Was habt ihr für ein Problem? Alles super wenn man gewinnt, alles scheisse wenn man verliert? Ich bin nur enttaüscht darüber das man es nicht geschafft hat einen Platz für unseren besten Techniker im Team zu finden, der zudem mal runde 4 Mille kostete... Aber ihr habt schon recht, wir haben ja genug Kohle können wa uns locker leisten...
Spielt nicht so die Rolle in diesem Fall denk ich. Caio scheint topfit, hab zumindest nichts gegenteiliges gehört, mit Korki, Ama, Fenin sind genügend Offesnsivkräfte verletzt bzw. ausser Form, dennoch hat er keinen Platz im Team und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern, da man nach der heutigen Leistung niemand rausnehmen wird, zurecht.
Spielt nicht so die Rolle in diesem Fall denk ich. Caio scheint topfit, hab zumindest nichts gegenteiliges gehört, mit Korki, Ama, Fenin sind genügend Offesnsivkräfte verletzt bzw. ausser Form, dennoch hat er keinen Platz im Team und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern, da man nach der heutigen Leistung niemand rausnehmen wird, zurecht.
Also, mal langsam. Ich denke, nach den letzten Ergebbissen war eine defensivere Taktik heute die beste Lösung. In die passt Caio eben nicht! Vielleicht war er einfach ein Opfer der Taktik so wie Tzavi letzte Woche. Jetzt atme mal tief durch. MS hält viel von Caio, er wird sein Spielzeit bekommen!
Also, mal langsam. Ich denke, nach den letzten Ergebbissen war eine defensivere Taktik heute die beste Lösung. In die passt Caio eben nicht! Vielleicht war er einfach ein Opfer der Taktik so wie Tzavi letzte Woche. Jetzt atme mal tief durch. MS hält viel von Caio, er wird sein Spielzeit bekommen!
Mir reicht es nicht zu wissen das der teuerste Neuzugang der Vereingsgeschichte noch Spielzeit bekommen wird. Der sollte nach 3 Jahren Stammspieler sein und nichts anderes. Und falls ers dazu nicht bringt, und dahin geht die Tendenz ja nicht erst in dieser Spelzeit, dann gehört er verkauft und Ersatz geholt der uns weiterbringt. Und wenn Michael Skibbe von Caio viel halten und auf ihn bauen würde, hätte er bereits im ersten Spiel gegen Hannover auf dem Platz gestanden.
Was habt ihr für ein Problem? Alles super wenn man gewinnt, alles scheisse wenn man verliert? Ich bin nur enttaüscht darüber das man es nicht geschafft hat einen Platz für unseren besten Techniker im Team zu finden, der zudem mal runde 4 Mille kostete... Aber ihr habt schon recht, wir haben ja genug Kohle können wa uns locker leisten...
wie schön das man nicht nach einkaufspreisen aufstellt...(stichwort allseits (un-)beliebte köhler). Nebenbei is Caio immernoch jung und kann (und muss) sich immernoch entwickeln.
Didu schrieb: Heute nur knapp 5 Minuten gespielt, ich denke das wars dann mit dem teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte. Dickes Kompliment an die Herren die die Kaderplanung betreiben, echt ganz großes Kino. Warum man ihn nicht vor der Saison verkauft hat um wenigstens ein Teil der verprassten Ablöse wiederreinzuholen um kreativen Ersatz zu verpflichten bleibt mir ein Rätsel. Ich dachte wir wollen uns langsam nach oben orientieren? Aber mit so einer Transferpolitik, die den Namen überhaupt nicht verdient gurken wir in zehn Jahren noch um Platz 10-14 herum, da helfen auch die 3 Punkte heute in Gladbach nix. Trotzdem schönes Spiel an dieser Stelle.
