>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Philosoph schrieb:
Witzig ist immer in der Notenvergabe, wenn Caio in der 60. oder 70. Minute in eine angeschlagene Mannschaft kommt.

"Nicht gesehen"
"Nur Fehlpaesse"
"Nichts gerissen"

Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben. Wer von euch wurde denn schonmal selbst vor Abpfiff in so ein Gewuerge geschmissen?

Wenn ihm wenige Minuten ausreichen wuerden, regelmaessig den Gegner zu verzaubern, dann wuerde er schon bei Barca spielen, denn die brauchen naemlich zufaellig auch so jemand.

Mir fällt beim besten willen kein Spiel, in dieser Saison  ein wo: Caio in der 60. oder 70. Minute in eine angeschlagene Mannschaft kommt.
#
Ich hab jetzt mal die ganzen Neuigkeiten der vergangenen Seiten durch gelesen und bin erschrocken.

Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen, daß Caio unsere Lösung ist. Hätt ich doch blos früher hier gelesen.

So, mal zur Sache.
Caio kann kicken, praktiziert es zu selten und nutzt seine "herausragenden Fähigkeiten" leider zu selten, um Männer mit Sachverstand zu überzeugen.

Ich träume ja auch vor jedem Spiel den Traum, daß er spielt und groß abliefert. Egal ob er dann länger, kürzer, von Beginn an oder eingewechselt spielt, so richtig groß liefert er dann leider eher selten ab.

Was ich mittlerweile erschreckend bei Ihm finde, ist seine Mimik. Ich hab den Bub noch nie angestrengt gucken sehen, selbst bei einem abgebrochenen Laktattest sieht er noch gelangweilt aus.

Gegen Nürnberg wünsche ich mir seinen Einsatz von Beginn an. Er soll dann aber Gott verdammt noch mal explodieren, ein echtes Zeichen setzen und seine Fähigkeiten nicht nur aufblitzen lassen, sondern eine Auswechslung zum Absurdum werden lassen. Wenn er dann nach 93 Minuten kotzend vom Platz geht, mach ich die Sauerei auch gerne persönlich weg.

Er ist ein absoluter Individualist und daher möchte ich keine Ausreden hören. Wenn dieser Mann sich ständig bewegend in der Zentrale anbietet, dann bekommt er Ball und Möglichkeiten sein Potenzial aus zu schöpfen, es zumindest zu versuchen. Sich verkriechen, auf 2 Freistöße warten und das war es, kann nicht sein. Von dieser Sorte haben wir genügend, die zumindest über höhere Laufbereitschaft und Trainingsleistungen eine Bevorzugung rechtfertigen. Wer es im Training nicht zeigt, der muß im Spiel überragen - regelmäßig, dann setzt den Mann niemand auf die Bank, ausser Magath vielleicht.

Er geht nun weitere Wege, er hat auch dazu gelernt, jetzt muß er endlich den Schritt aus seinem eigenen Schatten machen. Für sich selbst, für seine Mannschaftskameraden, für Eintracht Frankfurt und alle Fans. Es gibt nicht wenige Fußballer in unserem Kader, die würden sich die Geduld und Einsatzzeiten eines Caio wünschen, auch dies geht mir nicht nur hier viel zu sehr unter.

Die Hoffnung gebe ich niemals auf, ich verliere höchstens die Überzeugung.
#
lt.commander schrieb:
Was ich mittlerweile erschreckend bei Ihm finde, ist seine Mimik. Ich hab den Bub noch nie angestrengt gucken sehen, selbst bei einem abgebrochenen Laktattest sieht er noch gelangweilt aus.


Endlich mal eine neue Kritik, die ich noch nicht gehört hatte. Das ist doch lächerlich.  

lt.commander schrieb:
Gegen Nürnberg wünsche ich mir seinen Einsatz von Beginn an. Er soll dann aber Gott verdammt noch mal explodieren, ein echtes Zeichen setzen und seine Fähigkeiten nicht nur aufblitzen lassen, sondern eine Auswechslung zum Absurdum werden lassen. Wenn er dann nach 93 Minuten kotzend vom Platz geht, mach ich die Sauerei auch gerne persönlich weg.


