>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer etwas anderes behauptet, ist schlicht und einfach böswillig. So einfach ist das.

Seine Herrlichkeit hat gesprochen.
#
Nicht das Caio jetzt zu unserem "Streit"-fall wird.  
#
NDA schrieb:
Nicht das Caio jetzt zu unserem "Streit"-fall wird.    


habe einen langen atem..... sollte es dazu kommen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
hört besser auf den caio schlecht zu reden, sonst bekommt der würzburger noch einen infarkt.  


Keine Sorge, alles intakt.  

Es geht auch gar nicht um Caio. Es geht um den Opportunismus.

Gestern hat man Fenin zugejubelt, heute möchte man ihn zur Winterpause verkaufen. Gestern war Üüüüüü der Liebling, heute schafft er es nicht mehr. Gestern bejubelte man Caios Tore, heute macht er sich nur die Taschen voll.

Heute wird Gekas bejubelt. Ich mag nir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn der Ein-Mann-Stürmer mal ein paar Spiele lang nicht trifft. Und diese Spiele werden kommen. Dann sitzt die eine Hälfte wieder auf dem Zaun und die andere Hälfte schüttet Hohn und Spott im Forum aus.

Ist das Eintracht?

Frag ja nur.


keine sorge  gekas macht noch jede jede menge  buden,und caio  mind  8 tore  und  15 vorlagen
#
nachdem altintop die 10 bekommen hat, war klar dass es für caio sehr sehr schwer werden würde

um gekas und ama aus dem weg zu gehen hat er sich ins mittelfeld versetzen lassen

altintop ist ein sehr schlauer spieler außerhalb des platzes auf dem grün fehlt ihm jegliche torgeilheit aber es verlangt kein mensch tore von ihm

caio und altintop dass ist wie heiss und kalt

skibbe hat caio an altintop verkauft
#
SGE_Matze_ schrieb:
skibbe hat caio an altintop verkauft


Na ja, in meinen Augen ist Altintop nicht besser als Caio. Er sieht evtl. aktiver aus, aber er sollte langsam mal effektiver werden. Es nützt nichts, wenn Altintop wie ein Derwisch über den Platz fegt, wenn seine Chancen-Auswertung nicht besser wird.  
#
caio wird ja von der presse boykottiert (keinen bericht, kein interwiew, kein radio, kein tv)

altintop läßt leistung (null tore) sprechen und gibt ein interview nach dem anderen der mann spricht deutsch

wer mit den presse spricht bekommt auch bessere noten

es sei denn man heißt gekas

wenn der nach 10 minuten ein tor macht interessieren die nächsten  80 keinen mehr

ein tor ist einfach überragend

wenn caio mal kurz abtaucht freut sich die journalie haben sie doch wieder die begründung für ihre schlechte berurteilung
#
caioFussballgott schrieb:

...und caio  mind  8 tore  und  15 vorlagen



Na wenn dann aber anders rum, schau dir doch bei Caio mal das Verhältnis Tore/Vorlagen an.
#
SGE_Matze_ schrieb:
nachdem altintop die 10 bekommen hat, war klar dass es für caio sehr sehr schwer werden würde

um gekas und ama aus dem weg zu gehen hat er sich ins mittelfeld versetzen lassen

altintop ist ein sehr schlauer spieler außerhalb des platzes auf dem grün fehlt ihm jegliche torgeilheit aber es verlangt kein mensch tore von ihm

caio und altintop dass ist wie heiss und kalt

skibbe hat caio an altintop verkauft



wieso vergleichst du die beiden miteinander?
für mich 2 ganz verschiedene spielertypen.

altintop arbeitet enorm viel für die mannschaft und so einen brauch man eben auch!
außerdem hat er 2 dinger vorbereitet und die tore werden auch noch kommen! er ist ja jetzt mehr spielmacher als stürmer!
#
wer ist jetzt spielmacher

schwegler meier chris altintop köhler

wir bestehen nur aus spielmachern

als torschütze ist doch altintop eine null

würde gekas nicht treffen

altintop spielt als hängende spitze oder spielmacher auf der caio postition

altintop hat doch null zug zum tor

hiermit grüße ich die DB
#
best_messi schrieb:
altintop arbeitet enorm viel für die mannschaft und so einen brauch man eben auch!
außerdem hat er 2 dinger vorbereitet und die tore werden auch noch kommen! er ist ja jetzt mehr spielmacher als stürmer!


Wenn er immer wieder Chancen wie in Stuttgart vergibt, wird das nichts mit den Toren.
#
fastmeister92 schrieb:
best_messi schrieb:
altintop arbeitet enorm viel für die mannschaft und so einen brauch man eben auch!
außerdem hat er 2 dinger vorbereitet und die tore werden auch noch kommen! er ist ja jetzt mehr spielmacher als stürmer!


Wenn er immer wieder Chancen wie in Stuttgart vergibt, wird das nichts mit den Toren.



viele vergeben tore...
außerdem ist er fast bei allen torszenen beteiligt!
#
es ist gar nicht sein ziel tore zu schie0en

pass zu ochsi pass zu köhler pass

wo steht denn das tor

also

alle sind mit ihm zur vollsten zufriedenheit
#
üüübertreib!!!
hahaha ouh man..
#
köstlich - Caio-Fanat gg. Altintop-Fanat.
#
MarcoB schrieb:
"Laut HR ist der neue Spieler da! 4 mio Ablöse!"


Kann bitte jmd bestätigen ob ich das richtig verstanden habe??? Habe nur halb zuhören können, da grad am telefonieren....


bin doch kein "fanat"
aber es regt mich auf jedesmal so ne kacke zu lesen.

wenn man keine ahnung hat, einfach ... halten!
ferdisch!
schluss aus micky maus!

die besten sind die,die gar nix zu melden haben
#
skibbe denkt wenn caio 10 minuten spielt sind die fans ruhiggestellt

wenn die fans nicht wären würde er gar nicht spielen
#
ich würd ihn auch gern öfters sehen!!!
#
Was du einen Müll von dir gibst.
#
SGE_Matze_ schrieb:
skibbe denkt wenn caio 10 minuten spielt sind die fans ruhiggestellt

wenn die fans nicht wären würde er gar nicht spielen


Wer sind denn die Fans, meinst du die paar Caiorufer. Und auch die hört man kaum noch, da haben die meisten auch gemerkt das ihre Rufe Perlen vor die Säue sind.


Teilen