stimmen.

Stimmt. Jetzt gibts keine Zweifel mehr. YouFM hats schliesslich gemeldet!

genau  
#
bin noch immer von der direkten ecke begeistert

Teilen