>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.  
#
fastmeister92 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich versuchs mal sachlich.

Caio gestern:  geniales Tor
              Traben über den Platz
              Verschleppung des Spieltempos
              einige hanebüchende Ballverluste
             Defensivarbeit nicht optimal,bei Standards des
             HSV ein paar Mal gewaltig gepennt.

Er ist halt einer für die besonderen Momente,aber die gibts halt selten.Ansonsten wie immer


   

Nur durch das Wort "sachlich" ist Dein Beitrag auch nicht objektiver.    


Mit sachlich meine ich ausnahmsweise mal ohne Beleidigungen,Beschimpfungen.
Natürlich ist meine Sichtweise der Spielweise von Caio gestern subjektiv.Wer kann schon eine Leistung eines Spielers objektiv bewerten?? Wohl niemand.
Das sind lediglich Punkte,die mir gestern aufgefallen sind.
Und so ganz abwegig ist das wohl nicht,bleibt aber subjektiv.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich versuchs mal sachlich.

Caio gestern:  geniales Tor
              Traben über den Platz
              Verschleppung des Spieltempos
              einige hanebüchende Ballverluste
             Defensivarbeit nicht optimal,bei Standards des
             HSV ein paar Mal gewaltig gepennt.

Er ist halt einer für die besonderen Momente,aber die gibts halt selten.Ansonsten wie immer


Ich antworte mal sachlich:

Caio gestern -
Zufallsschuss,
Rumsteh & Glotz,
Bälle nur zum Gegner,
Bei gegnerischen Angriffen zuschau,
und dann:
mitten im Spiel eingenickt.

Und das war einer der doch recht seltenen, aber irgendwie besonderen Momente.
#
JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.    


Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist doch Quatsch.
Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal  das auch ist.
Oder der Caio muß im Sturm spielen.
Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.
#
Caio hat seine Stärke bei seinem feinen Törchen mal wieder gezeigt. Die Schusstechnik ist (aber das wissen wir ja) wirklich toll. Ansonsten hat er wenig Höhepunkte gesetzt. Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. War insgesamt kein schlechtes Spiel von ihm, er hat seinen Beitrag zu diesem Spiel geleistet (damit meine ich nicht ausschließlich das Tor), für dauerhafte Startelfberechtigung darf es trotzdem gern noch etwas mehr sein.
#
@würzburgerAdler...

Ich seh das ein bisschen anders...
Ich glaube Caio hat oft genug gezeigt, dass er eine überragende Schusstechnik hat.
Ausserdem war er wesentlich presenter in den Zweikämpfen als sonst.
Und mit dem Defensivspiel ist bei ihm so ne Sache...
Er wird es net mehr lernen, ist halt eher der offensive Part also lasst den Jungen doch einfach spielen.
Mit ein bisschen Spielpraxis fügt er sich dann vllt. auch ins Gebilde ein und wird ein bisschen uneigensinniger.
Für das offensive Spiel wurde er geholt und er hat schon ein paar mal gezeigt, was er im Stande ist zu machen.
#
nuntzi schrieb:
@würzburgerAdler...

Ich seh das ein bisschen anders...
Ich glaube Caio hat oft genug gezeigt, dass er eine überragende Schusstechnik hat.
Ausserdem war er wesentlich presenter in den Zweikämpfen als sonst.
Und mit dem Defensivspiel ist bei ihm so ne Sache...
Er wird es net mehr lernen, ist halt eher der offensive Part also lasst den Jungen doch einfach spielen.
Mit ein bisschen Spielpraxis fügt er sich dann vllt. auch ins Gebilde ein und wird ein bisschen uneigensinniger.
Für das offensive Spiel wurde er geholt und er hat schon ein paar mal gezeigt, was er im Stande ist zu machen.




öhm.... das war - hüstel - ein Scherz gewesen.  

Ich glaub, die Firma Rumsteh & Glotz gibts in Frankfurt gar nicht.  
#
oh sry
Die Gehirnabteilung für die Wahrnehmung von Ironie war wohl eben mal kurz im Standby
#
DelmeSGE schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.    


Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist
doch Quatsch.Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal  das auch ist.Oder der Caio muß im Sturm spielen.Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.


Genau das was Du gerade bemängelst, hat er aber gestern gezeigt. Ich finde nicht das er im Vergleich zu anderen abgefallen ist. Dann müsstest Du das bei Köhler oder Altintop genauso bemängeln, da diese beiden Herren das Spiel gestern auch ab und zu verschleppt haben und im Fall Köhler hahnebüchene Pässe gespielt haben, davon lese ich hier im Forum aber nix. Kann ja verstehen das jeder seine Lieblingspieler hat aber ein bischen Objektivität würde da nicht schaden. Aber ich glaube das ist bei einigen zuviel verlangt.
#
JJ_79 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.    


Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist
doch Quatsch.Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal  das auch ist.Oder der Caio muß im Sturm spielen.Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.


Genau das was Du gerade bemängelst, hat er aber gestern gezeigt. Ich finde nicht das er im Vergleich zu anderen abgefallen ist. Dann müsstest Du das bei Köhler oder Altintop genauso bemängeln, da diese beiden Herren das Spiel gestern auch ab und zu verschleppt haben und im Fall Köhler hahnebüchene Pässe gespielt haben, davon lese ich hier im Forum aber nix. Kann ja verstehen das jeder seine Lieblingspieler hat aber ein bischen Objektivität würde da nicht schaden. Aber ich glaube das ist bei einigen zuviel verlangt.


weder köhler noch altintop haben hier im forum einen thread mit fast 2.500 beiträgen. weder köhler (wurde in der vergangenheit auch gerne mal ausgepfiffen) noch altintop haben reihenweise user, die sich deren namen in den nick stellen. weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.

du verwechselst ursache mit wirkung.

ich habe gestern in spieltag-thread geschrieben:

caio grätscht  

sofort hatte ich einen "caio-lover" am hals der mich angepampt hat. der dann auch noch der einzige ist, der im notenthread caio als einzigen und besten mit einer 2 bewertet (ich habe eine 3 gegeben, altintop übrigens auch) und russ und franz mit einer 5.

und von solchen spezialisten gibt es hier einige. kaum äußert einer, dass caio nicht so doll war fallen die namen meier, köhler und altintop.

das ist kindergeburtstag, kurz nach der einschulung.
#
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich versuchs mal sachlich.

Caio gestern:  geniales Tor
              Traben über den Platz
              Verschleppung des Spieltempos
              einige hanebüchende Ballverluste
             Defensivarbeit nicht optimal,bei Standards des
             HSV ein paar Mal gewaltig gepennt.

Er ist halt einer für die besonderen Momente,aber die gibts halt selten.Ansonsten wie immer


   

Nur durch das Wort "sachlich" ist Dein Beitrag auch nicht objektiver.    


Ich fand´s sogar sehr sachlich. Bei mir hätte es eher so ausgesehen->  Geiles Tor, Rest zu 90% Mist.....


Wäre auch was neues, wenn Du mal was anderes schreiben würdest.  
#
Wenn Chris fit ist, landet Caio eh wieder auf der Bank, weil Altintop auf OM/HS rückt und Köhler auf links geht.

Aber Hauptsache man hat sich wieder Heugabeln und Fackeln um die Köppe gehaun.
#
peter schrieb:
weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.

Zumindest im Fall Benny Köhler stimmt das so nicht.


du verwechselst ursache mit wirkung.

Peter, stelle bitte sicher, dass Du es nicht verwechselst!


und von solchen spezialisten gibt es hier einige.

Auch hier bitte ich um Fairness, Peter. Die gibts Hüben wie Drüben.
Schade, dass gewisse Mods anders kommunizieren, aber die Beissreflexe kamen erst nachdem festgestellt wurde, dass ein gewisser Spieler gar nicht so toll gespielt und sich nicht für einen Stammplatz beworden hätte, andere ohnehin besser seien und ein Tor noch lange keine gute Leistung bedeuten würde.
Nach einer 80 minütigen Teilnahme an einem 5 zu 2 Pokalsieg über den HSV!

Come on, Peter. Bitte nicht so einseitig argumentieren!