Ich hoffe nicht, dass er explodiert. Er würde sonst den Rest der Mannschaft aus ihren Träumen wecken.

lt.commander schrieb:
Er ist ein absoluter Individualist und daher möchte ich keine Ausreden hören. Wenn dieser Mann sich ständig bewegend in der Zentrale anbietet, dann bekommt er Ball und Möglichkeiten sein Potenzial aus zu schöpfen, es zumindest zu versuchen. Sich verkriechen, auf 2 Freistöße warten und das war es, kann nicht sein. Von dieser Sorte haben wir genügend, die zumindest über höhere Laufbereitschaft und Trainingsleistungen eine Bevorzugung rechtfertigen.


Genau, die hohe Laufbereitschaft der anderen hat mich beim Freiburg-Spiel überzeugt.  

Auf der einen Seite erzählt hier jeder der Caio-Kritiker, dass er nicht der Heilsbringer ist, auf der anderen erwarten aber genau diese Kritiker eine besondere Leistung von Caio und bewerten seine Leistung auch entsprechend. Das ist doch mehr als lächerlich.  
#
Schalt mal auf 0 bevor Du antwortest.
fastmeister92 schrieb:
lt.commander schrieb:
Was ich mittlerweile erschreckend bei Ihm finde, ist seine Mimik. Ich hab den Bub noch nie angestrengt gucken sehen, selbst bei einem abgebrochenen Laktattest sieht er noch gelangweilt aus.


Endlich mal eine neue Kritik, die ich noch nicht gehört hatte. Das ist doch lächerlich.  


Wenn ich der Meinung bin, das mir persönlich die Mimik eines Caio durchgehend zu entspannt ist, dann ist dies keine Kritik, sondern eine Empfindung. Würdest Du lesen statt vor zu verurteilen, dann könntest Du vielleicht sogar verstehen.

fastmeister92 schrieb:
lt.commander schrieb:
Gegen Nürnberg wünsche ich mir seinen Einsatz von Beginn an. Er soll dann aber Gott verdammt noch mal explodieren, ein echtes Zeichen setzen und seine Fähigkeiten nicht nur aufblitzen lassen, sondern eine Auswechslung zum Absurdum werden lassen. Wenn er dann nach 93 Minuten kotzend vom Platz geht, mach ich die Sauerei auch gerne persönlich weg.


Ich hoffe nicht, dass er explodiert. Er würde sonst den Rest der Mannschaft aus ihren Träumen wecken.


Ironie oder mangelnde Auffassungsgabe? Entweder setz Deinen Smiley, dann weiß ich um die Ironie und spare mir vergebliche Mühen. Ansonsten muß ich Deiner Antwort entnehmen, daß Du Dir nicht wünschst, Caio würde explodieren und der Auffassung bist, unsere versammelte Mannschaft steckt diese Saison kollektiv im Tiefschlaf. In diesem Falle ist jedes Wort umsonst.

fastmeister92 schrieb:
lt.commander schrieb:
Er ist ein absoluter Individualist und daher möchte ich keine Ausreden hören. Wenn dieser Mann sich ständig bewegend in der Zentrale anbietet, dann bekommt er Ball und Möglichkeiten sein Potenzial aus zu schöpfen, es zumindest zu versuchen. Sich verkriechen, auf 2 Freistöße warten und das war es, kann nicht sein. Von dieser Sorte haben wir genügend, die zumindest über höhere Laufbereitschaft und Trainingsleistungen eine Bevorzugung rechtfertigen.


Genau, die hohe Laufbereitschaft der anderen hat mich beim Freiburg-Spiel überzeugt.   .


Wir reden hier nicht vom Freiburg Spiel, worüber es keine zwei Meinungen gibt, sondern über die Dauer seiner Vertragslaufzeit von Eintracht Frankfurt. Vielleicht solltest Du Dir nicht Einzelargumente herauspicken, um Deine globalgalaktischen Faktengespinste zu dokumentieren.

fastmeister92 schrieb:
Auf der einen Seite erzählt hier jeder der Caio-Kritiker, dass er nicht der Heilsbringer ist, auf der anderen erwarten aber genau diese Kritiker eine besondere Leistung von Caio und bewerten seine Leistung auch entsprechend. Das ist doch mehr als lächerlich.    


Was Du oben schreibst ist der allergrößte Schwachsinn.

