>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
caioFussballgott schrieb:
Bigbamboo schrieb:
caioFussballgott schrieb:
... vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja  


Hast ein echtes Händchen.  


wo bei  zwichen jermain und caio liegen ja  welten..alleine von der Position  her schon.


Warum, spielen doch beide auf der Torhüterposition oder ?
#
DeWalli schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Bigbamboo schrieb:
caioFussballgott schrieb:
... vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja  


Hast ein echtes Händchen.  


wo bei  zwichen jermain und caio liegen ja  welten..alleine von der Position  her schon.


Warum, spielen doch beide auf der Torhüterposition oder ?

und oka in sturm
#
eintracht1974 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Entweder man lebt mit dieser Erkenntnis oder man reibt sich daran auf. Ich weiss mittlerweile, dass er unterm Strich nicht mehr als ein durchschnittlicher BuLi Spieler mit dem Quentchen "Etwas" ist!Exil-Hesse
Wenn er ein durchschnittlicher BuliSpieler wäre, dann würde bzw. müsste er regelmässig spielen.



Vollkommen d'accord. Ich sagte ja auch "nicht mehr als..", d.h. er würde nach meiner Einschätzung maximal regelmässig spielen
#
kinners, der kann nicht echt sein, das muss ein wissenschaftlicher feldversuch sein!
#
caioFussballgott schrieb:
DeWalli schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Bigbamboo schrieb:
caioFussballgott schrieb:
... vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja  


Hast ein echtes Händchen.  


wo bei  zwichen jermain und caio liegen ja  welten..alleine von der Position  her schon.


Warum, spielen doch beide auf der Torhüterposition oder ?

und oka in sturm


In Sturm, um Sturm und um Sturm herum.
#
Jetzt spielt Caio und CaioFussballdepp meldet sich nichtmal  
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt spielt Caio und CaioFussballdepp meldet sich nichtmal    


heiße  nicht depp ja     sondern  s....

auf gehts caio und eintracht  
#
habe grade die Zusammenfassung von der ARD gesehen...
craz

Der Kommentator macht von der Aufstellung an bis zur Auswechslung Caio ohne Ende fertig (immer schlecher, zu eigensinnig, uneffektiv...) selbst in Zeitlußen wir Caio nochmal frisiert...

Komischerweise ist in wirklich fast jeder guten Szene die die ARD zeigt, Caio direkt beteiligt...

Köhler (und damit will ich seine Leistung nicht schmälern) wird von der ersten Minute an als bester Mann gelobt... taucht aber viel weniger auf...

Caio wird dann vorgeworfen, er sucht zu oft selbst den Abschluß... Aber ist doch klar: Caio könnte nach vorne und hinten perfekt spielen, dass wird ihm keinen Stammplatz bringen. Das eizigste was ihm nützt ist, wenn er in jedem Spiel trifft, sonst ist er draußen...
klar er taucht viel ab, aber an den gefährlichen Aktionen ist er beteiligt und er kann halt auch einfach Tore schießen und Lücken überraschend vorbereiten wie ken anderer...
#
pascal11 schrieb:
habe grade die Zusammenfassung von der ARD gesehen...
craz

Der Kommentator macht von der Aufstellung an bis zur Auswechslung Caio ohne Ende fertig (immer schlecher, zu eigensinnig, uneffektiv...) selbst in Zeitlußen wir Caio nochmal frisiert...

Komischerweise ist in wirklich fast jeder guten Szene die die ARD zeigt, Caio direkt beteiligt...

Köhler (und damit will ich seine Leistung nicht schmälern) wird von der ersten Minute an als bester Mann gelobt... taucht aber viel weniger auf...

Caio wird dann vorgeworfen, er sucht zu oft selbst den Abschluß... Aber ist doch klar: Caio könnte nach vorne und hinten perfekt spielen, dass wird ihm keinen Stammplatz bringen. Das eizigste was ihm nützt ist, wenn er in jedem Spiel trifft, sonst ist er draußen...
klar er taucht viel ab, aber an den gefährlichen Aktionen ist er beteiligt und er kann halt auch einfach Tore schießen und Lücken überraschend vorbereiten wie ken anderer...