Wie gesagt: Bei mir ist es ja allseits bekannt, dass ich gerne polarisiere und bei diesem Thema eine gewisse Position einnehme. Aber hier kommen auch zahlreiche Leute hin mit einem gewissen Anspruch, zumindest geben sie es vor, den sie aber selber offenbar nicht gewillt sind einzuhalten.
Finde ich hochgradig scheinheilig.
Damit bist jetzt aber nicht Du gemeint, Peter.
#
etienneone schrieb:
@Scare + @Yeboah

Hab mir jetzt beide Szenen noch einige Male angesehen.

Also Caios Fehler war wirklich auch einfach ein Stück Pech. Köhler wird bedrängt und lässt den Ball in Caios Rücken abklatschen, der kommt nur noch mit den Fußspitzen überhaupt an den Ball und kann daher kaum noch einen kontrollierten Ball spielen. Er hätte ihn fester Richtung Oka spielen können, aber okay, in der Situation will ich ihm da wirklich keinen großen Vorwurf machen:
[img]http://yfrog.com/65caiofehlerj[/img]
http://yfrog.com/65caiofehlerj



Wenn ich mich recht erinnere, ging der ganze Aktion ein Passspielversuch in die Tiefe (mMn auf Petric) durch die Hamburger voraus. Dieser Versuch wurde abseits gestellt, aber auch relativ früh geblockt o.ä. (mMn Franz). Die Fahne ging hoch. Den geblockten/geschlagene Ball erlief Caio (5:57), der von zwei Hamburgern unter Druck gesetzt, aber nicht gefoult wurde. Als Caio den Zweikampf per Kopf gewann, war scheinbar der Ball unter Frankfurter Kontrolle und der Schiri zeigte Vorteil!!! an (6:00). Gleichzeitig legte Caio den Ball auf Russ, der die Situation spielerisch mit einem Direktpass auf Köhler lösen will. Spätestens bei dessen Ballannahme (6:02) ist der Vorteil hinüber und das Spiel hätte unterbrochen werden müssen. Auch kann man über ein Foul an Köhler diskutieren - soll aber nicht das Thema sein, ist mir während dem Spiel auch nicht aufgefallen. Die misslungene Ballannahme sprang gegen den Lauf von Caio, der mit einem Ausfallschritt zurück zur Viererkette klären wollte. Und jetzt denke ich, dass unsere Viererkette glaubte, einen Vorteil zu genießen, allen voran Russ und Schorsch, und deshalb total verzöckert reagiert hatte.

Ich habe ausnahmsweise in der Ost (16B) gehockt. Das letze Mal war vor Jahren, als noch gebaut wurde und man vom Sitzplatz aus in die Stadt rüberschauen konnte. Einerseits hatte ich meinen Kollegen (HSV-Fan) dabei, der mich heute den ganzen Tag ertragen musste   , und andererseits habe ich mal wieder den Dauerkartenvorverkauf nicht mitbekommen . Immerhin haben wir leicht versetzt hinterm Tor gesessen, mit perfektem Sichtwinkel beim 1:0.  

Aber auch die gehobene Abseitsfahne stach ins Auge.^^ Noch während des Angriffs aufs Tor, als auch nach dem Pfostenschuss, schimpfte ich wie ein Rohrspatz. Wäre wieder typisch Eintracht gewesen, wenn das 2:0 mit zwei unglücklichen Aktionen ausgeglichen worden wäre.

Ach ja...und zu der Caio/Meier-Diskussion. Ich weiß gar nicht, was hier einige haben. Man kann doch beide jederzeit bringen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - jeder auf seine Art und Weise. Viel bedenklicher finde ich, dass selbst, wenn Chris nicht im Kader ist, Schwegler und Meier die Doppelsechs bilden, es ein Clark nicht mal in den Kader schafft und Skibbe lieber eine offensivere Option (Steini/Kittel) mehr auf der Bank hat und in der Not Köhler in die Mitte schiebt. Bedenklich wegen Clark, nicht wegen der Ausrichtung oder Köhler. Rode dagegen hätte wohl schon den einen oder anderen Einsatz mehr bekommen.
#
SemperFi schrieb:

Aber Hauptsache man hat sich wieder Heugabeln und Fackeln um die Köppe gehaun.  