1. Ich bin kein Caio Kritiker, sondern ein sehr geduldiger Freund bei allem was den Adler trägt. Ich kritisiere nicht Einzelne und hebe Andere auf irgend einen Thron, sondern ich nehme Stellung zu den Themen, die eine Stzellungnahme erwünschen (Sinn eines Forum). Wenn Dir nun eine Kritik nicht passt, weil Du Ängste durchlebst man diskreditiere einen Spieler explizit, dann mach es mit Dir selbst aus. Du wirst von mir und jedem anderen User in diesem Forum immer Kritik auf Dinge finden, die Ihm nicht passen. Sollte Dir diese Normalität unerträglich sein, ist die einzige Lösung ein logout.
Einen Heilsbringer sehe ich im Übrigen in Niemanden, da kann ich allerdings nur für mich sprechen. Ich vermag es im Gegensatz zu Dir nicht, verlässlich für die Allgemeinheit zu sprechen.

Ich erwarte etwas besonderes von Ihm und bewerte es besonders? Was sagen Dir diese, von Dir zitierten Worte im Bezug auf Deine Aussage:

"Er ist ein absoluter Individualist und daher möchte ich keine Ausreden hören. Wenn dieser Mann sich ständig bewegend in der Zentrale anbietet, dann bekommt er Ball und Möglichkeiten sein Potenzial aus zu schöpfen, es zumindest zu versuchen."

Na klingelt es?

Wenn nein, nochmal.
Ich erwarte von Caio, den ich ja nun wirklich nicht zum ersten mal wünsche(merkst Du noch etwas), daß er rackert, seinen Nebenmännern ein steter Anspielpartner ist und seinen Gegnern ein Alptraum. Er hat dazu die benötigte Schnelligkeit, er hat die Ideen, er hat die Schußtechnik und wenn er es dann versucht, aber es glückt nicht, dann ist es mir recht. Wer sich für unseren Verein zerreißt aber glücklos ist, dem decke ich den Rücken, weiter geht es. Wenn ein Genius sich nicht zerreißt und Ihm glückt auch nichts, dann falle ich Ihm auch nicht in den Rücken, hege aber ein Verständnis für etwaige Nichtberücksichtigungen obwohl und jetzt kommt es, ich Ihn trotzdem gerne weiter sehen würde.

Es gibt so unglaublich zahllose User, vor allem in diesem und ähnlichen Freds, die eine unbeschreibliche Nervquote haben, weil sie jedem nicht bedingungslos Caio alles schön redenden Usern in einer unerträglicher Penetranz Gotteslästerung argumentfrei vorwerfen und in Ecken stellen, wo sie nicht hin gehören.

Dieser Mann erfährt Komplimente, Unterstützung und Wertschätzung wie wenige Spieler, die den Durchbruch nach so langer Zeit nicht geschafft haben. Betrachte dies positiv und pick Dir nicht zwei, drei Dinge raus um erwachsene, rational denkende Menschen als Globalkritiker ab zu watschen, die sie nicht sind. Die Summe meiner Kritikpunkte ist kleiner wie die Summe meiner positiven Äußerungen diesem Mann gegenüber. Trotz und alledem ist Caio für mich nicht perfekt und daher vermag ich es leider nicht, nur billige Lobhudelei ab zu lassen, die Deinem Gusto entsprechen.

Versteh es, oder lass es. Weiteres gerne per PN, oder im Stadion.


#
erwin stein schrieb:
Philosoph schrieb:
Witzig ist immer in der Notenvergabe, wenn Caio in der 60. oder 70. Minute in eine angeschlagene Mannschaft kommt.

"Nicht gesehen"
"Nur Fehlpaesse"
"Nichts gerissen"

Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben. Wer von euch wurde denn schonmal selbst vor Abpfiff in so ein Gewuerge geschmissen?

Wenn ihm wenige Minuten ausreichen wuerden, regelmaessig den Gegner zu verzaubern, dann wuerde er schon bei Barca spielen, denn die brauchen naemlich zufaellig auch so jemand.

Mir fällt beim besten willen kein Spiel, in dieser Saison  ein wo: Caio in der 60. oder 70. Minute in eine angeschlagene Mannschaft kommt.