Schau dir die Zusammenfassung am besten nochmal an. Köhler war sehr wohl bei nahezu jeder Offensivaktion beteiligt. Dazu zählen nicht nur Assists, sondern auch Aktionen in der Spieleröffnung.
Dass Caio bei jeder Aktion schlecht beurteilt wurde, hat mich auch gestört. Gerade beim Schuss, der knapp links vorbei ging, hat er die richtige Entscheidung getroffen. Aus dieser Position muss man mit seinen Schussqualitäten draufhalten.
Deine letzte Ausführung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zum einen, was bezweckst du mit solchen Verschwörungstheorien? Zum anderen zeigte er in der letzten Rückrunde über mehrere Spiele gute Leistungen und wurde auch zurecht dafür mit Einsätzen von Beginn belohnt. Bisher konnte er in dieser Saison jedoch nicht bei seinen Auftritten überzeugen. Da kann man entweder davon sprechen, dass der Trainer ihm zu wenig Vertrauen entgegenbringt, oder man berücksichtigt Altintop in der Beurteilung. Während dieser in der letzten Saison notgedrungen als einzige Sturmspitze agierte, nimmt er jetzt die Position des offensiven Mittelfeldspielers ein. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und es gibt im Moment keinen Grund, ihn für Caio herauszunehmen. Zuletzt ist auch das System relevant. Gestern agierte man mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wird das in Zukunft auch der Fall sein (ob mit Meier oder Chris neben Schwegler), ist im offensiven Mittelfeld nur ein Platz zu besetzen. Agiert man mit einem 4-1-4-1, so bestünde schon eher die Möglichkeit, Caio einzubauen. Das hängt aber auch von der Leistung Meiers ab.
#
Haefe schrieb:
...Gerade beim Schuss, der knapp links vorbei ging, hat er die richtige Entscheidung getroffen. Aus dieser Position muss man mit seinen Schussqualitäten draufhalten.
Deine letzte Ausführung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...


Das sehe ich komplett anders. Schussqualitäten hin oder her. Bei dem Schuss muss Caio auf den freien Mann (Altintop?) abspielen. Der steht komplett alleine und ein Mitspieler (Gekas?) zeigt Caio sogar noch dass er abspielen soll. Trotzdem schiesst er.
#
bils schrieb:
Haefe schrieb:
...Gerade beim Schuss, der knapp links vorbei ging, hat er die richtige Entscheidung getroffen. Aus dieser Position muss man mit seinen Schussqualitäten draufhalten.
Deine letzte Ausführung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...


Das sehe ich komplett anders. Schussqualitäten hin oder her. Bei dem Schuss muss Caio auf den freien Mann (Altintop?) abspielen. Der steht komplett alleine und ein Mitspieler (Gekas?) zeigt Caio sogar noch dass er abspielen soll. Trotzdem schiesst er.


Fand Caio gestern nicht gerade berauschend, aber wenn er da nochmal quer legt (Altintop war vom Winkel her deutlich schlechter positioniert, da wäre der Torerfolg deutlich unwahrscheinlicher gewesen), hätte ich ihn als Trainer sofort ausgewechselt.

Ne bessere Schussposition bekommt er im Spiel nicht und wenn er 40 cam weiter nach rechts kommt, gratulieren ihm alle für das Tor.

Trotzdem hat man gestern gesehen, dass Caio der Mannschaft nicht entscheidend weiterhelfen kann. Ich denke mit Ablauf seines Vertrages sollte das Kapitel beendet sein. Ich befürchte aber, dass man seinen Vertrag dann noch einmal verlängert, da man die Ablöse nicht einfach abschreiben möchte.
#
Lasst den guten Caio doch einfach mal 3-4 Spiele am Stück spielen. Der Junge braucht Spielpraxis und nicht 10 min Spielpraxis alle 2 Spiele.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Lasst den guten Caio doch einfach mal 3-4 Spiele am Stück spielen. Der Junge braucht Spielpraxis und nicht 10 min Spielpraxis alle 2 Spiele.