Also. Ama (mein Landsmann) hat viel für uns getan, keine Frage. Man sollte jedoch seine Verletzungsanfälligkeit mit in die Planungen einbeziehen und das er nicht jünger wird. Zu Caio brauch ich nicht viel sagen. Größter Fehleinkauf der Geschichte unseres Vereins. Leider!!! Zum jungen IV mit Perspektive. Unser Chris ist unser bester, aber nicht mehr der jüngste. In allen positionen sind wir mit relativ jungen Leuten besetzt, ausser der IV position. Dort fehlt auf langer Sicht die perspektive. Der Russ ist ganz ok, seine Leistungsschwankungen sind aber extrem.
hondafreak schrieb: Also. Ama (mein Landsmann) hat viel für uns getan, keine Frage. Man sollte jedoch seine Verletzungsanfälligkeit mit in die Planungen einbeziehen und das er nicht jünger wird. Zu Caio brauch ich nicht viel sagen. Größter Fehleinkauf der Geschichte unseres Vereins. Leider!!! Zum jungen IV mit Perspektive. Unser Chris ist unser bester, aber nicht mehr der jüngste. In allen positionen sind wir mit relativ jungen Leuten besetzt, ausser der IV position. Dort fehlt auf langer Sicht die perspektive. Der Russ ist ganz ok, seine Leistungsschwankungen sind aber extrem.
So, nun Verstehen???
Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb: Nix Verstehen ?????
Nee !
Den Zusammenhang leider immer noch nicht.....! Nach 3 Spielen Caio und Ama verkaufen zu wollen ? Dann könnten wir auch HB verkaufen, da er das noch nicht in Angriff genommen hat. Die Frage des IV ist eine alte und berechtigte !
Caio ist bald 3 Jahre im Verein und Ama schon seit gefühlten Jahrzehneten. Also was Caio betrifft: -noch nie was für den Verein gemacht -kann sich nicht gegen Meier durchsetzten -ist absolut Überbewertet
Da lob ich mir unseren Nachwuchs. Ich persönlich hätte gestern lieber einen Kittel statt den Caio gesehn.
Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb: Also. Ama (mein Landsmann) hat viel für uns getan, keine Frage. Man sollte jedoch seine Verletzungsanfälligkeit mit in die Planungen einbeziehen und das er nicht jünger wird. Zu Caio brauch ich nicht viel sagen. Größter Fehleinkauf der Geschichte unseres Vereins. Leider!!! Zum jungen IV mit Perspektive. Unser Chris ist unser bester, aber nicht mehr der jüngste. In allen positionen sind wir mit relativ jungen Leuten besetzt, ausser der IV position. Dort fehlt auf langer Sicht die perspektive. Der Russ ist ganz ok, seine Leistungsschwankungen sind aber extrem.
So, nun Verstehen???
Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb: Nix Verstehen ?????
Nee !
Den Zusammenhang leider immer noch nicht.....! Nach 3 Spielen Caio und Ama verkaufen zu wollen ? Dann könnten wir auch HB verkaufen, da er das noch nicht in Angriff genommen hat. Die Frage des IV ist eine alte und berechtigte !
Caio ist bald 3 Jahre im Verein und Ama schon seit gefühlten Jahrzehneten. Also was Caio betrifft: -noch nie was für den Verein gemacht -kann sich nicht gegen Meier durchsetzten -ist absolut Überbewertet
Lachhaft Meier mit Caio zu vergleichen Fußballtechnisch welten zugunsten des Brasilianers Überbewertet ist das Meier 1,2 gute Spiele macht und sich dadurch ein dauerlobby erschnorrt Was schon gegen Caio spricht ist seine trägheit das muss er abstellen..
hondafreak schrieb: Was??? Drei Spiele??? Hallo???
Lachhaft Meier mit Caio zu vergleichen Fußballtechnisch welten zugunsten des Brasilianers Überbewertet ist das Meier 1,2 gute Spiele macht und sich dadurch ein dauerlobby erschnorrt Was schon gegen Caio spricht ist seine trägheit das muss er abstellen..