Bis auf Gladbach und HSV ist er in der 78., 60. und 85. eingewechselt worden 'um neuen Schwung zu bringen bzw. noch was zu reissen' und hat ja so 'klaeglich versagt'.
Wie gesagt, ich bin nicht sonderlich verwundert darueber.
#
@lt.commander: gib's auf. Sie verstehen's nicht. Für die Caio-Jünger gibt's nichts zwischen Hochjubeln und Verdammen. Ein "ich würde ihm ja gerne zujubeln und ihn in Diskussionen in Schutz nehmen, wenn er seine zweifelsfrei großen Fähigkeiten zum Nutzen unserer Eintracht regelmäßig und zuverlässig abrufen würde" überfordert hier manche Nutzer. Und jetzt warte ich auf den Einwand, dass Caio genau das doch regelmäßig tun würde...
#
Aachener_Adler schrieb:
@lt.commander: gib's auf. Sie verstehen's nicht. Für die Caio-Jünger gibt's nichts zwischen Hochjubeln und Verdammen. Ein "ich würde ihm ja gerne zujubeln und ihn in Diskussionen in Schutz nehmen, wenn er seine zweifelsfrei großen Fähigkeiten zum Nutzen unserer Eintracht regelmäßig und zuverlässig abrufen würde" überfordert hier manche Nutzer. Und jetzt warte ich auf den Einwand, dass Caio genau das doch regelmäßig tun würde...


Das tut er doch immer....  
#
Ihr seit so böse zu meinem Caio

Quatsch aber er ist leider!!!!!!!!!! ein zu teurer mittelmässiger Spieler der sein Potential was er auf jeden Fall hat, nicht abrufen kann. Woran das liegt weis ich nicht und moechte ich auch nicht beurteilen allerdings hoffe ich insändig das er es noch schafft uns eine Hilfe zu sein. Sportlich und auch finanziell den so bekommen wir für den keine 4 mios mehr ;-(
#
bitte bitte bitte  her skibbe  ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele  90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil  möchte ich nichts mehr hören  von den caio kritikern
#
caioFussballgott schrieb:
bitte bitte bitte  her skibbe  ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele  90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil  möchte ich nichts mehr hören  von den caio kritikern  


     
#
caioFussballgott schrieb:
bitte bitte bitte  her skibbe  ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele  90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil  möchte ich nichts mehr hören  von den caio kritikern  


Du hast echt ein Problem. Muss man sich Sorgen um dich machen?

Geht es dir eigentlich um Eintracht Frankfurt oder nur um Caio? Hier machen sich viele Sorgen um ihren Verein.
Du sorgst dich allein um Caio. Dem geht's gut, der ist gerade Vater geworden, seine Frau ist froh, dem Baby geht es gut, sie haben keine finanziellen Probleme, alles ist gut.
#
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!

Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.

Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!

Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.

Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!    


Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!

Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.

Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!    


Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...


Du meinst eine Faket?
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!

Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.

Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!    


Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...


Du meinst eine Faket?


#
Caio ist ein einzigstartiger und besonderster Spieler. Die Weitstschüsse sind ein Augenstschmaus!
#
Haefe schrieb:
Caio ist ein einzigstartiger und besonderster Spieler. Die Weitstschüsse sind ein Augenstschmaus!


Und wer das so oder so nicht sieht, dem tritt er besonderst ins Gegenteil
#
ich find's immer schön, wenn man hier seinen Humor nicht verlieren muss...

das ist echt besonderst.

Danke!
#
caioFussballgott schrieb:
bitte bitte bitte  her skibbe  ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele  90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil  möchte ich nichts mehr hören  von den caio kritikern  


Mal ganz was neues  
#
Schätzgens, ist es denn nötig, sich mit Gewalt einen Sündenbock für die verkorksten Anfangsspiele zu suchen? Ist Caio in der Lage, die "Messiasposition" auszufüllen? NEIN!
Ich habe auch riesengrosse Hoffnungen in den Kerl gesetzt. Nach diversen Stadionbesuchen oder TV-Betrachtungen muss ich nach Jahren letztlich erkennen, warum ihm der ganz grosse Durchbruch nie gelingen wird. Aber er ist und bleibt der einzige im Adlerdress, der den Moment ausmachen kann.

Entweder man lebt mit dieser Erkenntnis oder man reibt sich daran auf. Ich weiss mittlerweile, dass er unterm Strich nicht mehr als ein durchschnittlicher BuLi Spieler mit dem Quentchen "Etwas" ist!

Exil-Hesse


Teilen