Ganz recht. Im Caio-Thread. Nach einem Sieg über den HSV. Und einer Einleitung zum Sieg durch einen Caio-Treffer.
Absurd, nicht wahr?


Wenn Chris fit ist, landet Caio eh wieder auf der Bank, weil Altintop auf OM/HS rückt und Köhler auf links geht.

Leihste mir Deine Glaskugel bei Gelegenheit, Schwarzseher?
Würde gerne wissen wie welchen Grad der Finsternis die Zukunft denn genau erreichen wird.
#
Tzavellas31 schrieb:

deine Primitivität gibst doch nur du gerade einmal mehr hier zum Besten...


Sagt derjenige der andere hier ins Kackers Forum wünscht.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.    


Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist
doch Quatsch.Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal  das auch ist.Oder der Caio muß im Sturm spielen.Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.


Genau das was Du gerade bemängelst, hat er aber gestern gezeigt. Ich finde nicht das er im Vergleich zu anderen abgefallen ist. Dann müsstest Du das bei Köhler oder Altintop genauso bemängeln, da diese beiden Herren das Spiel gestern auch ab und zu verschleppt haben und im Fall Köhler hahnebüchene Pässe gespielt haben, davon lese ich hier im Forum aber nix. Kann ja verstehen das jeder seine Lieblingspieler hat aber ein bischen Objektivität würde da nicht schaden. Aber ich glaube das ist bei einigen zuviel verlangt.


weder köhler noch altintop haben hier im forum einen thread mit fast 2.500 beiträgen. weder köhler (wurde in der vergangenheit auch gerne mal ausgepfiffen) noch altintop haben reihenweise user, die sich deren namen in den nick stellen. weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.

du verwechselst ursache mit wirkung.

ich habe gestern in spieltag-thread geschrieben:

caio grätscht  

sofort hatte ich einen "caio-lover" am hals der mich angepampt hat. der dann auch noch der einzige ist, der im notenthread caio als einzigen und besten mit einer 2 bewertet (ich habe eine 3 gegeben, altintop übrigens auch) und russ und franz mit einer 5.

und von solchen spezialisten gibt es hier einige. kaum äußert einer, dass caio nicht so doll war fallen die namen meier, köhler und altintop.

das ist kindergeburtstag, kurz nach der einschulung.



Ich hab die beiden Spieler jetzt nur mal genannt weil diese gestern nicht Ihren besten Tag hatten, Köhler war auf ner Ihm ungewohnten Position und Altintop hatte nach seinem Sahnespiel gegen Schalke ein etwas schwächeres. Wie willst Du denn sonst auch Vergleiche ziehen, wenn man ein meiner Meinung nach ein gutes Spiel von Caio anderen versucht zu verdeutlichen. Aber zurück zum Thema.

Das es Caiogroupies gibt will ich ja nicht bestreiten, aber er hat nun mal gestern ne ansprechende Leistung gebracht und das sollte man auch anerkennen und selbst Du hast ja erkannt das er gestern sogar gegräscht hat. ,-)

Es gibt nunmal den Caiothread, da kann man nix gegen machen. Der Junge ist sau talentiert, deswegen und wegen den Youtubevideos, gibts wahrscheinlich diesen Thread. Und nur weil Tzavellas31 seine Noten anscheinend würfelt heißt das noch lange nicht, das man über das Thema hier nicht diskutieren kann, vor allem da Caio nicht billig war und man hofft, das er noch die Kurve kriegt.

Desweiteren gibts das was Du eben beschrieben hast auch anders rum, es ist nicht nur ne einseitige Sache von wegen das alle Caio so gut bewerten und die andern alle so schlecht und die pöbeleien gibt's hüben wie drüben. Das Problem ist auch das die eben genannten Spieler indirekt/direkt mit Caio um eine Position kämpfen, von daher muss man Vergleiche ziehen. Ich versuche den Müll einiger Leute hier auch zu überlesen obwohl mir das nur selten gelingt und es in mir brodelt, aber so isses nunmal in einem öffentlichen Forum.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.