Wie wärs mal damit die Eintracht zu gucken statt hier die Spieler mit unglaublichem Unsinn zu bashen? Dauerlobby erschnorrt? So ein Schwachsinn fällt keinem zweiten ein. Echt heftig was für für Typen hier rumlaufen. Nicht nur zum Zitieren zu blöd, sondern komplett hirnlos.
Hallo? 3. Spieltag!?
Mir reicht es nicht zu wissen das der teuerste Neuzugang der Vereingsgeschichte noch Spielzeit bekommen wird. Der sollte nach 3 Jahren Stammspieler sein und nichts anderes. Und falls ers dazu nicht bringt, und dahin geht die Tendenz ja nicht erst in dieser Spelzeit, dann gehört er verkauft und Ersatz geholt der uns weiterbringt. Und wenn Michael Skibbe von Caio viel halten und auf ihn bauen würde, hätte er bereits im ersten Spiel gegen Hannover auf dem Platz gestanden.
wie schön das man nicht nach einkaufspreisen aufstellt...(stichwort allseits (un-)beliebte köhler). Nebenbei is Caio immernoch jung und kann (und muss) sich immernoch entwickeln.
viele grüße
4000??? War der nicht teurer?
Ohne Caio steigen wir ab! Spielt er inzwischen eigentlich für Brasilien?
Hä ??????
Nee !
Ama (mein Landsmann) hat viel für uns getan, keine Frage. Man sollte jedoch seine Verletzungsanfälligkeit mit in die Planungen einbeziehen und das er nicht jünger wird.
Zu Caio brauch ich nicht viel sagen. Größter Fehleinkauf der Geschichte unseres Vereins. Leider!!!
Zum jungen IV mit Perspektive. Unser Chris ist unser bester, aber nicht mehr der jüngste. In allen positionen sind wir mit relativ jungen Leuten besetzt, ausser der IV position. Dort fehlt auf langer Sicht die perspektive. Der Russ ist ganz ok, seine Leistungsschwankungen sind aber extrem.
So, nun Verstehen???
Den Zusammenhang leider immer noch nicht.....!
Nach 3 Spielen Caio und Ama verkaufen zu wollen ?
Dann könnten wir auch HB verkaufen, da er das noch nicht in Angriff genommen hat.
Die Frage des IV ist eine alte und berechtigte !
Caio ist bald 3 Jahre im Verein und Ama schon seit gefühlten Jahrzehneten.
Also was Caio betrifft:
-noch nie was für den Verein gemacht
-kann sich nicht gegen Meier durchsetzten
-ist absolut Überbewertet
Da lob ich mir unseren Nachwuchs. Ich persönlich hätte gestern lieber einen Kittel statt den Caio gesehn.
Manche Spiele scheinst du einfach verpasst zu haben....
Ich glaub´, wir lassen das ! Da werden Dinge in Zusammenhang gebracht, die absolut nichts miteinander zu tun haben.
Caio ist bald 3 Jahre im Verein und Ama schon seit gefühlten Jahrzehneten.
Also was Caio betrifft:
-noch nie was für den Verein gemacht
-kann sich nicht gegen Meier durchsetzten
-ist absolut Überbewertet
Lachhaft Meier mit Caio zu vergleichen Fußballtechnisch
welten zugunsten des Brasilianers
Überbewertet ist das Meier 1,2 gute Spiele macht und sich dadurch ein dauerlobby erschnorrt
Was schon gegen Caio spricht ist seine trägheit
das muss er abstellen..
bald wird er es.... wer weis
seid denn löw wird nationaltrainer von brasilien
nieee mals alleine der gedanke ist schon frech
Wie wärs mal damit die Eintracht zu gucken statt hier die Spieler mit unglaublichem Unsinn zu bashen? Dauerlobby erschnorrt? So ein Schwachsinn fällt keinem zweiten ein. Echt heftig was für für Typen hier rumlaufen. Nicht nur zum Zitieren zu blöd, sondern komplett hirnlos.