Und dann lassen wir Korkmaz mal 3-4 Spiele am Stück, dann Heller , dann Kittel, dann Fenin usw.

Die Spieler die hintenan stehen müssen halt auf so Chancen wie gestern Caio sie hatte (gesperrter Stammspieler) warten und sie nutzen. Gestern hat er sich nicht grad empfohlen , warum sollte jetzt Ochs oder ein anderer 4 Spiele zuschauen?
#
   
#
caioFussballgott schrieb:
     


das  soll nur heißen das er noch zwei spiele..bevor ich verstumme
#
Wuschelblubb schrieb:
bils schrieb:
Haefe schrieb:
...Gerade beim Schuss, der knapp links vorbei ging, hat er die richtige Entscheidung getroffen. Aus dieser Position muss man mit seinen Schussqualitäten draufhalten.
Deine letzte Ausführung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...


Das sehe ich komplett anders. Schussqualitäten hin oder her. Bei dem Schuss muss Caio auf den freien Mann (Altintop?) abspielen. Der steht komplett alleine und ein Mitspieler (Gekas?) zeigt Caio sogar noch dass er abspielen soll. Trotzdem schiesst er.


Fand Caio gestern nicht gerade berauschend, aber wenn er da nochmal quer legt (Altintop war vom Winkel her deutlich schlechter positioniert, da wäre der Torerfolg deutlich unwahrscheinlicher gewesen), hätte ich ihn als Trainer sofort ausgewechselt.

Ne bessere Schussposition bekommt er im Spiel nicht und wenn er 40 cam weiter nach rechts kommt, gratulieren ihm alle für das Tor.


Ich bleibe dabei dass ich das anders sehe. Natürlich ist der Winkel für Altintop schlechter und natürlich würden wir diese Diskussion nicht führen wenn der Schuss reingeht, aber dennoch muss er den öffnenden Pass auf Altintop spielen, da bei ihm wirklich niemand steht.
#
Seit langem möchte ich auch mal was zur Thematik "Caio" sagen.

Halte Ihn für einen sehr guten Spieler, leider mit sehr wenig Fussballverstand was das taktische Verhalten in der Defensive angeht. Dazu gehört auch das Sprinten in der Defensive, Löcher zumachen, Zweikämpfe gewinnnen usw.

Er ist schon besser geworden, was das o.g. angeht, aber für einen Stammplatz zu wenig.

Kann mir gut vorstellen, das Pirmin Schwegler auch Caio meinte, als er meinte, das Spieler zu "satt" sind bzw. sich damit genügen, ein Bundesligaspieler zu sein.

Mir fehlt bei Caio der nötig Biss, die Härte für die Bundesliga.

Habe mir vor der Saison das Traumduo Caio/Gekas vorgestellt.

Caio spielt die Pässe genau die Schnittstellen der Abwehr und Gekas lauert an der Abseitsgrenze und verwehrte diese.
Leider ist Caio viel zu unpräsent auf dem Platz, fordert viel zu wenig die Bälle, verteilt somit auch zu wenig. Da stimmen einfach die Laufwege nicht (bedingt durch zu wenig Kondition????), so das Gekas oder die anderen Stürmer einfach zu wenig Bälle bekommen.

So bleibt Caio leider ein Spieler, der super Fähigkeiten hat, aber nicht den Schalter auf Quälen umstellen kann, um die letzten 10-20 % aus sich herauszuholen.

Das ein fast 1,90 Mann so eine begnadete Technik hat und so wenig draus macht, ist sehr sehr schade.

Ich hoffe noch, aber......
#
Larruso schrieb:
Seit langem möchte ich auch mal was zur Thematik "Caio" sagen.

Halte Ihn für einen sehr guten Spieler, leider mit sehr wenig Fussballverstand was das taktische Verhalten in der Defensive angeht. Dazu gehört auch das Sprinten in der Defensive, Löcher zumachen, Zweikämpfe gewinnnen usw.

Er ist schon besser geworden, was das o.g. angeht, aber für einen Stammplatz zu wenig.