Zumindest im Fall Benny Köhler stimmt das so nicht.


du verwechselst ursache mit wirkung.

Peter, stelle bitte sicher, dass Du es nicht verwechselst!


und von solchen spezialisten gibt es hier einige.

Auch hier bitte ich um Fairness, Peter. Die gibts Hüben wie Drüben.
Schade, dass gewisse Mods anders kommunizieren, aber die Beissreflexe kamen erst nachdem festgestellt wurde, dass ein gewisser Spieler gar nicht so toll gespielt und sich nicht für einen Stammplatz beworden hätte, andere ohnehin besser seien und ein Tor noch lange keine gute Leistung bedeuten würde.
Nach einer 80 minütigen Teilnahme an einem 5 zu 2 Pokalsieg über den HSV!

Come on, Peter. Bitte nicht so einseitig argumentieren!

Wie gesagt: Bei mir ist es ja allseits bekannt, dass ich gerne polarisiere und bei diesem Thema eine gewisse Position einnehme. Aber hier kommen auch zahlreiche Leute hin mit einem gewissen Anspruch, zumindest geben sie es vor, den sie aber selber offenbar nicht gewillt sind einzuhalten.
Finde ich hochgradig scheinheilig.
Damit bist jetzt aber nicht Du gemeint, Peter.


im fall benny köhler war es so, dass sich die fronten erst ergeben haben, als von den rängen "caio, caio" erschallte und köhler augepfiffen wurde. sogar nach einem tor.

eigentlich hat köhler erst seit dem vehemente fürsprecher. und im zweifelsfall stelle ich mich immer vor den spieler der ausgepfiffen wird, das war auch bei thurk schon so, das kann man irgendwo in den weiten tiefen dieses forums mehrfach nachlesen.

ursache war für mich, dass parallel zu der caio-lobpreisung in stadion und forum die abwertung anderer spieler plötzlich exorbitant einzug hielt. meier (wie war das mit der tochter von funkel?) und köhler wurden plötzlich vehement angegangen, da einige unbedingt caio spielen sehen wollten. das war die ursache.

und daraus ergab sich, dass so einige, ich inklusive, gekotzt haben. bei mir hat das soweit geführt, dass ich keinen bock mehr aufs stadion hatte. das war die wirkung.

es geht mir nicht um das gestrige spiel. da habe ich caio so bewertet wie auch altintop (der als möglicher caio-konkurrent jetzt das nächste opfer ist) oder köhler.

dieser caio-thread ist nicht der erste. wahrscheinlich haben alle zusammen weit mehr als 10.000 einträge. und ich vermute kein einziger der langen threads begann mit einem "der hat es nicht drauf und muss weg".

und, ich nehme an, dass du die meisten auch einigermaßen nachverfolgt hast, zumeist kulminiert das in unerfreulichen aussagen gegen andere eintrachtspieler, die dann auch häufiger unter die gürtellinie gehen.

es ist völlig ok caio anders ein zu schätzen als ich das tue. mit dem würzburger würde ich da nie stress bekommen, mit dir auch nicht. aber auf der pro-caio seite gibt es ein paar user, die ihm das leben schwerer machen, als es ohne den kult sein könnte.
#
ps.

lies hier mal beitrag #165, dann verstehst du was ich meine.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177544/?page=9
#
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich versuchs mal sachlich.

Caio gestern:  geniales Tor
              Traben über den Platz
              Verschleppung des Spieltempos
              einige hanebüchende Ballverluste
             Defensivarbeit nicht optimal,bei Standards des
             HSV ein paar Mal gewaltig gepennt.

Er ist halt einer für die besonderen Momente,aber die gibts halt selten.Ansonsten wie immer


   

Nur durch das Wort "sachlich" ist Dein Beitrag auch nicht objektiver.    


Ich fand´s sogar sehr sachlich. Bei mir hätte es eher so ausgesehen->  Geiles Tor, Rest zu 90% Mist.....


Brille ? Fielmann ?


Du gehst nur der Werbung auf den Leim. Brille zu schwach, sehen nix, aber Werbung nachplappern..


Teilen