>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:

Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.


Vor allem Rasenpflege.    


Wieso? Viel macht er doch nicht kaputt.


Das stimmt, aber das Stück wo er auf der Stelle tritt, das sieht immer schlimm aus.


Hier wird aber sehr sachlich diskutiert.  

Wenn Caio so schlecht wäre, wie er hier gemacht wird, wäre er wohl kaum unter den ersten 12-13 Spieler in einer BuLi Mannschaft. Er kommt im Moment nicht an Altintop vorbei und für Köhlers oder Ochs Position ist er zu wenig Flügelspieler und kommt auch nicht an die Defensivqualitäten beider Spieler heran, aber sobald sich jemand verletzt und z.B. Altintop auf den Flügel ausweichen muss, kommt Caio rein. So haben wir gegen Nürnberg z.B. gewonnen und dabei wohl mit die beste Leistung in dieser eher spielerisch schwach Saison geboten.

Caio in den Himmel loben und zum Fußballgott abstempeln mag realitätsfremd sein, aussagen wie deine propain, sind es aber genauso. Sie helfen weder uns, noch der Eintracht und schon gar nicht Caio.

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.
#
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??
#
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.
#
thug187 schrieb:
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.  


der Ball ist dann höchstens schneller beim Gegner
#
oder Caio schneller müde  
#
thug187 schrieb:
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.  


Der Ball läuft dann gar nicht mehr. Er bleibt an Caios Füßen bis der Gegner ihn kriegt.
#
SGERafael schrieb:
oder Caio schneller müde    


ich glaub der ist der langsamste Spieler den die Eintracht seit Thomas Ernst hatte
#
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Manche haben schon eine komische Wahrnehmung, die sollten mal die rosa-rote Brille abziehen.
#
     

brrrrrrrrrrrrr
#
thug187 schrieb:

So haben wir gegen Nürnberg z.B. gewonnen und dabei wohl mit die beste Leistung in dieser eher spielerisch schwach Saison geboten.


Nürnberg beste Leistung? Warst du im Ausland oder hast du sonstige Probleme mit den Augen? Das war mit Freiburg das schlechteste Spiel der Saison. Mal abgesehen von ein paar Szenen in der 1. Halbzeit haben wir gg Hannover, Gladbach, Leverkusen und auch Stuttgart klar besser geSPIELT. Und da gibts sicherlich keine 2 Meinungen.
Und wenn einer gg Nürnberg für die spielerische Komponente gesorgt hat, wars mit Sicherheit nicht Caio.
#
Herrlich!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrlich!    


yap. ich lasse den thread immer mal eine zeitlang vor sich hin schwappen und lese dann gerne viele beiträge am stück. caio, torwartdiskussion und auch der schiri-thread zum stuttgartspiel sollten das nächste wochenende loker zu überbrücken helfen.  
#
Ihr könnt euch gern noch mehr zerreißen und unlustig ist es sicherlich nicht, aber total unsachlich.

Warum es keine 2 Meinungen bezüglich des Nürnberg Spiels geben darf, bleibt genauso unbeantwortet wie die Frage, warum es nicht auch an Caio gelegen haben kann, wenn er doch laut Statistik von bundesliga.de auf die Spielzeit gesehen der Spieler mit den meisten Ballkontakten war, nämlich 52. Er hatte dabei eine Erfolgsquote von 71% damit war er zwar einer der schlechteren in der Mannschat, allerdings besser als Gekas oder Tzavellas und an sich ist es kein schlechter Wert. Zumindest zeigt er, dass die Theorie er würde schneller den Ball zum Gegner spielen nicht wahr sein kann.

Vor allen Dingen verstehe ich aber nicht warum meine subjektive, persönliche Meinung in Frage gestellt wird? Ich weiß schon was ich denke und ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass dies die unumstößliche und einzig wahre Tatsache ist. Meine Frage ging eher dahin ob ihr der Meinung seid, dass ein BuLi-Spieler, der zum Einsatz in einer der besten Ligen der Welt kommt und dazu eine mindestens durchschnittliche Statistik vorweisen kann, wirklich nur in der Lage ist den Rasen kaputt zu treten.
#
thug187 schrieb:
Meine Frage ging eher dahin ob ihr der Meinung seid, dass ein BuLi-Spieler, der zum Einsatz in einer der besten Ligen der Welt kommt und dazu eine mindestens durchschnittliche Statistik vorweisen kann, wirklich nur in der Lage ist den Rasen kaputt zu treten.

unfair. Eine Fangfrage.  
#
thug187 schrieb:
Meine Frage ging eher dahin ob ihr der Meinung seid, dass ein BuLi-Spieler, der zum Einsatz in einer der besten Ligen der Welt kommt und dazu eine mindestens durchschnittliche Statistik vorweisen kann, wirklich nur in der Lage ist den Rasen kaputt zu treten.


Lass gut sein.   Das mit dem Rasen war ein Uraltwitzchen, das ein paar Leutchen immer noch ganz furchtbar zum Lachen bringt.

Wenn du sachlich über Caio diskutieren willst, dann mach das am besten in konkreten Threads, wie zB dem Notenthread, dem Spielthread oder anderen, wo du Argumente anhand konkreter Beobachtungen bringen kannst. Hier hat das schon seit einiger Zeit nur noch wenig Sinn. Da wird dann doch mehr philosophiert als argumentiert....  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrlich!    


yap. ich lasse den thread immer mal eine zeitlang vor sich hin schwappen und lese dann gerne viele beiträge am stück. caio, torwartdiskussion und auch der schiri-thread zum stuttgartspiel sollten das nächste wochenende loker zu überbrücken helfen.    



ja irgendwie muss man ja die eintrachtlose Zeit rumbringen
#
thug187 schrieb:
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.  


Der Ball läuft gar nicht und Caio nicht schnell(er)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
thug187 schrieb:
Meine Frage ging eher dahin ob ihr der Meinung seid, dass ein BuLi-Spieler, der zum Einsatz in einer der besten Ligen der Welt kommt und dazu eine mindestens durchschnittliche Statistik vorweisen kann, wirklich nur in der Lage ist den Rasen kaputt zu treten.


Lass gut sein.   Das mit dem Rasen war ein Uraltwitzchen, das ein paar Leutchen immer noch ganz furchtbar zum Lachen bringt.

Wenn du sachlich über Caio diskutieren willst, dann mach das am besten in konkreten Threads, wie zB dem Notenthread, dem Spielthread oder anderen, wo du Argumente anhand konkreter Beobachtungen bringen kannst. Hier hat das schon seit einiger Zeit nur noch wenig Sinn. Da wird dann doch mehr philosophiert als argumentiert....    


So verbissen, dass ich unbedingt diskutieren möchte bin ich nicht und Caios Anwalt auch nicht. Mal abgesehen davon finde ich Notenthreads nicht sachlicher. Sachliche Diskussionen sind generell schwer zu finden und schließlich kann jeder schreiben was er möchte, also habe ich auch nichts gegen Caio Kritik. Deshalb, danke aber ich verzichte lieber.  
#
Basaltkopp schrieb:
thug187 schrieb:
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.  


Der Ball läuft gar nicht und Caio nicht schnell(er)  


#
Basaltkopp schrieb:
thug187 schrieb:
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.  


Der Ball läuft gar nicht und Caio nicht schnell(er)  


Klick



Teilen