Kann mir gut vorstellen, das Pirmin Schwegler auch Caio meinte, als er meinte, das Spieler zu "satt" sind bzw. sich damit genügen, ein Bundesligaspieler zu sein.

Mir fehlt bei Caio der nötig Biss, die Härte für die Bundesliga.

Habe mir vor der Saison das Traumduo Caio/Gekas vorgestellt.

Caio spielt die Pässe genau die Schnittstellen der Abwehr und Gekas lauert an der Abseitsgrenze und verwehrte diese.
Leider ist Caio viel zu unpräsent auf dem Platz, fordert viel zu wenig die Bälle, verteilt somit auch zu wenig. Da stimmen einfach die Laufwege nicht (bedingt durch zu wenig Kondition????), so das Gekas oder die anderen Stürmer einfach zu wenig Bälle bekommen.

So bleibt Caio leider ein Spieler, der super Fähigkeiten hat, aber nicht den Schalter auf Quälen umstellen kann, um die letzten 10-20 % aus sich herauszuholen.

Das ein fast 1,90 Mann so eine begnadete Technik hat und so wenig draus macht, ist sehr sehr schade.

Ich hoffe noch, aber......



Man kann ja vieles an Caio kritisieren, aber das sicher nicht. Der hatte am Samstag nicht umsonst in 70 Minuten mehr Ballkontakte als alle anderen MF Spieler in 90...
#
Kadaj schrieb:
Larruso schrieb:
Seit langem möchte ich auch mal was zur Thematik "Caio" sagen.

Halte Ihn für einen sehr guten Spieler, leider mit sehr wenig Fussballverstand was das taktische Verhalten in der Defensive angeht. Dazu gehört auch das Sprinten in der Defensive, Löcher zumachen, Zweikämpfe gewinnnen usw.

Er ist schon besser geworden, was das o.g. angeht, aber für einen Stammplatz zu wenig.

Kann mir gut vorstellen, das Pirmin Schwegler auch Caio meinte, als er meinte, das Spieler zu "satt" sind bzw. sich damit genügen, ein Bundesligaspieler zu sein.

Mir fehlt bei Caio der nötig Biss, die Härte für die Bundesliga.

Habe mir vor der Saison das Traumduo Caio/Gekas vorgestellt.

Caio spielt die Pässe genau die Schnittstellen der Abwehr und Gekas lauert an der Abseitsgrenze und verwehrte diese.
Leider ist Caio viel zu unpräsent auf dem Platz, fordert viel zu wenig die Bälle, verteilt somit auch zu wenig. Da stimmen einfach die Laufwege nicht (bedingt durch zu wenig Kondition????), so das Gekas oder die anderen Stürmer einfach zu wenig Bälle bekommen.

So bleibt Caio leider ein Spieler, der super Fähigkeiten hat, aber nicht den Schalter auf Quälen umstellen kann, um die letzten 10-20 % aus sich herauszuholen.

Das ein fast 1,90 Mann so eine begnadete Technik hat und so wenig draus macht, ist sehr sehr schade.

Ich hoffe noch, aber......



Man kann ja vieles an Caio kritisieren, aber das sicher nicht. Der hatte am Samstag nicht umsonst in 70 Minuten mehr Ballkontakte als alle anderen MF Spieler in 90...


Achtung böse: wenn man mit jedem Ball ins eins gegen eins geht und die Pille immer schön lange hält, kommen natürlich einige Kontakte zusammen.

Sorry, Caio war in meinen Augen unser schwächster Feldspieler vorgestern. Ganz sachlich beurteilt. So kommt er nicht ins Team, keine Chance.
#
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber:

Das Kapitel Caio und die Eintracht ist fürn Ar..h!

Wie hat unser Eintracht-Frankfurt-Kicker-Community-Ober-Manager Lars so schön gesagt?: "und wenn mir noch einmal jemand Caio als den Heilsbringer der Eintracht verkaufen will, der gehe mir aus der Sonne!!!"

Dem ist nix hinzuzufügen.

Tim  


Teilen